-
Der letzte screen ist aber uralt^^, hattest du damals nicht etwas davon gesagt das du die Map's nicht ganz voll amchen willst da es sich sonst schlecht mit dem AKS verträgt? naja egal auf alle fälle sind die Screens klasse aber mal einzeln:
1.Screen:
Hüsch nur leider wirkt das Monster oderd er drache da etwas deplaziert wie ich finde da sich seine Fraben extremst von den anderen abheben. Trotzdem gelungen, gefällt.
2.Screen:
Ok, jetztw eiss ich warum der Drache in Bild eins so niedlich war...ALLE Monster in CoS sind anscheinend einer Knuddelwelt entsprungen!^^ naja dieser Pilz mit den herzen hat mich aj schon in SoM afgerergt, trtzdem ist auch dies wieder vom Mapping her klasse. Wenn auch eben dem KS entsprechend zumindest meiner Meinung anch.
3.Screen:
Mapping geht hier in Ordnung. Was mir nicht gefällt ist, das man bei der Wand an der das Bücherregal steht kein Stück Wand sieht. Das finde ich nicht ganz so toll, an dieses Problem stoße ich bei dem Set aber auch immer wieder^^.
Zumindest beid er Version die du beim Mapping Contest zur Verfügung gestellt hast.
4.Screen:
Der bisher beste screen imo, Mapping Spitze und das Monster sieht auch endlich mal...naja "ernst" aus^^.
Hier keine Kritik.
5.,6. u. 7.Screen(haben alle die gleichen Kriterien):
Vom Mapping her auch wieder gut bis sehr gut, der 6. screen ist allerdings der ebste dieser 3.
Kann man in Cos alle NPC's töten oder was hat er in Screen 7 mit der Frau vor?
8.Screen:
Schön, wirklich schön.
Auch hier keine Kritik.
9.Screen:
Naja eben auch ein menü nur eben wenig gefüllt^^.
10.Screen(Titel):
Ich finds hübsch nur sieht man eben, wie Arazuhl schon erwähnte, deutlich wo du mit dem Grafikprogramm nachgearvbeitet hast^^.
Alles in allem ist CoS ein klasse Spiel, auf das ich mich schon sehr lange freue.Aber das geht ja allen 2k Usern so^^.
mfg Jackie-James