-
Kämpfer
-=Castle of Spirits Story/Screen Thread=-
N´abend Community,
heute möchte ich euch mein neues Projekt Castle of Spirits vorstellen.
Story:
Pain und Lezard, zwei Brüder, unterschiedlicher als diese Brüder geht es kaum...
Ihr spielt die Rolle von Pain dem Hauptchara. Ihr erhaltet ein Schreiben von eurem Bruder den ihr schon jahrelang nicht mehr gesehen habt. In dem Schreiben läd er euch und auch den Rest der Familie auf sein Schloss ein, die anderen Familienmitglieder hat Pain auch schon längere Zeit nicht mehr gesehen.
Als ihr im Schlos ankommt, wundert euch sowieso wie euer Bruder es geschafft haben könnte reich genug zu sein um ein eigenes Schloss sein eigenen nennen zu können, empfängt euch Liz die kleine Tochter eures Bruders. Sie ist 13 Jahre alt und als ihr sie das letzte mal gesehen hattet war sie 5...vielleicht 6 Jahre jung und so erkennt ihr sie erst beim genaueren hinschauen wieder.
Es ist bereits spät und so geleitet Liz euch in den Speisesaal wo bereits die gesammte Familie an einem reichlich gedeckten Tisch verkehrt. Erstmals seit Jahren seht ihr nun eure Familie wieder...aber euer Bruder den ihr noch länger nicht gesehen habt würdigt euch keines blickes.
Es ist schon war...vieles hatte bereits die brüderliche Beziehung von Pai und Lezard in jungen Jahren zerstört, dennoch freut es Pain das auch er auf das Schloss eingeladen wurde. Vielleicht bereinigen sich alte Mißverständnisse endlich...
Nach einem festlichem Mahl erhebt sich Lizard schließendlich und stimmt eine kleine Rede an:
"Liebe Familie, lange ist es her das sie die gesammte Familie Barthyard zusammengefunden hat. Viele Jahre sind vergangen, viele Schmerzen musste ich erleiden um das zu werden was ich heute bin.
Doch eines Vorweg...dies ist nicht mein Schloss.
Es gehört einem Mann dem ich viel zu verdanken habe, dieser kann heute abend leider nicht hier anwesend sein. Er wird euch morgen zu einer Abendlichen Stunde empfangen. Die rede ist von Sir Edward Parkson, ein mitlerweile älterer her der mich und meine Tochter Liz vor 5 Jahren von der Straße aufgelesen hat und mir diese Burg anvertraute.
Ja ihr hört recht liebe Familie...er hat mir dieses Schloss vermacht ich verdanke ihm viel...seine Bedingung war es das er hier im Schloss leben darf und das ich euch exakt am heutigen Tage alle hier versammeln werde."
Diese Worte, so unglaublich sie auch klingen mögen sind der beginn eines Rollenspiel Abenteuers das es so wohl noch niemals gab in der Maker Szene.
Pain wird in seinen Schlafraum gebracht, immer noch ohne einen Wortwechssel mit seinem Bruder...die Nacht brach bereits an Pain stieg in sien Bett...wie lange mag er geschlafen haben...1...2 Stunden ? Wer weiss...
Monströse Geräusche erschallen im ganzen Schloss...Alls bebt...Kampfgeräusche sind zu hören. Liz, die Tochter von Lezard, stürmt in Pains Schlafraum und berichtet aufgeregt von etwas merkwürdigem das auf dem Schlossdach geschieht.
Auf dem Balkom angekommen sehr ihr in ferne einen Mann mit Umhang kämpfen der euer Bruder sein könnte. Er scheint mit einem Drachen zu kämpfen... woher hat Lezard diese Kräfte...wher kommt das Monster...
Es war tatsächlich Lezard der den Drachen bezwang und den Drachen in eine Seele...einem Spirit umwandelte...
Aus der weite blickte Lezard Richtung seines Bruders und rief:
" Willkommen Pain, auf Schloss Falkenstein. Nach all den Jahren habe ich endlich die Möglichkeit dir alles was du mir angetan hast heimzuzahlen. Ich habe die gesammte Familie eingeladen um euch allen die "Spirits" (Monströse Fähigkeiten von denen Pain und die meisten Familienangehörigen nichts wussten) zu entziehen. Ich werde auch deine Kräfte wecken und stehlen. Doch du bist als letztes dran, mit dir werde ich spielen mein verdorbener Bruder."
Im gesammten Schloss erscheinen Wesn die es nur auf Pain´s Fähigkeiten abgesehen haben. Ihr müsst Lezard der durch Sir Edward verändert wurde daran hindern alle Spirits der Familie zu stehlen und ihn aufhalten...Doch weis selbst Lezard nicht was für ein Spiel Sir Edward wirklich treibt....Ein entkommen ist nicht möglich, das Schlossgelände wurde magisch versiegelt.
Screens:
Eine Szene aus dem Intro das ich oben in der Story beschrieb
Das äußere Schlossgelände von Schloss Falkenstein
Ein Innenraum des Schlosses
Noch ein Screen vom Schlossgelände, Fenster ist selbstgezeichnet und Lichteffekte gibt es reichlich in CoS.

Ein weiterer Raum...LOL 

Noch ein netter Raum, noch ohne Lichteffekte...die verbessere ich momentan damit auch alle Lichteffekte im Schloss gut aussehen. Dank an MadMax dem ich bei dieser Map einiges zu verdanken habe in sachen Mapping
Chipset ist von mir selbst 

Ahjo..nochn In Game Screen
Aufwendige selbst erstellte Grafiken
Etwas veraltetes Auswahlmenü...wird noch verbessert.
Könnte man den Titelscreen nennen 
Wenn ihr mehr Bilder wollt...kein Problem...schaut einfach im CoS Forum nach da gibts noch 5 mal mehr Screens...leider kann man hier im Forum nicht unendlich Bilder anzeigen 
Zum CoS Forum
Features:
- Eigenes A-KS, das umfangreichste um ausgeklügelste das ich persönlich kenne
- Eigene Chipsets, zusammenstellungen aber meist viel Editiert und teilweise selbstgezeichnet
- Eigenes Menü, komplett ohne das Standart Menü
- Das Schloss ist mit auf die Skills des Heros basierenden Rätseln nur so gespickt, auch Fallen gibt es haufenweise. Sehr Rätsellastiges Game 
- Automatische Map die sich selbst ergänzt und jeden neuen Raum automatisch auf einer Map anzeigt, ebeso werden Speicherräume und Räume mit verschlossenen Türen angezeigt/makiert 
- Lange Spielzeit, unterirdische Katakomben, Schlossgelände und ein riesiges Schloss sollen viele Stunden lang beschäftigen.
- Interaktive Umgebung. Ihr könnt per Skill zB Schnell laufen und als Beispiel Schränke rammen damit dort ein wichtiger Schlüssel herunterfällt.
- u.v.m
Wenn ihr mehr Bilder wollt...kein Problem...schaut einfach im CoS Forum nach da gibts noch 5 mal mehr Screens...leider kann man hier im Forum nicht unendlich Bilder anzeigen 
Zum CoS Forum
--Webmaster&Administrator von:

Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln