Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Still alive! Metropolis geht in die nächste Runde! !!!Metropolis V2!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Still alive! Metropolis geht in die nächste Runde! !!!Metropolis V2!!!

Einen wunderschönen wünsche ich euch allen. Einige werden sich noch an Metropolis erinnern und an die vorrübergehende Einstellung des Projektes. Nunja nun ist es soweit es wird wieder Fieberhaft gearbeitet, denn Markus aka Gekignager, ist wieder zum Team gestossen um weiterhin den Constructor für Metro zu machen.

Mittlerweile sind ungefähr ein Drittel der neuen Häuser eingebaut.
    Der Rest ist allerdings auch schon auf Bugs getestet und gefixt worden. Insgesamt sind es nun 33 Häuser.
    Auch wird es euch sicherlich freuen zu erfahren, dass sie nun im Schnitt eine höhere Qualität besitzen als die aus V1.
    Außerdem sind viele Neuigkeiten hinzugekommen. Hier ein paar der Dinge, die bereits eingebaut sind:

- Menü von WeedFeeder, jedoch von mir, Gekiganger, stark upgegradet mit den Funktionen Karte (Übersicht mit Erklärungen zu den einzelnen Häusern), Avatar (man kann aus 15 Charakteren wählen), Systemset (es stehen 6 zur Auswahl) und Sounds (12 Lieder, davon ist eines austauschbar, ähnlich dem Feature wie es die Xbox bietet)
    - Tag/Nacht/Wettersystem

Die sogenannten Kreuzungen weichen nun einer richtigen Stadt, die diesmal von einer kleinen Vorstadt bis zur Großstadt reicht, um die verschiedenen Themengebiete der unterschiedlichen Häusern abdecken zu können.
    Das heißt leider auch, @ nineth nail falls du das liest, es höchstens 2 deiner Maps in das fertige Spiel schaffen werden und dann wohl auch etwas umeditiert.
    Ich will es auf jeden Fall wie ne richtige Stadt bzw. Städtchen aussehen lassen und keinesfalls wie ein Hobbitdorf.

An dieser Stelle möchte ich noch einigen Leuten, die es wegen fehlender Dateien nicht in V2 geschafft haben, die Möglichkeit bieten, ihre Häuser zu überarbeiten.
    Ich werde mich auch noch mit ihnen über Mail bzw. PM in verbindung setzen, jedoch besteht da erstmal keine Eile, weil ich mit den anderen Häusern noch etwas Beschäftigung habe.
    Hier nun die Namen:

Schöpfer
    the_question
    darksatan
    Arcon
    Shadow
    Saiyayenkee

Ein Termin für Metropolis V2 steht übrigens schon fest:
    Es soll der 06.12.2003 werden, also Nikolaus.
    Da werde ich es 100%ig rausbringen, egal wie weit es fertig ist.
    Es muss endlich raus, damit Metropolis V3 beginnen kann.

Appoppos, bei Metropolis V3 werde ich, Gekiganger, selbstverständlich wieder dabei sein. Jedoch wird es einige drastische Regelverschärfungen geben.

MfG

OW

-OW- es werden demnächst wieder neue Screens veröffentlicht
    es werden bis dato auch noch keine neuen Häuser aufgenommen, erst in Metro V3 gehts weiter wir bitten daher um Verständnis

Geändert von OhWeh! (25.10.2003 um 07:08 Uhr)