Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ankündigung

Ankündigung

Also, meinem Profil nach bin ich ein Neuling, da ich mich nie Registriert habe. Ich arbeite schon seit 8 1/2 monaten an einem Spiel, das ich wahrscheinlich im März rausbringen Werde....

Ich bitte euch deshalb noch weitere Chip Char, Face..usw. Sets zu schicken (wäre echt in Ordnung),

und die die lust haben könen als RPG Charactere im Spiel auftauchn (einfach euch in die Liste eintragen)

Wizzard

Gibts denn schon ne demo? worum geht es beim spiel???

GreetZ

Erik

Löl...

Wie wär's mal mit ein paar mehr Infos? IMHO kann damit so neimand etwas anfangen. Du solltest vielleicht ein Bisschen was erzählen - Grundgerüst, Story-Teile, Personen usw. wären ganz hilfsreich; dann bekommst du bestimmt auch neue Ressourcen.

Bis bald,...
    Tai-fun 8)

Ich will zwar noch nichts verraten, aber ich kann scho sagen dass es in einer Mittelalterlichen zeit ist (also eher mittelalterliche charas, chips, usw.).....zur story will ich aber noch keineangaben machen. ....Erste ausschitte werde ich aber baldrausbringen...

Nun noch zu dem wasich suche...Gastrollen als:

Bösewicht 1x

Magier 2x

Hexe 1x

Ritter 3x

Elf: 2x

Soldaten: 6x

und Dorfbewohner : können einige sein

also Peace von mir, und ich hoffe das welche lust haben
    (ist kein billig spiel von nem anfänger)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wäre gerne ein Bösewicht in deinem Game.
    Also:
    Name: Meister Gloom
    Charakter:Ist sehr Mistrauisch und würde jede Sekunde gerne einen den Kopf abhacken.Er würde am liebsten alles für sich selber haben.Machtbegierig,

Mfg MG

Oh man ich will auch ein Bösewicht sein.
    Kannst du´s einrichten das ich Mastergloom´s Helfer oder Mitstreiter bin. BITTE.

Wenn ja:
    Name: Roper
    Charakter:Is glücklich solange er Leute killen darf.

Edit: Ach Charset, nimm bitte den schwarzen mit leuchtenden Augen wenn ich dabei bin.
    [IMG][/IMG]

Geändert von Roper (30.10.2003 um 17:31 Uhr)

Ich wäre gern ein Ritter, der von Dorf zu Dorf reist und so den Helden öfters mal trifft und ihm Tipps Hinweise und ab und zu auch mal Gegenstände oder Waffen gibt.
    Achja...
    Name: Fanaidt.

Ok,ales klar, jetzt gibt es schon 2 Bösewichte und einen Ritter.

Peace, WiZZard

Ich möchte gern ein Dorfbewohner sein.

Name: Chaik/Chaik'ren G'ordorr
    Beruf : Bettler
    Story:
    [Kurzfassung] Stammt aus ein alten reichen und arroganten Adelsfamilie, als seine Eltern(er war einzelkind)ermordet wurden,
    hatte die Offizielle untersuchung des Falles ergeben das es ein Unfall war. da Chaik den mord mit ansehen musste wollte er es jedem erzählen das die Ermittler(Ritter/Polizei/Garde/sonstiges) gelogen haben, darauf hin aber glaubte ihm niemand und er wurde für verrückt erklärt. Er war damals 12jahre alt seit dem Lebt er obdachlos als bettler, würde aber nie zu geben das er das geld wirklich braucht [/Kurzfassung]

Ich wäre gerne ein Soldat.
    Ein Soldat der für dein Leben gerne andere eute in seinem Freundeskreis schützt und dadurch möglicherweise stirbt!
    Name: Soldier Dark (komish ich weiss, aber mir ist nix eingefallen )

MfG DS

Ich wäre gerne ein Dorfbewohner, der dem Helden immer Geschichten von früher erzählt, die keinen Interressieren. Name: ...schagal... Irgend so ein Opi halt

Ich will eine Elfe sein, die man im Wald fangen kann und die einem dann einen seltenen Schatz gibt.
    Name: Delantee
    In den Credits schreibst du einfach: Gastrollen:
    "Mister D" als Delantee
    Char und Faceset sollten meinem Avatar ähneln.

Ich wär gern ein Magier:
    Name: Piseus
    nach möglichkeit Gnom.
    Piseus n recht geschickter Magier, der aber nich viel anderes mehr im Kopf hat, aber sehr intelligent und verschlossen is. Er is immer mit irgendwelchen Experimenten o.ä. beschäftigt und is zwar weder irgendwie böse oder hinterhältig, aber nich grad der Typ der sinnlose Befehle befolgt oder aus reiner Gutmütigkeit die Prinzessin ausm Turm rettet.

ret

nbv

Was wird das?

Pushen? Aber so nicht.

*clic*