Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 316

Thema: Sport-Quiz

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Stimmt auch nicht. Der weiteste Sprung jemals war von Veli-Matti Lindström 232,5 m, den er aber nicht stehen konnte. Der Weltrekord von Matti Hautamaeki liegt bei 231m.

Ich geb euch mal ein Tipp: Es war Planica 2004 und es war ein junger, aufstrebender Springer.

So, jetzt aber. Hätt echt nicht gedacht, dass es doch so schwer ist.

Nun da du ja zwei Tips gegeben hast, dann tippe ich jetzt mal Georg "Schörchie" Späth !
    Nur bei der Weite bin ich nicht so sicher. Ich tippe mal auf 223,5 m

Ja wenn das so stimmt dann bin ich glaub ich gut

Moin!!

Jetzt stimmen schon mal drei Sachen und es wird doch wohl nicht so schwer sein, dei Weite raus zu bekommen, die Georg Späth im zweiten Durchgang der Ski-Flug-WM 2004 in Planica gestanden hat.

Leute, ich bin am verzweifeln.

Edit: Muß ja nicht immer einen neuen Post machen.

Ja, endlich!! 225m sind korrekt!!
    Man was war das für ne schwere Geburt.

Aus dem Kopf tippe ich auf sechst Tore von Ronaldo. Ist es richtig gebe ich ab, wenn nicht macht es auch nix.

Geändert von Stormwind (26.02.2004 um 18:46 Uhr)

Also wenn ich mich richtig erinnere, dürften es 225 meter gewesen sein. Solle es stimmen nehmen wir die Frage von Dark Soldier:

Wieviele Tore schoss Ronaldo in der WM 2002??

weil mir gerade nichts passendes einfällt.

servus,

allso ich glaub das ronaldo 7 tore bei der WM geschossen hat.

Ich meine mich zu erinnern das es zumindest in der Endrunde sogar 8 Treffer waren.

8 Treffer sind vollkommen richtig, mach weiter Soul Griever^^

Nunja war ja wohl auch nicht schwer nachzulesen^^

MfG DS

Moin!!

Wenn der Herr nicht will.. Wir haben lange genug gewartet, ne?

Warum konnte der argentinische Torwart Goycochea bei der WM 1990 in Italien zum Elfmetertöter avancieren, obwohl er eigentlich nur die Nummer 2 war?

Also ich spekuliere mal, das die Nr. 1 der argentinischen Nationalmannschaft im vorherigen Spiel die Gelb Rote oder Rote Karte gesehn hat und dadurch gesperrt war für das nächste Spiel. Naja und da kam halt der Goycochea zum Einsatz und hat einen ELFER nach dem anderen gehalten.
    Das ist so mein Gedanke.

GreetZ
    TC

Moin!!

Nein, der Torwart war nicht gesperrt. Wenn es bis morgen keiner weiß, kommen die ersten Tipps.

Moin Moin,

also du hast ja einen kleine Tip jetzt gegeben.

Wenn er nicht gesperrt wurde, dann kann er sich ja eigentlich nur irgendwie verletzt haben, sodass die Nr.2 der Argentinier zum Einsatz kam.

Dabei wurde er wahrscheinlich zum Matchwinner im Elfmeterschießen, weil er seit seinem Einsatz immer ins Elfmeterschießen musste mit seinem Team.

Wenn das jetzt nicht stimmt dann fällt mir wirklich keine weitere Lösung ein

GreetZ
    TC

Moin!!

Ja, da keiner es zu wissen scheint: Torwart Nummer 1 verletzte sich im 2. Gruppenspiel gegen Rußland in der 11. Minute, er brach sich das Schienbein.

@Chosen: Your turn.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stormwind
    Moin!!

Ja, da keiner es zu wissen scheint ...
    Ich lag ja zumindestens beim 2 Anlauf fast richtig. Aber ich wußte ja nicht das Ausmaß seiner Verletzung. Danach hattest du ja auch nicht gefragt.

Ok.
    Meine Frage beschäftig sich ein wenig mit der olympischen Geschichte.

Welche Nation holte bei den Olympischen Spielen die meisten Medallien und führt somit den Medallienspiegel an?

Zu dieser Frage zählen beide Varianten der Olympischen Spiele und die Anzahl der gewonnen Medallien!! (Gold, Silber & Bronze)
    Als kleiner Zusatz können auch die zweiten und dritten genannt werden. (kleiner Tip nur bis einschl. zum Jahr 2000)

Viel Spass
    GreetZ

des müssten eigentlich die USA sein, bin aber zu faul um nachzuschauen.

JA die USA stimmt. Mhmmm.... aber eigentlich wollte ich ja auch noch die Anzahl der Medallien.

Wer es ungefähr weiss der möge einfach was psoten , denn sonst kommt die nächste Frage von Inarius und die Auflöung von mir.

Ok da niemand jetzt weiter geraten hat, folgt jetzt die 100% richtige Auflösung.

Die Antwort von Inarius lass ich jetzt mal gelten und sage kurz zur Ergänzung
    USA Gold 867, Silber 661 und Bronze 585

auf den Plätzen 2 und 3 liegen Russland/UdSSR/GUS und Deutschland.

Your Turn Inarius

Geändert von The Chosen (03.03.2004 um 20:01 Uhr)

Moin!!

Das dauert mir mal wieder zu lange und deshalb eine ganz einfache Frage:

Wer hat wem bei welchen Verein erst kürzlich die Nase gebrochen?

Edit: Ups! Gerade bemerkt, dass TC gerade die Antwort erst reineditiert hat. Dann hat Inarius natürlich noch etwas Zeit.

sorry das des so lange gedauert hat.

nun zu meiner frage, da die fragen jetzt langsam wieder schwerer werden, kommt von mir jetzt auch eine etwas schwerere:

wer ist der kleinste NFL (Football) Feldspieler allerzeiten, und welche Position spielt er, und für welches team??

@stormwind
    streng dich an dan darfst du wieder fragen

Geändert von Inarius (04.03.2004 um 23:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stormwind
    Wer hat wem bei welchen Verein erst kürzlich die Nase gebrochen?
    Ich glaube das war beim Spiel das VfL Bochum und es war soweit ich weiß ein Ex Dortmunder Namens Sunday Oliseh. Aber wen er die Nase gebrochen hat da hab ich keine Plan .

Aber da es ja eigentlich Inarius war der dran wer, sag ich mal das ich irgendwie die Frage nicht beantworten kann, weil ich keinen Plan von Football habe, daher bitte auflösen Inarius .

allso die antwort ist:

micheal lewis von den new orleans saints, mit einer größe von 173 m. und er spielt kick & punt returner.

@chosen
    ich würd mal sagen, das du dran bist falls du mit stormwinds frage richtig liegst bzw. er sich mit deiner antwort zufrieden gibt. hab aber selber auch keinen plan.

dan warten wir mal bis es weiter geht.

Moin!!

Alle warten nur auf mich!!!

@Inarius: Hatte bei deiner Frage auch nicht den geringsten Plan...
    @TC: Hashemian hat er die Nase gebrochen. Mach also weiter!

Hast im Tipp-Spiel auch nur acht Punkte gerissen und ich dachte, ich wär der einzige, der schlecht ist.

Edit:
    So, lange genug gewartet!! Wenn ihr nicht wollt!!

Auf welchem jetzt nicht mehr bestehenden Fernsehsender wurde die Champions-League noch übertragen ausser SAT1 und RTL??

Geändert von Stormwind (10.03.2004 um 18:26 Uhr)