Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 316

Thema: Sport-Quiz

  1. #41
    Die DDR hat gewonnen, weiss aber nicht mehr welches Jahr... War bei einer Wm, mehr weiss ich leider nicht.

  2. #42
    1982 vielleicht?

  3. #43
    Ja, die DDR hat gewonnen, das ist schon richtig, aber 1982 stimmt nicht...

  4. #44
    1974 war das!
    Es ist IMHO richtig und deshalb kann jemand anders weitermachen!

    MfG DS

    Geändert von Dizzy (11.11.2003 um 19:42 Uhr)

  5. #45
    Also dann mach einfach ich wieder, denn richtig sollte es schon sein, glaub ich zumindest. Wer war denn der erste Sieger im DFB-Pokal und in welchem Jahr war es.(Vor Gründung der Bundesliga)

  6. #46
    @ Dark Soldier: Jo, is' richtig.

    @Sam: Ich glaubge, das war 1962, und es war IMO Mailand, bin mir aber nicht sicher...

    Geändert von Muhrray (17.11.2003 um 05:06 Uhr)

  7. #47
    Ich sag auch 62. und sage es war Köln.
    Ich hab aber keine Ahnung. Ist nur geraten.
    @StealGray: Mailand war doch nicht dein Ernst oder???

  8. #48
    Zitat Zitat
    Also dann mach einfach ich wieder, denn richtig sollte es schon sein, glaub ich zumindest. Wer war denn der erste Sieger im DFB-Pokal und in welchem Jahr war es.(Vor Gründung der Bundesliga)
    Zitat Zitat
    Ich glaubge, das war 1962, und es war IMO Mailand, bin mir aber nicht sicher...
    wie geil


    sorry für den spam ,aber

  9. #49
    Da ja auch mal wieder eine beantwortbare Frage dran sein soll, kann ich ja mal einen Tipp geben, es war nicht das Jahr 1962.

    Ich hoffe es reicht nicht noch weiter zurück, aber ich beziehe meine Frage auf das Jahr 1935, wer war in diesem Jahr Sieger im DFB-Pokal, hoffe der hat zu dieser Zeit auch überhaupt schon so geheisen.

  10. #50
    Ich weiß zwar nicht mehr,welche Vereine es zu der Zeit schon gab,aber ich sage mal FC Schalke 04,wenn richtig,was sehr erstaunlich wäre,muss ich wieder abgeben...

  11. #51
    Schalke ist nicht richtig, aber um noch einen Tipp zu geben, der Verein den ich meine verbindet mit Schalke eine Fanfreundschaft.

  12. #52
    1935/1936 gewann der VFB Leipzig
    1936/1937 Schalke 04!
    Ich denke das schalke schon hätte gelten können!
    Denn du sagtest nur 1936^^
    Nunja VFB LEIPZIG!!

    MfG DS

  13. #53
    Fanfreundschaft mit Schalke?
    Nicht etwa der glorreiche FCN oder?

  14. #54
    @Dark Soldier: Nicht 1936 sondern 1935, hast dich verlesen.


    Also, ich glaube, ich muss mich hiermit noch etwas für die vorige Frage entschuldigen, hätte vielleicht besser geschrieben 1934/35, ich habe halt den Sieger auf das Jahr bezogen, denn in einem Jahr gibt es ja auch nur einen Sieger. Werde zukünftig darauf achten. Also 1934/35 war der 1. FC Nürnberg Sieger des DFB-Pokals, das meinte ich nämlich mit Fanfreundschaft die ja Nürnberg und Schalke miteinander verbindet. Da aber die Antworten VFB Leipzig in der Saison 1935/1936 und Schalke 04 Saison 1936/37 richtig waren, gilt die Frage einfach als beantwortet.

    Ich würde sagen die nächste Frage kann wieder vorgeben wer will.

  15. #55
    ick übernehm mal ,aus diesem ziemlichen wirwar!

    unzwar was und in welcher sporart ist pierluigi collina tätig ?

    dürfte ziemlich einfach sein!

  16. #56
    Er ist Fußball-Schiedsrichter.
    Und zwar der beste, dens gibt!

  17. #57
    OK wenn keiner weiter macht.....
    Mache ich weiter:

    Wie viele Spiele hat ULF KIRSTEN in der Bundesliga + DDR-Oberliga absolviert???

    MfG DS

  18. #58
    Pures Raten: 200?

  19. #59
    Viel mehr
    Ich gebe nen Tip.
    Mit 500 seid ihr nah dran es ist aber noch ein paar zehner höher + ein paar einer^^

    MfG DS

  20. #60
    Also ich hab jetzt gerade mal bei Sport1 nachgeschaut, denn auswendig wüsste ich das nicht.
    154 Spiele in der DDR
    350 Spiele in der BRD

    Macht zusammen wenn ich mich nicht täusche 504 Spiele gesamt. Aber du sagst er hätte mehr gemacht, vielleicht stimmt die Angabe auf Sport1 auch nicht, aber die vorläufige Antwort von mir ist erst einmal 504

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •