Oh meinj gott, mein top platz in der tabelle ist gefärdet. aber ich hab den konter. nämlich eine richtige antwort![]()
also im klartext:
RALF HÄLT DEN REKORD!!!!!!!!!!!!!!!
Oh meinj gott, mein top platz in der tabelle ist gefärdet. aber ich hab den konter. nämlich eine richtige antwort![]()
also im klartext:
RALF HÄLT DEN REKORD!!!!!!!!!!!!!!!
Moin!!
1. Dark Soldier 12,5
2. Stormwind 8,5
3. Inarius 7,5
4. The Chosen 7
5. Sam 6,5
6. Drakon 4
7. aitdFan 3
8. Taro Misaki 2
9. Mephisto 1,5
10. CT 1
- Ultima Weapon 1
- Soul Griever 1
13. Ocelot 0,5
War ja auch nicht wirklich schwer!!!
war echt net schwer, mir fällt aber gerade auch nichts gutes ein, allso welche Manschaft ist in der ewigen Fussballbundesliga tabell auf platz nr. 2? (Platz eins wäre ja zu leicht)
Jutten Abend allerseits ,
ich denke es ist der Hamburger Sportverein, der hinter den Bayern auf Platz 2 in der ewigen Ligatabelle steht.
Das hab ich erst letztens wieder irgendwo vernommen. Ich glaube das war zum Hundersten von Bayern
Ähmmm Moment 100?? Da war doch was
Juhuuu mein 100´ster post
![]()
![]()
Alles gute zum 100.
Die Antwort ist natürlich richtig. Zum Jubiläum bekommst nen Punkt in der Tabelle.
1. Dark Soldier 12,5
2. Stormwind 8,5
3. The Cosen 8
4. Inarius 7,5(mist nur noch platz vier)
5. Sam 6,5
6. Drakon 4
7. aitdFan 3
8. Taro Misaki 2
9. Mephisto 1,5
10. CT 1
- Ultima Weapon 1
- Soul Griever 1
13. Ocelot 0,5
Das Jubiläum fand ich toll, leider dauert es ja jetzt wieder ein wenig bis zum nächsten.Aber ich bereit mich schon mal drauf vor.
Ok kommen wir zurück zum Quiz. Bei mir gehts mal wieder um den Amerikanischen Profisport
Welcher Rookie (Name) schaffte bis jetzt die 40 Pkt.Marke in einem Spiel zu knacken?
Bevor Fragen auftreten es ist nur ein Spieler der dies schaffte![]()
Liege ich richtig in der Annahme, dass du Basketball meinst?![]()
Solltest du Basketball meinen, wovon ich jetzt erst einmal ausgehe, riskiere ich mal trotz meiner Unwissenheit einen Tipp.![]()
War es LeBron James von den Cleveland Cavaliers? Glaube mich daran erinnern zu können, dass der mal 41 Punkte gemacht hat, könnte aber auch sein, dass ich total falsch liege.![]()
Moin!!
Ich hab keine Ahnung und google auch mal nicht und sag Vince Carter.
Jutten Morgen,Zitat
also es ist natürlich der Basketball gemeint. Wo sonst könnte man 41 Punkte in einem Spiel machen.
Sam da du keine Ahnung von dem Sport hast:
Ein fettes, denn deine Antwort ist vollkommen richtig! LeBron James erziehlte in der Aktuellen Saison die 41 Pkt. .
Ich glaube es war am Samstag oder Sonntag wo er diesen Rekord aufstellte(knackte)![]()
You´re the next Sam
na na na, chosen hast vergessen die Tabelle zu aktualisieren??![]()
![]()
. Dark Soldier 12,5
2. Stormwind 8,5
3. The Cosen 8
4. Inarius 7,5
-Sam 7,5
6. Drakon 4
7. aitdFan 3
8. Taro Misaki 2
9. Mephisto 1,5
10. CT 1
- Ultima Weapon 1
- Soul Griever 1
13. Ocelot 0,5
Das habe ich auch eigentlich nur mitbekommen, weil ich mich da informieren wollte, wie Dirk Nowitzki so drauf war.
Okay, dann mal zur nächsten Frage, gibt auch 1,5 Punkte dafür, weil ich zwei Sachen wissen will.
Na denn, wie viele Spiele hat der Rekornationalspieler der deutschen Fußballnationalmannschaft absolviert und wie heißt er?
Moin!!
ICH!! ICH!! DAS WEIß ICH!!
Loddar ist es und er hat genau 150 mal für Deutschland gespielt.
(Matthäus is klar, ne?)
Sicher is das klar![]()
Natürlich ist die Antwort absolut richtig.
Nun zur Tabelle
1. Dark Soldier 12,5
2. Stormwind 10
3. The Chosen 8 (soll ja schließlich auch alles richtig geschrieben
4. Inarius 7,5 sein.)
-Sam 7,5
6. Drakon 4
7. aitdFan 3
8. Taro Misaki 2
9. Mephisto 1,5
10. CT 1
- Ultima Weapon 1
- Soul Griever 1
13. Ocelot 0,5
It´s your turn Stormwind.
Moin!!
Ich nehm die Gewinn-Frage des gestrigen eher mittelmäßigen Fußballabends:
Wer schoß im EM-Finale 1980 gegen Belgien beide Tore zum deutschen Sieg??
Dat is ja nicht so schwer, oder?![]()
Habe das Spiel gestern nicht gesehen, weil ich momentan noch in der Verwaltungsschule bin.
Ich glaube beide Tore wurden von Horst Hrubesch erzielt.
Moin!!
Genau, es war gestern die Gewinnfrage, also alle noch mal kurz auf www.sport.ard.de und gewinnen, den Sam hat recht. Es war Horst Hrubesch.
1. Dark Soldier 12,5
2. Stormwind 10
3. Sam 8,5![]()
4. The Chosen 8
5. Inarius 7,5
6. Drakon 4
7. aitdFan 3
8. Taro Misaki 2
9. Mephisto 1,5
10. CT 1
- Ultima Weapon 1
- Soul Griever 1
13. Ocelot 0,5
Schade, muss erst mal wieder abgeben, weiß nicht ob ich heute noch mal Zeit habe, da ich morgen Zwischenprüfung schreibe, leider kein Aprilscherz, wie die ganzen anderen Nachrichten, die hier so durch die ganzen Foren geistern.![]()
Werde dann zukünftig auch nur wieder bedingt da sein, da ich zu Hause leider keinen Internetanschluß habe. Waren aber trotzdem zwei schöne Wochen.
Greetz at Stormwind, The Chosen and Inarius
PS: Falls es jetzt untergegangen sein sollte, noch mal die Wiederholung, ich gebe die Frage ab.
Danke für die netten Grüsse Sam. Ich wünsch Dir natürlich Viel Glück bei deinen PrüfungenZitat
![]()
@ Inarius: Ups kann doch mal passieren, aber ich sehe das du es ja für mich übernommen hast, Danke.
@ Sam: Schade das du jetzt eine Zeit lang nicht mehr unter uns weilstAber ich hoffe man liesst sich wieder. Ist nur schade das du deinen 3. Platz an mich verlieren tust
![]()
Noch was zum eigentlichen Thema![]()
Was ist der tiefste Score der bei den Britsh Open (Golf) gespielt wurde ?
Möge die Macht mit dir sein Sam![]()