Bin mir nicht ganz sicher ob es richtig ist, aber ich meine es wäre TM3 gewesen ist da aber nur ein Jahr gelaufen, der Sender heißt jetzt Neun Live.
Falls es richtig ist gebe ich ab.
Bin mir nicht ganz sicher ob es richtig ist, aber ich meine es wäre TM3 gewesen ist da aber nur ein Jahr gelaufen, der Sender heißt jetzt Neun Live.
Falls es richtig ist gebe ich ab.
Moin!!
TM3 ist richtig.
Jetzt mal was richtig schweres:
Bei welchem Verein spielte Ottmar Walter, als er von Sepp Herberger auf Drängen seines Bruders Fritz Walter in die Nationalmannschaft berufen worden ist???
Hoffe, es ist nicht ganz so leicht, aber nicht so unmöglich, wie die Football-Fragen von Inarius.![]()
soweit ich weis müsste er bei kaiserslautern gespielte haben.
ausserdem was heist hier die unmögliche football frage?? einfach bei google "kleinster footballer" eingeben und die zweite oder dritte seite anklicken. aber egal.8)![]()
Moin!!
Bei Kaiserslautern ist er groß geworden, aber zum Zeitpunkt seiner Einberufung hat er bei einem nördlichen Klub gespielt.
Außerdem hab ich mich schon für deine Fragen durch unzählige NFL-Sites geklickt und hab nie das gefunden, was ich gesucht habe....![]()
![]()
![]()
Moin!!
Hab mal ne Google-Recherche gemacht, aber auch nix gefunden. Dann lös ich mal auf:
Holstein Kiel
Mache weiter, wer will...
@Stromwind Komm für meinen ersten Tip war das doch eigentlich ganz gut! So schlecht fand ich mich garnicht. Immerhin nicht letzter und es kann nur besser werdenZitat
So lange genug pausiert, so ein Mist diese blöden Arbeitszeiten.
Ok, die nächste Frage handelt mal wieder von den Olympischen Sommerspielen (im allgemeinen, Stand 2001) !
Wer war / ist der erfolgreichste Teilnehmer bei den Olymischen Sommerspielen ? Bitte mit den Medallien.
Es gibt eigentlich nur eine / nen mit einer makellosen Bilanz und einer weissen Weste.![]()
Also ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten.
Also, ich habe asbolut keine Ahnung und ansonsten wohl irgendwie auch keiner, ich bitte um die Auflösung.
Tschia schade das das keiner wusste.
Und jetzt hab ich es selber verpasst, die ganze Sache aufzulösen *Ups wie peinlich*.
Es war vielleicht ein wenig zu schwer, aber mit ein wnig gegoogle hätte es vielleicht geklappt![]()
Es war Ray Ewry (USA) der im Zeitraum von 1900 - 1908, 10 Goldmedallien holte (und dadurch ne Weisse Weste hat) und seitdem der erfolgreichst Athlet bei den olympischen Spielen ist
War doch ganz einfach.
Der Schnellste darf weiter machen.
GreetZ TC
Moin!!
Mal was einfaches:
Wie hießen die Hamburg Freezers vor ihrem Umzug?
PS: ERSTER!!!![]()
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber waren es die München Barons? München weiß ich sicher, nur ob der Rest passt nicht, sollte es richtig sein, muss ich leider wieder abgeben, mir fällt gerade wirklich nichts passendes ein.
Moin!
@Sam: Ja, München Barons ist richtig.
Weil ich gerad so gut in Fahrt bin:
In welchem Jahr schaffte die College-Auswahl der USA das Wunder und gewann gegen die übermächtige UdSSR die olympische Goldmedaille im Eishockey?
Eigentlich die perfekte Frage für TC.![]()
Nur weil sich meine letzten beiden Fragen um Olympia drehten?Zitat
Aber da ich von Eishockey keine Ahnung hab, tipp ich mal auf das Jahr 1984![]()
Sollte dies stimmen, was ich nicht glaube, dann muss ich leider Abgeben.![]()
Moin!!
Knapp!! 1984 ist nicht richtig, aber die Zahl ist schon verdammt nah dran.
Aber es ist nicht 1983.![]()
Das ist uns denke mal allen klar, das es nicht 1983 ist. Denn Winterspiele sind nun mal im 4 Jahres RhytmusZitat
![]()
Da aber jetzt die Zeit rum ist und ich es leider auch nicht weiss, bitte die Auflösung und wenn du hast ne neue Frage.
GreetZ TC
Moin!
@TC: Du hast den Tipp nur nicht richtig verstanden, denn es war 1980 in Lake Placid.
Next one please!
DummdiDumm
Da keiner möchte fang ich mal wieder an![]()
Diesmal drehts sich um eine grossen Rekord aus der NBA![]()
Wer war der erste Spieler der in einer Saison 200 Steals und 100 Blocks schaffte? Und wenn machbar mit dem Jahr wo das geschah!
GreetZ TC
Ich habe überhaupt keine Ahnung, kenne mich nicht ganz so gut aus, aber damit wenigstens mal ein Tipp steht, sage ich einfach Mal
Michael Jordan
Die Jahreszahl auch noch, okay aber wie gesagt alles geraten, vielleicht 1996?
Moin!!
Michael Jordan ist richtig (sag ich einfach mal*google*) und das Jahr war 1987.
Kurz und knapp.
Es war natürlich M. J. . Wer auch sonstDer beste Spieler überhaupt.
Da ja Sam am schnellsten war, nur die Jahreszahl nicht wusste, und Stromwind "geschummelt" hat, überlasse ich dem schnellsten von Euch, die nächste Frage zu stellen.![]()
Achtung Anmerkung
Ich glaube das wir bei der nächsten Eröffnung des Quiz-Threads mal ne Punkteliste anfangen sollten, wie in den anderen Foren