-
General
Ich glaube ihr habt mich nicht richtig verstanden
Es wird z.B ein FFXIII mit ganz neuen Figuren vielleicht stehen alte mal irgendwo rum die kann man auch nur anquatschen.
Man würde eine sehr sehr große Weltkarte machen man wie ich schon erwähnt habe verschiedenen Dungeons !!!
(bitte wenn ihr schon was postet dann lest meinen Thread genau)
Vielleicht stelle ichs mir auch einfach anders vor als ihr es tut:
Online würde es ohne probleme klappen:
Man Kauft ein Spiel mit FF XIII Charas oder ein Spiel mit Breath of fire VII charas.
Dannach geht man online, man nimmt sich einen Charakter.
Dannach ist alles 1:1 mit der Breath of fire Version.
Nur das man iner FF XIII Charas von Square auswählen kann und iner Breath of Fire VII Version nur die BoF Charas ausm teil 5.
Man guckt sich einfach die Charas an wem was besser gefällt, gefällt einem die Bof VII Charas besser kauft er sich einfach die Bof VII Version.
So könnte man lustige Gruppen machen. Vielleicht sogar so das nur bestimmte Bof Charas irgendwo rein können und nur FF Charas irgendwo rein können. (z.B Bof VII Charas: Ryus Macht: Handschuh dann berührt er ne Wand und die Wand geht spektakulär kaputt )
(z.B FF XIII Charas: Timus (Ich weiß doofer name ^^) Macht: Schwert
So kann er sein schwert in ein ritze Stecken und dann geht Spektakulär eine verstecke Folterkammer auf)
Wer die wahl hat, hat die Quahl:
Wenn man nuun FF Charas,Bof Charas, X game charas in ein Spiel reinpacken würde so das man eine Version erwerbt und so alle Chars aufer DVD sind find ich etwas doof dann ists ja nichts mehr besonderes ich kann mir sicher vorstellen man steht vom Geschäft will sich eine Online-Version kaufen und man weiß nicht welche aber wenn man sich dann entscheidet ist man glaubich ziemlich glücklich und dann nehmt man sich diesen Chara und man weiß jeah mit dem werde ich mich nun in 400 Stunden Spielzeit werfen und werde ihn aufpowern.
Ich finde es ist besser als das man nen mix auf eine DVD macht.... -.^