Also ich wusste nicht nach was ich suchen soll in der Suchfunktion deshalb mache ich einfach mal dne Thread auf -.^
Jetzt denkt jeder Final Fantasy + X = Final Fantasy X ?
Nein da liegt ihr ganz falsch -.^

Was würdet ihr davon halten wenn man Final Fantasy mit einem Game X mixen würde was auch passen würde.
z.B kommen dann in Final Fantasy Charaktere aus Breath of Fire vor.
Als nebenrollen die aber auch wichtig sind und die einen auch so 6 Stunden lang begleiten.
so würd der Mix aussehen: Final Fantasy XIII + Breath of Fire VII
Und in Breath of Fire VII würden dann Final Fantasy XIII Fiuren vorkommen.
Aber so das jeder eine eigene Story hat nur das sie sich kreuzen.
So das man z.B in FF XIII nach 20 Spielstunden auf Figuren auf Breath of Fire VII trifft weil die auch irgendwas suchen.

Nachdem man 6 Stunden mit denen spielt gehen die ihren eigenen Weg und die anderen ihren eigenen Weg.
Aber die Spielinhalte wo die sich treffen sind gleich:

Damit ihr mich besser versteht hier ein Beispiel:
FF XIII -> Story beginnt -> 20 Stunden Spielzeit -> Man trifft auf BoF VII Charas --> nach 6 Stunden trennen sich beide Wege --> man trifft sich gelegentlich noch (aber dennoch oft !! an verschiedenen orten aber zufällig )

Breath of Fire VII -> Story beginnt -> 10 Stunden Spielzeit -> Man trifft auf FF XIII Charaktere -> nach 6 trennen sich beide Wege --> Man geht in die Stadt XX und dort trifft man sich ausversehen und auch gelegentlich ( aber dennoch oft !! an verschiedenen Orten aber zufällig )

Wie ihr seht:
2 Spiele 2 verschiedene Storys aber dennoch kreuzen die sich.
So spielt man FF XIII durch und dannach kauft man sich Brath of Fire VII um die Story der Charas zu spielen.

Probleme kommen auf:
Das wär Squarenix + capcom ob die sich vertragen würden....
Das wär sehr Markt Strategisch
Und man müsste noch andere Dungeons einbauen aber dennoch sollte man noch auf gleiche Orte treffen.
So erfährt man auch die Motive warum Gruppe X dort stand und man sie in FF XIII getroffen hat.
Wie gesagt 2 verschiedene spiele, 2 verschiedene Storys aber dennoch oft Teamwork.

Also nun seid ihr dran welchen mix würdet ihr euch wünschen ? -.^
Und schreibt einfach mal was ihr davon hält ;-)