mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    :/
    @ July:
    Zu der multiplayer oder Singelplayer Variante ?
    Status: Busy

So ein Spiel wurde ich gerne spielen , aber es sollte nicht ein neuer Final fantasy teil sein sondern ein anderes spiel sein
    "The Breath of a Fantasy" ?

Ich wurde gerne sehen wie Cloud sich in einen Drachen verwandeln

Ich würde mir ein Spiel wünschen bei dem man sich aus allen FF Teilen
    sein Team zusammenstellen kann.
    Wenn man das Spiel startet kommt man in ein Menü in dem man auswählen kann Hauptchar und dann die Nebenchars.

Story: Die Bösen auf FF haben sich zusammengetan um die Welt zu vernichten oder so was in der Richtung. Und nun ist es die Aufgabe des Helden sich ein Team zusammenzustellen um das Böse zu vernichten.

So ein Spiel wäre doch mal eine interessante Abwechslung

Lionheart
    The legend of a sword

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lionheart
    Ich würde mir ein Spiel wünschen bei dem man sich aus allen FF Teilen
    sein Team zusammenstellen kann.
    Wenn man das Spiel startet kommt man in ein Menü in dem man auswählen kann Hauptchar und dann die Nebenchars.

Story: Die Bösen auf FF haben sich zusammengetan um die Welt zu vernichten oder so was in der Richtung. Und nun ist es die Aufgabe des Helden sich ein Team zusammenzustellen um das Böse zu vernichten.

So ein Spiel wäre doch mal eine interessante Abwechslung

Lionheart
    Ich weiss nicht
    Sephiroth , Kefka , Seifer , Kuja , Seymoure sollen zusammen arbeiten

Cool aber das spiel wurde eine blode Story haben , aber wer weisst weisst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Mambo:
    Ja schön und gut mit den Goodies, aber wenn das daraufhinausläuft, dass man bei ffcc (soweit ich weiß) nicht mal den multiplayer spielen kann, bzw. das zu einer Katastrophe wird, wo bleibt dann noch der Spielspaß? Nintendo macht das doch nur, um Geld zu machen, denn hat man erstmal den GBA dazugekauft, ist die Chance höher, sich auch mal ein Spiel nur für den GBA zu holen. Ich finde das jedenfalls dumm, egal ob das nun ein muss oder ein kann für den GC ist.
    So schön so gut, einziger Fehler bei deinen Gedankengängen:
    Final Fantasy CC wurde nicht von Nintendo gecoded sondern von Square-Enix. Connectivity zu nutzen war deren Entscheidung.
    Von CC ist aber noch nicht einmal eine US-Version erschienen, die etwaiige Änderungen aufweisen könnte, also immer ruhig mit den jungen Pferden.
    I can?t seem to face up to the facts
    I?m tense and nervous and i
    Can?t relax
    I can?t sleep ?cause my bed?s on fire
    Don?t touch me I?m a real live wire