-
Schwertmeister
Mein erstes Mal hier
Also ich glaube schon an die wahre Liebe auch wenn man sie vielleicht nicht auf Anhieb findet. Wie könnte man sonst so manche Enttäuschung ertragen, wenn da nicht die Hoffnung wäre, dass die große Liebe noch da draußen auf einen wartet?
Ich habe bis jetzt bei jeder Beziehung gedacht es sei die große Liebe und habe immer wieder festgestellt das sie es nicht wa, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und vielleicht hab ich sie diesmal ja gefunden. Im Momement bin ich jedenfalls sehr glücklich auch wenn wir uns öfter mal zanken aber wir vertragen uns auch immer am gleichen Tag wieder.
Das in den meisten Beziehungen immer einer etwas mehr liebt als der andere mag zwar stimmen, muss aber nicht sein. Ich bin glücklich wenn ich jemanden meine ganze Liebe schenken kann, ohne zu erwarten das er es auch so extrem wie ich tut. Manche können ihre Gefühle eben nicht so zeigen wie sie wollen trotzdem weiß man, dass sie einen lieben. Ich finds auch wichtig seinem Partner oft zu sagen was man für ihn empfindet. Auch wenn man es weiß, hören tut es doch jeder gern.
Leider gibts diese langen Beziehungen heute wirklich nicht mehr sehr oft was sicher auch an der mangelnden Treue in vielen Partnerschaften herrscht sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Viele wollen sich nicht mehr den Beziehungsproblemen nicht mehr stellen und machen vorher lieber Schluss oder betrügen ihren Partner aber das ist der falsche Weg.
Meiner Meinung nach ist das Wichtigste in einer Beziehung miteinander zu reden, viel zu reden. Die meisten Paare reden sowieso viel zu wenig miteinader.
Zum Thema Seelenverwandter:
Kommt drauf an was man drunter versteht. Es wird wie schon erwähnt sicher niemanden geben, der genau die gleichen Situationen zur gleichen Zeit wie ich erlebt aber dennoch glaube ich, dass es jemanden gibt der auf deiner Wellenlänge ist und mit dir harmoniert. In einer Partnerschaft muss man aneinander wachsen und sich gemeinsam entwickeln. Eine Seelenverwandschaft entsteht dann glaub ich erst nach vielen Jahren nur leider kommen die wenigsten Beziehungen zu diesem Punkt. Schade....
Falls das schon mal jemand gesagt hat, bitte ich um Entschuldigugn ich hab jetzt alles nur so überflogen weil ich unbedingt antworten wollte ...