Zitat Zitat
Zitat von DuneHingegen ich mir bei Treue so ziemlich sicher bin.
Diese scheint es (zwar nicht mehr so oft) wirklich zu geben.
Ich hab tiefstes Vertrauen in treue
Wieso?? Gemerkt hab ich das an einer meiner Eigenschaften; wenn ich mich auf etwas einlasse, dann mit vollem Support meinerseits, ohne Wenn und aber. Diese bedingungslose Treue ist imo heute viel zu selten, aber ich glaube einfach daran

Ja, ich bin Naiv und auch nocht stolz drauf
Und den Grund kann ich auch noch sagen: ich hoffe und glaube auch leicht daran, dass ich irgendwann für diese in unserer Welt als Dummheit deklarierten Ideale entschädigt werde.

@Topic: Zweischneidige Sache:
  • Einerseits ist es imo möglich dass man per Zufall dem "richtigen" Menschen über dem Weg läuft und wie oben schon von jemanden angeführt, 30 Jahre eifach glücklich sein kann, alle Streitereien übersteht und gestärkt aus ihnen hervorgeht.
    Die Vorstellung mag vielleicht leicht traumtänzerisch anmuten aber wieso soll es das heute nicht mehr geben?? Allen assozialen, Zwischenmenschlichen Beziehungen zu tode verachtenden - sprich wirtschaftlichen Strömungen zum Trotz??
  • Andererseits spricht dagegen, dass es ziemlich unwahrscheinlich anmutet, genau "der" person über den Weg zu laufen, die einen perfekt ergänzt. Wenn ich überlege, gibt es eigentlich mehrere Personen, die mich interessieren würden, doch dass alle drei genau 1:1 passend wären, wage ich zu bezweifeln
    Ausserdem ist das oben genannte, diese Welt, das größte Problem.
    Warum?? Na ich hoff das sieht man selbst... (wenn nicht kann ichs ja näher erläutern)

auch wenn's schwer fällt, believe
sogar wenn man schwer entäuscht wird, siehe das Bild in meiner Sig ^^*