mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    Jaja mir als Werderfan grauts auch schon vor dem Unheil.^^
    Mir wären die Profis lieber.
    Da haben wir ne bessere Bilanz und man kann sich nicht blamieren.

Übrigens ein fettes RESPEKT and die Amateure, wenn man die überhaupt so nennen
    kann.

Ich denke es ist Zeit das wieder ein bischen nach oben zu befördern.

Morgen startet der DFB-Pokal ins Halbfinale mit der Partie Schalke gegen Werder Bremen bin schon sehr gespannt darauf wer von den beiden Teams es morgen schaffen wird sich vom Wochenende zu rehabilitieren. Waren ja für beide schließlich keine schönen Ergebnisse.

Dann am Mittwoch das Spiel der Bayern gegen Bielefeld. Bin gespannt ob Bayern sich erneut gegen die Bielefelder schwer tut oder ob dieses Mal ein eindeutiger Sieg heraus springt. Oder kann der Außenseiter seine Chance nutzen und zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ins Finale einziehen. Lassen wir uns überraschen.

Edit: Ein dramatisches Spiel bei dem es zu erst so aus sah, als ob Schalke als Sieger heraus geht, wurde durch glückliche Bremer doch noch bis in die Verlängerung gerettet, wo sie sogar in Führung gehen konnte, aber die Schalker konnten ausgleichen, anschließend gab es auf beiden Seiten noch einige Chancen. Die Entscheidung aber ist erst im Elfmeterschießen gefallen, welches auch noch dramatisch war, aber das glücklichere Ende konnten die Schalker für sich beanspruchen, sie entschieden das Spiel mit 7:6 für sich.

Edit2: Die Bayern konnten ein lange Zeit mehr oder weniger ausgeglichenes Spiel durch einen Treffer von Ballack und ein spätes Elfertor von Makaaa mit 2:0 gewinnen und somit den Schalkern ins Halbfinale folgen.
    Geändert von Sam (20.04.2005 um 22:45 Uhr)
    NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan