Verbote mit Verwandten - weil es sich nicht gehört
Ehrlich gesagt, ich verstehe es nicht.
Von Religionen und Gesellschaften wird immer geprädigt, "wir sind alle gleich", "wir sind alle wie eine große Familie mit vielen Brüdern und Schwestern".
Worum es eigentlich geht. Verbotene Liebschaften.
Wenn und obriges doch vermittelt werden soll, wieso darf man für einen engen Verwandten, einen Sohn, einen Bruder oder Vater.. nicht die selbe Art von Zuneigung empfinden, wie beispielsweise für jemanden, der nicht mit mir eng verwandt ist.
wen nich einen Mann aus Amerika heiraten würde, sagt niemand etwas dagegen. Aber wenn ich meinen Bruder oder Sohn heiraten wollen würde..
wieso ist das verwerflich? Nur, weil man verwandt ist, darf man die Person nicht lieben?
Nur, weil man eine ähnliche DNA hat, ignoriert man einfach die Person und den Geist und sieht nur, dass man körperlich irgendwie verwandt ist?
Ist so etwas fair?
Aber was zählt schon ein Geist im Vergleich zu den biologischen Daten auf dem Papier?.. So wird es doch gehandhabt.
Wie können sich Menschen nur so etwas anmasen, zu bestimmen, diese Art von Empfindung sei "falsch"?
"Falsch".. so etwas gibt es doch in dem Bezug überhaupt nicht. Es ist furchtbar, wie naiv die meisten Gesellschaften doch sind.
Ich hoffe mal, ich hab kein Thema darüber übersehen, aber ich verstehe wirklich nicht, was solche Gesetze rechtfertigt..
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !