:: Ifrits Einjähriges ::

Ein Jahr ist es jetzt her, dass der kleine Ifrit, auch liebevoll Iffi genannt, ins Squarenet kam. In diesem einen Jahr hat er es geschafft, sich Respekt zu erarbeiten und wird von den Mitglieder hoch angesehen. Allerdings hat er sich auch einige "Feinde" gemacht: Echt blöd, wenn man nicht immer beide Augen zudrückt und gute Miene zum bösen Spiel macht, ne? (siehe heute) *g*
Seinen Job als Moderator hat er immer gewissenhaft erledigt und er war, ist und bleibt ein tolles Community-Mitglied, denn: Was wäre Evil Inc. ohne den Feuerteufel? Wer sonst könnte so schön die Flag erobern und gegen das Amazonenheer kämpfen wie er? Und wer sonst macht schon so gemeine und fiese, miese Battles im Hip Hop Freestyle Thread? (Ausser mir natürlich *fg*)

... der kleinste Ifrit, den ich finden konnte ... *fg*

Ich wünsche Dir alles, alles Gute, Kekschen. Bleib den Leuten erhalten, die dich so lieb gewonnen haben, was die Zukunft auch bringen mag. (Ich freu mich auf die Ferien *ggg*) Ich bin mir sicher, dass du deinen Weg machen wirst: ganz egal, was die Leute sagen. Und denk dran: "Big" Brother äh Sister is watching you ... bau mir ja keinen Mist. *mahnend den finger heb* Sonst frier ich dir die Hölle zu, "ei yo"! *g*

Was den heutigen Tag angeht, würde ich es weniger als das Ende oder einen traurigen Abschied bezeichnen. Um es auf Englisch zu sagen (für unseren kleinen Anglizismen-Freak) *g* :

It's not the end, it' just the beginning of a new part.

Ach ja, und wer in diesem Thread noch irgendwas zum Streitthema "Kritik" ablässt und rumstänkern will, kriegts mit mir zu tun. Das hat hiermit nichts mehr zu tun, Stinker können gleich draußen bleiben. *ärmel angriffslustig hochkrempel*

*Rick noch einmal kurz in den Arsch tritt* *fg*