Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Unfälle im Unterricht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ojeoje mir ist erst vor 4 Wochen etwas bescheuertes passiert

Wir machen zurzeit Bodenturnen in Sport, was mir eigentlich auch spass macht! Doch wir sollten als erstes einen Handstand an der Wand machen, kein Problem dachte ich mir, dass konnte ich damals ja schon!
    Tja und ich nehm etwas anlauf und will grad so schön den handstand machen, als dann ein freund zu mir rief " na los du schaffst es" ich hab mich sowas von erschrocken (fragt mich nicht warum), dass ich falsch mit meiner Hand aufgekommen bin.... Naja das ende war dann so, ich bin dann voll mit meinen Kopf an der wand geknallt, meine beiden Freundinnen haben sich krankgelacht und ich saß auf dem Boden und wusste zurerst garnicht was los ist!
    Naja ich hatte den restlichen Tag Kopfschmerzen und von der Beule am Kopf red ich erst garnicht nicht *seufz*

Und beim anderen mal in Sport haben wir Volleyball gespielt!
    Naja ich war mir Aufschlag dran, ich hab dann den Ball rüber geschlagen, er wurde angenommen und sofort zurück gepritscht (heist doch so oder??) Der Ball wurde von meiner frreundinn angenommen, nur die blöde hat ihn nach hinter gespielt ich rannt zum Ball und spielte ihn rüber, als so ein Idiot voll in mich hinein rannte und mich zu boden schmiss >.< der Idiot lag dann über mir und der rest der Klasse lachte über uns >.< Und für ne Kurze zeit hieß es dann, wir seien zusammen >.<*

Naja ansonsten passieren sowelche sachen nur in Chemie^^ Mein alter Chemie Lehrer, war sowas von blöd, dass jedes mal bei einen Versuch etwas schief ging
    Er wollte uns etwas zeigen mit einen Giftigen Stoff (leider weis ich nicht mehr welcher es war) auf jedenfall is etwas schief gegangen und wir mussten den Raum verlassen und am ende haben wir auf unserer großen Schultreppe den Unterricht weitergemacht! unsere Sachen haben wir erst einen tag später zurück bekommen, nachdem sicher war, dass man den Raum wieder betretten durfte -.-*

Und das beste war, als eine Schüler im Englisch E-Kurs umgekippt ist, und die Lehrerin rausrannte um den hausmeister zu holen! In der zwischen zeit ist der Schüler wieder aufgestanden und hat mal ebend die Vergleichsarbeit in Englisch geklaut! Und als die Lehrerin wieder zurückwar, lag er wieder auf dem boden
    Naja, dass er die Lehrein nur verars**t hat ist dann aufgeflogen, und er hat ne Klassen konferenz bekommen!

mfg
    Yori

Geändert von Trishna (30.10.2003 um 03:30 Uhr)