Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Unfälle im Unterricht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die meisten Unfälle in unsrer Klasse passiern... mir ^^°

fang ich mal an: 7. Klasse
    1. Stunde "Mathe" wir sollten was zeichnen aber ich hatte keinen Bleistift bei... Clever wie ich bin entscheid ich mich mit der mine meines Zirkels zu malen. Blöderweise hab ich das ding zuweit aufgeklappt gehabt und mich vorgebeugt. >>Zack<< hatt ich die Spitze im Auge... Das hab ich erst gar nich bemerkt und erstmal meinen Nachbar gefragt "Sachmal, hab ick da wat im Auge?" Darauf meinte er "Is der rote strich da normal?" Jedenfalls bin ich dann zum Azt gegangen und der sagt mir nach 2 stunden warten, dass ich das nich nochmal machen soll und das ich wieder zur Schule gehen kann (ne salbe hab ich auch bekomm) Ich komm dann also zur 4 Stunde wieder inner Schule an und in der pause zur 5. passiert noch was... Aus längst vergessen Gründen, probier ich ein fenster zuzumachen, während jemand anders versucht dasselbe Fenster zu öffnen.. Mein problem war nur, dass meine Hände gegen Scheibe drückten. und als dieser jemand dann los lies... >>Zack<< waren meine Hände durch die Doppelscheibe durch (Bin dann zum Chirurg gegang, n bissl genäht und feddisch )

Und dann noch in der 8 Klasse in Chemie... Da sollten wir magnesium in so porzellanschiffchen überm Brenner erhitzen. Besagte schiffchen sollt wir mit ner Zange festhalten... Ich erhitz also so mein Magnesium, aufeinmal merk ich, dass die Zange nicht richtig zufasst. Ich stell das 500 Grad heiße Teil also ab um die zange zu richten.. Aber weil das mit Zange nich so recht klappt Versuch ich idiot das schiffen mit den blosen fingern in die richtige position zu bringen >>Zack<< hat ick da ne riesenblase

Aber inzwischen passiert mir sowas nich mehr so oft

Zwar kein unfall aber sehr lustig: letzten freitag hat sich n Kumpel von mir inner hofpause so riiiiiichtich Die kante gegeben. der war die nächsten drei stunden sowas von cool drauf XD

Geändert von Ete (29.10.2003 um 01:39 Uhr)