mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 161
    Zitat Zitat
    Also los Leute vote for me as Locke!
    Machen wir hier jetzt einen WETTKAMPF auf oder was? Also gut ... könnte dann wohl jemand einen VOTE starten? ^^

wie soll man das projekt verstehen???
    wollt ihr einfach das ff übersetzen???
    cool!!!
    bitte um infos
    Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
    bitte vergebt mit

Zitat Zitat
    Willkommen! ^^
    Ich glaube bei den weiblichen Figuren hast du keine große Konkurrenz hier.
    Sprich doch mal als Terra vor, die müsste auf jeden fall noch besetzt werden.
    Oki ich werds mal versuchen ^^ Relm könnt ich auch mal probieren,,schien ja nicht sehr heiss umworben zu sein die kleine XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sello
    wie soll man das projekt verstehen???
    bitte um infos
    Lies dir die ersten paar Posts in diesem Thread durch, da findest du alle Infos, die du brauchst - in Belials erstem Post steht alles Relevante.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Machen wir hier jetzt einen WETTKAMPF auf oder was? Also gut ... könnte dann wohl jemand einen VOTE starten? ^^
    lol, da werd ich aber nicht mitmachen, denn ich kann mich ja eh nicht entscheiden.. habt beide gute stimmen

am besten nehmt ihr mal 4 - 5 passagen aus den skripten, die ich bereits gepostet hab und sucht euch die raus, wo man mit besonders viel gefühl sprechen muss (ja, die, wo die grünen klammern davor stehen ^^).
    dann wählen wir eben so aus.

udn genau das ists, wodrin ich hilfe brauche.. zuteilung der stimmen ¬_¬°

@ skar
    thx für die erklärung ^^

Hohoho!

Ich habe im Moment leider keinen Internetzugang von zuhause und ich kann von hier aus auch keine Files mitnehmen aus Ermangelung eines popeligen Diskettenlaufwerks. Das heißt leider, aktuell kann ich keine Files mit nach Hause nehmen (wo mein Mikro ist) oder aufgenommene Files ins Internet stellen. Die letzten notwendigen Komponenten fürs DSL scheinen in der Weihnachtspost festzustecken. Es ist zwar möglich, das der Rest die Tage kommt, wahrscheinlich ist es aber nicht. Guten Zugang hab ich spätestens im neuen Jahr. Drückt mir mal die Dauemn, dass es schneller geht.

Was andere Rollen angeht: kleinere würde ich auch gerne noch mit übernehmen. Ich habe eine IMO ziemlich gute Bösewicht-Stimme . Also wenn sowas zum Beispiel noch aussteht...

Users Awaiting Email Confirmation

also, ich fänd ziek als locke besser. die stimme gefällt mir, hat so was cooles.
    würd gern setzer sprechen, aber ich hab nicht die richtige stimme dafür....

Nun gut, wenn alle (bei dieser geradzu riesigen Resonanz) für Ziek sind, möchte ich mich natürlich nicht dennoch vordrängen, auch wenn mir das sehr schwer fällt, ich hätte es sehr gerne gemacht.
    Aber OK *bows o Ziek* Mach nen guten Job!

Ich würde aber dennoch gerne irgendeine Rolle übernehmen...nur welche???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Ich würde aber dennoch gerne irgendeine Rolle übernehmen...nur welche???
    hmm.. könntest zum teil statistenrollen usw übernehmen.. soldaten, trooper und returners zum beispiel.. nur dazu müsstest du deine stimme gut verstellen können.
    sonst wäre noch leo frei, nur ich fürchte, den wirst du nicht so hinkriegen, wie ichs mir vorstell. eine stolze stimme eines generals eben.
    hätte ich ein beispiel, dann könnt ichs jetzt beschreiben.

.. hmm.. oder versuch mal mog, mal sehen, ob du eine schöne stimme für den hinkriegst ^^
    klein und frech eben.

pöh, ich fand meine auch nicht schlecht
    hier müssen sowieso alle nen haufen statistenrollen übernehmen

Oha! Gut, dass ich hier mal wieder reingeschaut habe! Ich dachte, ich wär damals überlesen worden ^^'

Ich übernehm gerne den Part mit Ziek als Wedge & Biggs! (@Ziek: Ich schreib dir morgen mal ne PN! Vielleicht telen wir mal oder so) Dann brauchen wir nur noch eine Wache.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Oha! Gut, dass ich hier mal wieder reingeschaut habe! Ich dachte, ich wär damals überlesen worden ^^'
    übersehen? mitnichten.
    so oft, wie ich den thread schon durchgegangen bin und die daten auf den neusten stand gebracht hab, da kann ich gar nichts überlesen.
    btw, thx, dass du noch mitmachen willst.. du bist zu gütig
    ds gilt auch für alle anderen hier drin.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Wo ich's grad sehe... Wenn du noch keinen Erzähler hast, "vorlesen" kann ich auch ziemlich gut ^^. Nur weiß ich nicht, ob da nicht eine tiefe Stimme besser wäre. Würde vielleicht besser zu einem Erzähler passen?

Und, ob sich das nicht mit Wedge/ Biggs beißt, die ja unmittelbar nach dem Erzähler sprechen.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Wo ich's grad sehe... Wenn du noch keinen Erzähler hast, "vorlesen" kann ich auch ziemlich gut ^^. Nur weiß ich nicht, ob da nicht eine tiefe Stimme besser wäre. Würde vielleicht besser zu einem Erzähler passen?

Und, ob sich das nicht mit Wedge/ Biggs beißt, die ja unmittelbar nach dem Erzähler sprechen.
    jop, eine tiefe stimme würde sich definitiv besser eignen.
    vielleicht findet sich ja noch jemand, der eine richtig brummige stimme hat, die sich als erzähler eignet...
    nur ich denke, auf sowas kann man lange warten, dann machen wirs lieber ohne.

ich meld mich freiwillig und opfere mich für den part der wache auf
    der sagt ja sowieso nicht mehr als ein oder zwei sätze.

hab ich nichts dagegen, nur bisher sind ja noch keine stimmen eingetroffen ^^.
    einfach mal warten.

so, nochmal die dls, damit's keiner übersieht.

texte für biggs und wedge
    klick << rechtsklick --> speichern unter
    benötigte figuren
    biggs, wedge, jemand, der einen kurzen part einer narshe-wache übernimmt.

ich hab die namen der figuren eingefärbt, damit man den eigenen part besser erkennen kann. zusätzlich hab ich noch verschiedene stimmungslagen in grüne klammern gesetzt, damit es etwas leichter fällt, einen satz zu sprechen.

ich hoffe, dass ziek und artax überhaupt noch wollen, nachdem ich sie so lange hab warten lassen

terra und der alte mann in narshe
    benötigte figuren
    terra, der alte mann in narshe, für den ich noch jemanden suche, und wieder ein kurzer part der wachen.

flashback 1 und locke's erster auftritt
    benötigte figuren
    kefka (^^), gestahl, locke und der alte mann aus narshe.
    da ich jedoch noch nicht weiß, wer sich jetzt am besten für locke eignet...

edgar's erster auftritt
    benötigte figuren
    edgar, locke, terra.

there's SAND on my boots!
    benötigte figuren
    terra, edgar, sabin, locke, kefka, zwei trooper und ein paar figaro-soldaten.

fertige samples dann bitte in mp3 abspeichern, zippen und mir hierhin schicken.

njo, noch sind ja ferien. was mit süchtling ist, weiß ich ja.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Leon der Pofi Gast
    ich habe mal eine synchro für loke aufgenommen. wem kann ich die schicken, damit ers auf nen websurver gibt und ich dann posten kann, weil ich habe keinen surver.

N'abend,

ich hab erst nächste Woche Urlaub und da Kollege Artax noch auf'm CT ist kann ich eh noch nix machen. Also glaubt ja nicht ich hätte euch vergessen ^^

Es gibt kein Entkommen vor dem Ziek ... ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    ich habe mal eine synchro für loke aufgenommen. wem kann ich die schicken, damit ers auf nen websurver gibt und ich dann posten kann, weil ich habe keinen surver.
    hmm.. locke ist schon an ziek vergeben o_O
    naja, aber schick's mir mal, vielleicht kann ich dich ja woanders einordnen.. wenn du lust drauf hast, versteht sich.

so, deas mistding von compi funzt wieder werd mich also bald an die aufnahmen machen...