mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 161
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    @Strago's Stimme:
    Ich finde, sie sollte schon sehr hell sein. Der Stimme von weiter oben, die Belial aus Spyro genommen hat, fand ich schon ziemlich passend. Vielleicht noch ein wenig heller, dann wäre es imo perfekt. Ansonsten klingt sie gut und alt, aber dafür "noch lebhaft". ^^
    öh, als ich würde die nicht noch heller machen.. strago soll keine micky maus-stimme kriegen ^^°

Zitat Zitat
    @belial: ich hab dir die stimmen gegeben, damit du sie hierhin postest, da ich keine ahnung hab wie das geht*schäm*

also, ich hab mir mog eigentlcih immer so vorgestellt, so als kleinen süßen, gewitzten sack. aber das ist ja auch ansichtssache

kostenlosen webspace bei www.arcor.de holen und die wavs per ftp-programm (zum beispiel wincommander) dort hochladen. ^^

einstellungen:
    titel: damit du weißt, für welche verbindung das ganze hier ist.
    servername/port: home.arcor.de
    benutzername: hier kommt der name hin, mit dem du dich bei arcor registriert hast.
    passwort: ... öh ja.. dein passwort ^^

danach nur noch diese session speichern, zum server connecten und die wavdateien von deiner festplatte auf den server ziehen.

danach ist das ganze unter http://home.arcor.de/dein_name erreichbar.

btw, ich stell mir mog auch mit einer hohen stimme vor, allerdings etwas frecher, als in deinem beispiel.
    Geändert von Kefka (14.11.2003 um 12:05 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

*push*
    Vielleicht finden sich ja doch noch Interessenten.
    Es sind noch Rollen frei!

Seh ich das richtig, oder ist unsere weibliche Hauptrolle immer noch unbesetzt? Nu aber mal los, Mädels. Kommt in die Gänge!

Sag mal, Belial: Würde meine Strago-Stimme vielleicht für Ramuh passen, was meinst du?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Sag mal, Belial: Würde meine Strago-Stimme vielleicht für Ramuh passen, was meinst du?
    wen du sie etwas lebendiger machst, so dass sie sich nicht wie bei einem 120 jährigen alten sack anhört, dann bestimmt
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Users Awaiting Email Confirmation

stimmt....hey, hier war doch vor kurzem mal ein mädel, das terra sprechen wollte. melde dich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    stimmt....hey, hier war doch vor kurzem mal ein mädel, das terra sprechen wollte. melde dich!
    ja, nur das war nicht irgendein mädel, sondern meine ehrwürdige lilly und alle ehre gebührt ihr.
    nur ich denke mal aus ihrem einsatz wird nix werden, weil sie momentan zu stark in suikoden III vernarrt ist.
    aber es soll ja noch wunder geben..

soso....dann siehts also weiterhin düster aus
    suikoden 3
    Geändert von Fried (20.11.2003 um 01:42 Uhr)

*push*

Was soll die Sendepause? Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass meine Synchro-Karriere schon vorbei ist, bevor sie überhaupt begonnen hat?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    *push*

Was soll die Sendepause? Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass meine Synchro-Karriere schon vorbei ist, bevor sie überhaupt begonnen hat?
    ne, ist nicht. ich hab nur noch ein paar andere - sehr sehr viele - sachen zu tun. im netz, sowie im rl..
    und da ich keine hilfe habe mit den texten usw, dauerts eben
    that's the way it is

sorry for doppelpost, aber ich mach jetzt kurzen prozess hier

alle, die sich bisher gemeldet oder eine rolle wollten/registrierten und nie eine probe abgegeben haben, verlieren diese.
    ganz einfach ist das, denn langsam hab ich echt keinen bock mehr drauf.

also bisher sind folgende rollen vergeben:

kefka ist für mich reserviert
    relm die kleine nervensäge wird auch von mir übernommen
    celes werde ich wohl auch machen müssen
    gestahl übernimmt kimahri
    umaro --> gesprochen von duz. hat zwar nicht soviel text, aber mal sehen.. vielleicht kann er ja auch strago sprechen. der hat ne stimme für sowas ^^
    edgar --> den hat jetzt rpg-süchtling bekommen. ich schrieb ja bekanntlich, dass ich bis montag auf weitere proben für ihn warte. da nix kam.. hat er die rolle.
    maduin wird von kite übernommen.
    sabin auch... jetzt muss ich eben improvisieren, wenn wir schon zu wenig sprecher haben >_>
    gau wird von fried gesprochen.
    locke ich kann mich hier nicht zwischen cunner und ziek entscheiden. wäre schön, wenn mir da mal einer helfen würde, das hab ich nämlich schon vor knapp nem monat gefragt ¬_¬
    probe von cunner | probe von ziek

stimmen, die noch zugeordnet werden müssen, sofern man sie irgendwo einordnen kann
    so, bewerbungen:

rai-jin:

Cid | Edgar | Gau | Leo | Locke | Sabin | Ultros
    (der krächzende sound am anfang kommt noch raus)

mr.spok: (faszinierend!)

ultros (rechtsklick, speichern unter) .. past nur leider nicht zu ultros.. vielleicht zu was anderem.

so, das waren sie. könnt ja mitentscheiden, wer für was besser geeignet ist.

ziek hat mal vorgeschlagen, dass er auch biggs und wedge aus dem intro sprechen kann.. artax hat sich dafür als zweite person angeboten.
    wenn ihr noch interesse habt, dann geb ich euch heute oder morgen shcon die kompletten texte bis zur stelle, wo sie vor tritoch "verschwinden".

und es wird unbedingt noch jemand benötigt, der terra spricht.. die ist nämlich wichtig.. so wenig ich sie auch leiden kann

noch fehlende charaktere, für die bisher nicht vorgesprochen wurde, bzw deren stimmen leider nicht passten:
    terra | setzer | shadow | banon | cyan | mog | strago | ultros | cid | ramuh | leo (bei dem weiß ich noch nicht so recht.. die von rai-jin ist schon ganz gut.., aber zu hell)

so, falls ich was vergessen haben sollte, bitte berichtigen

wie man die namen ausspricht:

terra = so, wie mans liest (eben in englischer aussprache)

locke = lock .. manche leute sprechen ihn auch loki aus..*schulterzuck*

edgar = so, wie mans liest

celes = sieles (^^°°°).. manche nennen sie auch seless

banon = bennen

cyan = da spalten sich die meinungen. manche leute sprechen ihn si-jan aus.. andere wiederum sayen. und wiederum andere sprechen ihn wie sean in sean connery aus... ich tendiere eher zur 2..*schulterzuck*

gestahl = dschestell (ja, schlagt mich doch... )

kefka = so, wie mans liest.. *uwa ha ha ha!*

strago = ebenfalls so, wie mans liest..

relm = ungefähr so, wie das wort realm .. oder anders gesagt ... rälm

ultros = altrous, das kann man sich eigentlich denken.

gau = auch so, wie mans liest.

maduin = jeder, der englisch kann, wirds richtig hinkriegen.

leo = da braucht man nicht wirklich ne beschreibung, oder?

magicite = mädschisait (ja, das teil hab ich schon sehr sehr oft falsch ausgesprochen. besonders, wenn man jemanden wie kefka spricht, kann das verdammt peinlich sein ")

esper = espier

hier noch die sätze für die stimmen, die fehlen:

Terra:
    Who do you think you are?

Banon:
    Is she the girl who can talk to Espers ?!

Setzer:
    There's nothing like flying!

Shadow:
    Stay back! The dog eats strangers!

Leo:
    And your family lives there? Fall in battle, and I'll have to deliver the bad news. What shall I say to them?

Cyan:
    I am Cyan,
    retainer to the King of Doma.
    I am your worst nightmare.

Ramuh:
    She is undamaged. But I fear she can't understand you. As for me, I am Ramuh. The Esper, Ramuh.

Impresario (der kerl, der die oper leitet):
    Sorry my mistake.
    Wow, you could pass for Maria in a heartbeat! Hoo boy, now I really am in trouble.

Ultros:
    Mwa, ha, ha!
    I'll pretend to be Setzer and foil their little plan!

Cid:
    So Esper magical power can only truly be transferred when one of them passes away.

Mog:
    I'm your boss, kupo!
    You're gonna join us, kupo!!!

Strago:
    This is just a back-water village. We can tell you nothing about your Espers.

Zitat Zitat
    PS:
    Schön zu sehen, wie das ganze langsam eine Form annimmt. Ich denke, dass die Synchronisation ein Erfolg wird.

ne, ganz sicher nicht. ich hab nämlich schon n paar mal nach hilfe für das management gefragt und nix kam zurück. und von dir kam übrigens immer noch keine probe, mein lieber pala.. deine setzer rolle bist du jetzt erstmal los

nja, sorry, das ich euch so lange hab warten lassen. ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, aber ich hab nunmal ne menge probleme und andere tätigkeiten.
    texte habe ich bereits schon alle, insofern kanns losgehen..

danke für die aufmerksamkeit..
    Geändert von Kefka (17.12.2003 um 01:56 Uhr)

K Beli, sag mir Bescheid wenn ich dir neue Sprachsamples machen soll, ich stehe immer zu deiner Verfügung. gut, meistens jedenfalls xD

Falls ich noch eine andere Rolle übernehmen kann/soll, musste mir auch nur Bescheid sagen (sofern du meine Stimme für geeignet hältst^^). ^^

Ach, was solls den...ich schick unserem Lieblings-Psychopaten bei Gelegenheit mal ein Sample...wenn er was damit anfangen kann, steh ich zur Verfügung.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

texte für biggs und wedge
    klick << rechtsklick --> speichern unter
    benötigte figuren
    biggs, wedge, jemand, der einen kurzen part einer narshe-wache übernimmt.

ich hab die namen der figuren eingefärbt, damit man den eigenen part besser erkennen kann. zusätzlich hab ich noch verschiedene stimmungslagen in grüne klammern gesetzt, damit es etwas leichter fällt, einen satz zu sprechen.

ich hoffe, dass ziek und artax überhaupt noch wollen, nachdem ich sie so lange hab warten lassen

terra und der alte mann in narshe
    benötigte figuren
    terra, der alte mann in narshe, für den ich noch jemanden suche, und wieder ein kurzer part der wachen.

desweiteren wird eine stimme benötigt, die schön erzählen kann. für alle, die nicht wissen, was ich meine: "Treasure hunter and trail-worn traveler, searching the world over for relics of the past..." << das sollte auch gesprochen werden, kommt bei jeder neuen charavorstellung.

flashback 1 und locke's erster auftritt
    benötigte figuren
    kefka (^^), gestahl, locke und der alte mann aus narshe.
    da ich jedoch noch nicht weiß, wer sich jetzt am besten für locke eignet...

edgar's erster auftritt
    benötigte figuren
    edgar, locke, terra.

there's SAND on my boots!
    benötigte figuren
    terra, edgar, sabin, locke, kefka, zwei trooper und ein paar figaro-soldaten.

fertige samples dann bitte in mp3 abspeichern, zippen und mir hierhin schicken.

@ kima

nett von dir, es wäre aber noch ganz gut, wenn du an der gestahl-stimme noch etwas arbeiten würdest. etwas mehr kratzen in der stimme wäre nicht schlecht. und er sollte etwas älter wirken.
    an meiner kefka-stimme muss ich auch noch etwas arbeiten.

@ diamond

such dir nen chara aus, wenn du bock hast. aber nur, wenn du auch wirklich lust hast >_>
    Geändert von Kefka (17.12.2003 um 01:59 Uhr)
    Da ging der Tod wieder.

Uah..ich hab mich jetzt extra für die Aktion hier angebmeldet weil ich find dasses ziemlich interessant klingt XD

Ich melde mich jetzt vorerst erstmal aber ich muss erstmal (falls noch ne weibliche Stimme gebraucht wird) die ganzen 6 Seiten durchlesen ^^°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial

wie man die namen ausspricht:

esper = espier
    Sorry for spam, aber bist du dir da ganz sicher? Ich dachte da immer an den engl. Namen Lester oder die Stadt Chester. Und die werden mit diesem sehr kurzen "ä" am Ende gesprochen. Also [espä'].

Leider kann ich wegen dem Mangel an Ausrüstung (zum Aufnehmen der Stimme) nicht an Eurem Projetkt teilnehmen, trotzdem Dir und Euch allen viel Erfolg!
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    Sorry for spam, aber bist du dir da ganz sicher? Ich dachte da immer an den engl. Namen Lester oder die Stadt Chester. Und die werden mit diesem sehr kurzen "ä" am Ende gesprochen. Also [espä'].
    das dachte ich vorher auch immer, bis ich dann von jemandem, der aus usa kommt, gehört hab, dass der das espier ausspricht und mich wegen meiner aussprache ausgelacht hat. n paar andere sagten auch noch, dass es so richtig wäre.

njo, von mir aus kann mans auch so aussprachen, wie man will, nur dann wirds n bissel arg verwirrend.

N'abend,

also ich bin jetzt doch ein wenig verwirrt. War ich nicht für SETZER eingeplannt? Ich mein, ich wollt ursprünglich ja den LOCKE sprechen aber ich dachte meine Stimme passte besser zu SETZER, jedenfalls meinte das Belial ... ach egal, teilt mich einfach für irgendjemanden ein zu dem meine Stimme passt.

Wenn ich Artax jetzt noch zu packen kriege und er noch lust hat, werden wir beide dann noch BIGGS & WEDGE übernehmen, falls es genehm ist. ^^

verdammt, da fehlen ja noch einiege charaktere. weiß nur nicht, zu welchem hauptcharakter meine stimme wohl noch passt. nund, dann werd ich noch einiege proben machen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    N'abend,

also ich bin jetzt doch ein wenig verwirrt. War ich nicht für SETZER eingeplannt? Ich mein, ich wollt ursprünglich ja den LOCKE sprechen aber ich dachte meine Stimme passte besser zu SETZER, jedenfalls meinte das Belial ... ach egal, teilt mich einfach für irgendjemanden ein zu dem meine Stimme passt.

ja, warst du auch, ich muss nu aber n bissel improvisieren. da pala's headset putt ist, kann er nicht. geld fü ein neues hat er grad auch nicht. tjoa... und er hatte nunmal damals die setzer-rolle.

mal sehen, ob cunner sich noch meldet. wenn nicht, dann hast du locke.
    ich muss hier halt alles alleine machen, da kommt man schonmal durcheinander >_>

Zitat Zitat
    Wenn ich Artax jetzt noch zu packen kriege und er noch lust hat, werden wir beide dann noch BIGGS & WEDGE übernehmen, falls es genehm ist. ^^
    unbedingt ^^

Hmm, schön zu sehen, dass das Projekt noch lebt. ^^"
    Ich bin auf jedenfall auch noch mit dabei. ^^

Zitat Zitat
    locke ich kann mich hier nicht zwischen cunner und ziek entscheiden. wäre schön, wenn mir da mal einer helfen würde, das hab ich nämlich schon vor knapp nem monat gefragt ¬_¬
    probe von cunner | probe von ziek
    Wenn ich erhlich bin, gefällt mir das Sample von ziek besser.
    Nur die Stimme find ich für Locke einen Tick zu dunkel.

Zitat Zitat
    Uah..ich hab mich jetzt extra für die Aktion hier angebmeldet weil ich find dasses ziemlich interessant klingt XD

Ich melde mich jetzt vorerst erstmal aber ich muss erstmal (falls noch ne weibliche Stimme gebraucht wird) die ganzen 6 Seiten durchlesen ^^°
    Willkommen! ^^
    Ich glaube bei den weiblichen Figuren hast du keine große Konkurrenz hier.
    Sprich doch mal als Terra vor, die müsste auf jeden fall noch besetzt werden.

@Belial: Brauchst du noch wobei Hilfe?

HEyhey, ich bin noch da. Kontne nur gerade die 2 Tage nicht ins Inet.
    Also los Leute vote for me as Locke!

Ich bin nahc wie vor dabei und es wäre schön, wenn wir so um die Weihnachtsferein anfangen könnten, weil da ja bekanntermaßen etwas mehr Zeit als sonst ist.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de