mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sorry for doppelpost, aber ich mach jetzt kurzen prozess hier

alle, die sich bisher gemeldet oder eine rolle wollten/registrierten und nie eine probe abgegeben haben, verlieren diese.
    ganz einfach ist das, denn langsam hab ich echt keinen bock mehr drauf.

also bisher sind folgende rollen vergeben:

kefka ist für mich reserviert
    relm die kleine nervensäge wird auch von mir übernommen
    celes werde ich wohl auch machen müssen
    gestahl übernimmt kimahri
    umaro --> gesprochen von duz. hat zwar nicht soviel text, aber mal sehen.. vielleicht kann er ja auch strago sprechen. der hat ne stimme für sowas ^^
    edgar --> den hat jetzt rpg-süchtling bekommen. ich schrieb ja bekanntlich, dass ich bis montag auf weitere proben für ihn warte. da nix kam.. hat er die rolle.
    maduin wird von kite übernommen.
    sabin auch... jetzt muss ich eben improvisieren, wenn wir schon zu wenig sprecher haben >_>
    gau wird von fried gesprochen.
    locke ich kann mich hier nicht zwischen cunner und ziek entscheiden. wäre schön, wenn mir da mal einer helfen würde, das hab ich nämlich schon vor knapp nem monat gefragt ¬_¬
    probe von cunner | probe von ziek

stimmen, die noch zugeordnet werden müssen, sofern man sie irgendwo einordnen kann
    so, bewerbungen:

rai-jin:

Cid | Edgar | Gau | Leo | Locke | Sabin | Ultros
    (der krächzende sound am anfang kommt noch raus)

mr.spok: (faszinierend!)

ultros (rechtsklick, speichern unter) .. past nur leider nicht zu ultros.. vielleicht zu was anderem.

so, das waren sie. könnt ja mitentscheiden, wer für was besser geeignet ist.

ziek hat mal vorgeschlagen, dass er auch biggs und wedge aus dem intro sprechen kann.. artax hat sich dafür als zweite person angeboten.
    wenn ihr noch interesse habt, dann geb ich euch heute oder morgen shcon die kompletten texte bis zur stelle, wo sie vor tritoch "verschwinden".

und es wird unbedingt noch jemand benötigt, der terra spricht.. die ist nämlich wichtig.. so wenig ich sie auch leiden kann

noch fehlende charaktere, für die bisher nicht vorgesprochen wurde, bzw deren stimmen leider nicht passten:
    terra | setzer | shadow | banon | cyan | mog | strago | ultros | cid | ramuh | leo (bei dem weiß ich noch nicht so recht.. die von rai-jin ist schon ganz gut.., aber zu hell)

so, falls ich was vergessen haben sollte, bitte berichtigen

wie man die namen ausspricht:

terra = so, wie mans liest (eben in englischer aussprache)

locke = lock .. manche leute sprechen ihn auch loki aus..*schulterzuck*

edgar = so, wie mans liest

celes = sieles (^^°°°).. manche nennen sie auch seless

banon = bennen

cyan = da spalten sich die meinungen. manche leute sprechen ihn si-jan aus.. andere wiederum sayen. und wiederum andere sprechen ihn wie sean in sean connery aus... ich tendiere eher zur 2..*schulterzuck*

gestahl = dschestell (ja, schlagt mich doch... )

kefka = so, wie mans liest.. *uwa ha ha ha!*

strago = ebenfalls so, wie mans liest..

relm = ungefähr so, wie das wort realm .. oder anders gesagt ... rälm

ultros = altrous, das kann man sich eigentlich denken.

gau = auch so, wie mans liest.

maduin = jeder, der englisch kann, wirds richtig hinkriegen.

leo = da braucht man nicht wirklich ne beschreibung, oder?

magicite = mädschisait (ja, das teil hab ich schon sehr sehr oft falsch ausgesprochen. besonders, wenn man jemanden wie kefka spricht, kann das verdammt peinlich sein ")

esper = espier

hier noch die sätze für die stimmen, die fehlen:

Terra:
    Who do you think you are?

Banon:
    Is she the girl who can talk to Espers ?!

Setzer:
    There's nothing like flying!

Shadow:
    Stay back! The dog eats strangers!

Leo:
    And your family lives there? Fall in battle, and I'll have to deliver the bad news. What shall I say to them?

Cyan:
    I am Cyan,
    retainer to the King of Doma.
    I am your worst nightmare.

Ramuh:
    She is undamaged. But I fear she can't understand you. As for me, I am Ramuh. The Esper, Ramuh.

Impresario (der kerl, der die oper leitet):
    Sorry my mistake.
    Wow, you could pass for Maria in a heartbeat! Hoo boy, now I really am in trouble.

Ultros:
    Mwa, ha, ha!
    I'll pretend to be Setzer and foil their little plan!

Cid:
    So Esper magical power can only truly be transferred when one of them passes away.

Mog:
    I'm your boss, kupo!
    You're gonna join us, kupo!!!

Strago:
    This is just a back-water village. We can tell you nothing about your Espers.

Zitat Zitat
    PS:
    Schön zu sehen, wie das ganze langsam eine Form annimmt. Ich denke, dass die Synchronisation ein Erfolg wird.

ne, ganz sicher nicht. ich hab nämlich schon n paar mal nach hilfe für das management gefragt und nix kam zurück. und von dir kam übrigens immer noch keine probe, mein lieber pala.. deine setzer rolle bist du jetzt erstmal los

nja, sorry, das ich euch so lange hab warten lassen. ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, aber ich hab nunmal ne menge probleme und andere tätigkeiten.
    texte habe ich bereits schon alle, insofern kanns losgehen..

danke für die aufmerksamkeit..
    Geändert von Kefka (17.12.2003 um 02:56 Uhr)