mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 161
    so, in der art hier stell ich mir strago's stimme vor.
    kann auch einen tick tiefer sein, wenns sein muss, aber die hier kommt ganz gut hin

strago

Users Awaiting Email Confirmation

so hell? die stimme würd ich mir um einieges dunkler vorstellen, so in der art wie gandalf, so ein alter, weiser mann halt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    so hell? die stimme würd ich mir um einieges dunkler vorstellen, so in der art wie gandalf, so ein alter, weiser mann halt.
    sagte ich doch. genauso wie im beispiel sollte sie nicht sein, das wäre unpassend ^^

du hast ja gesagt, sie solle nur einen tick tiefer sein, und das ist meiner meinung nach zu wenig. aber egal. gibts hier eigentlcih noch weitere interessenten oder wars das jetzt schon?

Zitat Zitat
    gibts hier eigentlcih noch weitere interessenten oder wars das jetzt schon?
    hmm... sieht so aus .oO

es fehlen immer noch einige stimmen..
    scheint so, als ob das ganze doch keine so gute idee war
    wollten ja noch ein paar vorsprechen, aber die ham wohl jetzt doch keine lust mehr.

Zitat Zitat
    scheint so, als ob das ganze doch keine so gute idee war. Wollten ja noch ein paar vorsprechen, aber die ham wohl jetzt doch keine lust mehr
    Schade eigentlich dass sich keiner mehr meldet. Ich würde übrigens noch BIGGS oder WEDGE aus dem Intro sprechen falls bedarf besteht ^^

Klingt nach einer richtig geilen Idee. Würd sehr gerne mitmachen! Ich hab aber definitiv keine Ahnung, wenn ich am liebsten sprechen würde, also ihr könntet gern irgend ne Lücke füllen mit mir

Stimmprobe kann ich derzeit leider keine machen, liefer ich dann noch nach. Ich versuch mal, sie zu beschreiben: Nicht besonders tief oder böse, aber auch nicht grad die Heldenstimme. Eher jugendlich (bin 19). In Betonung & Aussprache bin ich gut. Also falls ihr noch ein Loch in der Art zu füllen habt, sagt bescheid ^^

(Oder ich sprech zusammen mit Ziek Wedge & Biggs im Intro xD)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

ja, biggs und wedge könnten wir auch gebrauchen. irgendwie müssen wir die wichtigen szenen ja voll kriegen.

dann bräuchte ich noch jemanden, der (ich machs übrigens schon) ff6 nochmal durchspielt und die dialoge aus dem kampfsszenen rausschreibt. bisschen hilfe dabei könnte ich schon gebrauchen, obwohl ich allein auch nicht grade lange dafür brauchen werde.
    ist aber imo besser so..

mit dem ff3-editor, den ich hier hab, lassen sich die szenen aus dem ks nämlich nicht einlesen, was das ganze etwas schwerer macht.

Sorry falls das jetzt hier nicht ganz zum Thema passt. ^^
    Aber mir war gerade langweilig und da hab ich mal ein paar Stimmproben aufgenommen, um zu sehen ob meine Stimme für Cloud geeignet währe. Ich weiss wir sind hier bei FF6, aber ich glaube nicht das es einen Charakter in dem Spiel gibt der zu meiner Stimme passen würde. :/ Aber wenn ihr da anderer Meinung seid, dann könnt ihr mir ja gerne Vorschläge machen.

"I don't care about Shinra and Soldier"
    "Alright, I promise"
    "Then let's go!"
    "You get the next mission lined up?"
    "I'm not a hero, I'm not a famous"

Ich weiss es könnte besser sein, aber ich bin kein Schauspieler und habe nur ein durchschnittliches Micro, also seid bitte nicht so hart. ^^ Zudem bin ich noch 16, daher klingt die Stimme vielleicht etwas jugendlich, Cloud müsste ja um die 20 sein.
    Aber denkt ihr das würde passen? Oder sollte ich besser das Synchronisieren vergessen?
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial

wollten ja noch ein paar vorsprechen, aber die ham wohl jetzt doch keine lust mehr.
    Wie wäre es wenn man diesen Personen einfach mal eine Frist setzt und einen festen Abgabetermin für die Probetakes bestimmt. Sowas wirkt bei einigen Wunder. ^^
    Und wer es bis dahin nicht auf die Reihe bekommt einen popeligen Satz zu sprechen hat halt Pech oder ist nicht wirklich interessiert.

Steht eigentlich schon fest welche Szenen nun alles gesprochen werden?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Wie wäre es wenn man diesen Personen einfach mal eine Frist setzt und einen festen Abgabetermin für die Probetakes bestimmt. Sowas wirkt bei einigen Wunder. ^^
    Und wer es bis dahin nicht auf die Reihe bekommt einen popeligen Satz zu sprechen hat halt Pech oder ist nicht wirklich interessiert.

hab ja schon n paar mal nach hilfe gefragt, dass mir bei der organisation geholfen wird, aber daraufhin kam ja nischt ^^

machen wirs bis zum 20.11.
    sind noch 12 tage, danach ist schluß und wir müssen mit unseren stimmen eben improvisieren..

dann sprech ich eben ultros

Zitat Zitat
    Steht eigentlich schon fest welche Szenen nun alles gesprochen werden?
    sämtliche szenen, die für die storyentwicklung irgendwie relevant ist. irgendwelche npc-gespräche werden natürlich nicht berücksichtigt.

ich dachte da so an das intro, die vorstellung mit edgar in figaro, die returners usw und so fort. dann noch der flashback mit madonna und maduin... diese sachen halt.

und wenn wir am ende sind eben noch die dancing mad szene sowie das ending.

@ ancient

ich hör mir die später mal an. hab grade probs mit meinem comp.
    blöde 64 mb ram, blödes winME
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

puuh, sind dann ja doch noch einiege, die an dieser sache interessiert sind. und selbst wenn wir nur zu 5 oder so sind, sollte das alles kein problem werden.

@ancient: ich persönlich würd nicht denke, das deine stimme gut zu cloud passen würd, dazu ist sie viel zu hell(meine aber auch)
    ich werd mich dann nochmal für den gau-posten bewerben.

beim durchspielen von ff6 wär ich allerdings keine große hilfe, da ich es noch nie durchgezockt hab und mich daher nciht so gut auskenne
    Geändert von Fried (09.11.2003 um 16:04 Uhr)

Zitat Zitat
    puuh, sind dann ja doch noch einiege, die an dieser sache interessiert sind. und selbst wenn wir nur zu 5 oder so sind, sollte das alles kein problem werden.

ne, das wirds wohl nicht sein. was man mit meiner stimme im notfall anstellen kann, wisst ihr ja
    dann gibts auch noch kite, der ebenfalls gute samples abgibt.
    wir kriegens schon hin..

Zitat Zitat
    beim durchspielen von ff6 wär ich allerdings keine große hilfe, da ich es noch nie durchgezockt hab und mich daher nciht so gut auskenne
    *wuhar* dafür bin ich ja da und die kefka-szenen kenn' ich eh fast auswendig.

*wen wundert's *

so, und ich werd mich jetzt mal an die neuen proben machen... ergebnis editier ich dann hier rein.
    hab grade keinen bock, n neues posting zu machen..

Ich wollte nur anmerken, dass ich nach wie vor dabei wäre, egal, wen ich nun sprechen würde, wobei Lock natürlich immer noch top wäre.
    Nu damit ihr nicht denkt, dass ihr letztendlich tatsächlich nur zu 5. da steht.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ich hoffe, ich werde nicht vergessen, nur weil ich nicht dauernd hier reinposte .

Wir kriegen das schon gebacken. Denke, der Mangel an Interessenten ist wohl größtenteils auf mangelnde Ausrüstung zurückzuführen. Naja, das und Zeit- bzw. Lustmangel.

Aber ich fürchte, Strago kriege ich so nicht hin .

so, nu hatte ich zeit.

@ ancient

hmm.. also zu den hauptcharas würde deine stimme imho nicht wirklich passen oO
    da gibts natürlich noch dieses jugendliche liebespaar in der world of ruin, die der auslöser dafür sind, dass terra sich der party doch wieder anschließt und gegen kefka kämpfen will. wollte sie vorher ja nicht mehr, weil sie ja mal wieder ach so schlimm dran ist (*kotz*)...
    da könnte ich deine stimme gut gebrauchen, weil sie eventuell passend ist (für den jungen mann.. der ist übrigens 16 ^^).

@ fried

hmm... ich lad das sample mal hoch und dann können andere mal sagen,w as sie davon halten. (nicht schlagen, wenn's ungewollt ist)
    theoretisch könnte man es für gau nehmen, allzu sicher bin ich mir jedoch nicht. wobei zu gau natürlich eine helle stimme passt, immerhin ist der erst 13 (oder wars 14?) *grübel*

mog | gau
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Zitat Zitat
    mog | gau
    Die Stimme passt eindeutig gut zu Gau, für nen Moogle ist sie wohl weniger geeignet, imho. Jedenfalls stelle ich mir für nen Moogle ne andere Stimme vor.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Wir kriegen das schon gebacken. Denke, der Mangel an Interessenten ist wohl größtenteils auf mangelnde Ausrüstung zurückzuführen. Naja, das und Zeit- bzw. Lustmangel.

Aber ich fürchte, Strago kriege ich so nicht hin .
    naja, macht nix, ich kann ja selber mal versuchen, strago zu sprechen.. genauso, wie ultros... da wollte ich ja auch noch ein beispiel geben

nuja, ich bin im moment eher mit dem nochmaligem spielen von ff6 beschäftigt, um die dialoge aus den kampfszenen rauszuschreiben.
    für den rest hab ich glücklicherweise den ff3-editor..
    wenigstens etwas erleichterung.

sind btw noch 8 tage bis zum schluß... danach verteil' ich die stimmen eben an die, die sich bisher gemeldet haben und auch lust dazu mitbringen.
    Da ging der Tod wieder.

Zitat Zitat
    mog | gau
    Für Gau wie perfekt, für Mog imo ziemlich unpassend, wirkt für mich ein wenig arrogant. -_^

@Strago's Stimme:
    Ich finde, sie sollte schon sehr hell sein. Der Stimme von weiter oben, die Belial aus Spyro genommen hat, fand ich schon ziemlich passend. Vielleicht noch ein wenig heller, dann wäre es imo perfekt. Ansonsten klingt sie gut und alt, aber dafür "noch lebhaft". ^^
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

@belial: ich hab dir die stimmen gegeben, damit du sie hierhin postest, da ich keine ahnung hab wie das geht*schäm*

also, ich hab mir mog eigentlcih immer so vorgestellt, so als kleinen süßen, gewitzten sack. aber das ist ja auch ansichtssache

@dark paladin: noch heller? das hört sich dann doch an, als hätte der gute mann mal ne volle ladung in seine weichen teile gekriegt....