so, die letzten 3 tage kaum geschlafen, darum konnte ich hier nicht antworten
also bisher sind folgende rollen vergeben:
kefka ist für mich reserviert
gestahl übernimmt kimahri
setzer --> dark paladin (gibts eigentlich schon ne probe von dir?)
shadow --> den wollte blutmetzger unbedingt machen, als ich per msn mit der idee kam. ob er jetzt auch wirklich mitmachen will, weiß ich nicht. (mal fragen?)
umaro --> gesprochen von duz. hat zwar nicht soviel text, aber mal sehen.. vielleicht kann er ja auch strago sprechen. der hat ne stimme für sowas ^^
edgar --> den hat jetzt rpg-süchtling bekommen. ich schrieb ja bekanntlich, dass ich bis montag auf weitere proben für ihn warte. da nix kam.. hat er die rolle.
so, bewerbungen:
rai-jin:
Cid
Edgar
Gau
Leo
Locke
Sabin
Ultros
(der krächzende sound am anfang kommt noch raus)
mr.spok: (faszinierend!)
ultros (rechtsklick, speichern unter)
kite:
madiun (mein favorit bisher)
sabin (auch nicht schlecht.. kann mich nicht entscheiden..)
[kc]cunner:
locke
so, das waren sie. könnt ja mitentscheiden, wer für was besser geeignet ist.
noch fehlende charaktere, für die bisher nicht vorgesprochen wurde, bzw deren stimmen leider nicht passten:
terra | banon | cyan | mog | strago | ultros | cid | relm | gau | ramuh | leo (bei dem weiß ich noch nicht so recht.. die von rai-jin ist schon ganz gut.., aber zu hell)
so, falls ich was vergessen haben sollte, bitte berichtigen
wäre nicht schlecht, wenn sich ein paar leute bereit erklären würden, mir etwas dabei unter die arme zu greifen. in letzter zeit kam ziemlich viel auf mich zu. das war auch der auslöser für meine schlaflosigkeit die letzten 3 tageZitat
hier noch die sätze für die stimmen, die fehlen:
Terra:
Who do you think you are?
Banon:
Is she the girl who can talk to Espers ?!
Leo:
And your family lives there? Fall in battle, and I'll have to deliver the bad news. What shall I say to them?
Cyan:
I am Cyan,
retainer to the King of Doma.
I am your worst nightmare.
Gau:
Treasure yesss.
Ramuh:
She is undamaged. But I fear she can't understand you. As for me, I am Ramuh. The Esper, Ramuh.
Impresario (der kerl, der die oper leitet):
Sorry my mistake.
Wow, you could pass for Maria in a heartbeat! Hoo boy, now I really am in trouble.
Ultros:
Mwa, ha, ha!
I'll pretend to be Setzer and foil their little plan!
Cid:
So Esper magical power can only truly be transferred when one of them passes away.
Mog:
I'm your boss, kupo!
You're gonna join us, kupo!!!
Relm:
I know.
Let me draw their portraits!
Strago:
This is just a back-water village. We can tell you nothing about your Espers.
btw, wenn ihr drauf ansetzen wollt, dass ich terra spreche, nur weil ich kefka schon inne hab, dann habt ihr euch getäuscht.. ich hab keine lust, mich selber zu bekriegen!
obwohl's bestimmt ganz lustig wäre..
danke für die aufmerksamkeit..