mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ancient
    Das hört sich vielleicht GEIL an!!
    Erstmal respekt an den, der Kefka spielt, die Stimme ist wirklich wie geschaffen für ihn! Und das lachen... XD

danke, du ehrst mich
    ich hab 30 anläufe gebraucht, bis sich das genauso wie die lache aus ff6 angehört hat

Zitat Zitat
    @Lock: Spielst du Locke Cole? Hab ich irgendwie gleich erkannt. ^^ Passt auch wunderbar die Stimme!

Kann zwar einigermaßen fließend und betont Englisch sprechen und würde auch irgendwie gerne mitmachen , denke allerdings nicht das ich Schauspielertalent hätte, und wenn, würde sicher kein Charakter hier zu meiner Stimme passen... aber vielleicht würde sich bei FFVII was finden.^^
    Bin aber auf jeden Fall auf die nächsten Synchro's gespannt!

öh, was du da hörst ist nicht die finale synchro. das sind alles beispiele von mir.. ich sprech da alles selber ^^°°

wir suchen imme rnoch leute für die stimmen und solange wir nicht alle haben, fangen wir auch gar nicht erst an ^^

Zitat Zitat
    Braucht man eigentlich ne Stimme für den/die Mogs? Ich haette da nämlich wen zur Hand, der solche Stimmen imo richtig gut hinkriegt.

tu dir keinen zwang an, wenn sie gut sind warum nicht? ^^
    Geändert von Kefka (02.11.2003 um 13:28 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.