mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial

@ kite

man merkts, du hast ne menge ahnung von dubs. ham mir alle gut gefallen ^^
    .. bei dir schwanke ich jetzt zwischen maduin und sabin, wobei man die maduinstimme noch etwas tiefer machen müsste. aber das wird kein problem sein.
    maduin <-- irgendwie mein favorit
    sabin <-- könnte auch gut sein, nur kommt sie mehr einer passenden stimme zu locke gleich. ein echter entscheidungskonflikt..
    Ich habe die beiden nochmal gesprochen und versucht etwas zu verbessern. Vielleicht fällt die Entscheidung dann leichter. ^^

Maduin 2
    Hier hab ich versucht etwas tiefer zu sprechen. Noch tiefer ist es mir aber beim besten Willen nicht möglich ohne total künstlich zu klingen. ^^;

Sabin 2
    Sabin 3
    Bei Sabin hab ich noch etwas mit verschiedenen Stimmlagen experimentiert. Nr.2 klingt etwas erwachsener als in meinem ersten Take. Ich finde die Stimme aber etwas zu ernst für Sabin.
    Nr.3 liegt stimmlich zwischen 1 und 3.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Creepy Cunner
    So wie Belial zum Beispiel, man erkennt ihre Stimme gar nicht.
    Dazu eine Frage: sprichst du das tatsächlich genau so, oder bearbeitest du das nach?
    Belial ist eine "Sie"? oO" Hätte ich nach den Stimmproben wirklich nicht gedacht. ^^;
    Aber das ist auf jeden Fall nachbearbeitet, den Effekt hört man raus. ^^

@Mr.Spok: Die Qualität der Aufnahme ist etwas dürftig. Darf ich fragen wie du aufnimmst? Also mit welchem Programm und mit welchen Einstellungen. Da dürfte man, in der Hinsicht, noch mehr rausholen können. ^^
    Geändert von Kite (01.11.2003 um 20:46 Uhr)