mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Hey mach doch erst mal eine Sprachprobe, bevor du hier herienspaziert kommst und zu befehlen meinst, wer du sein kannst.
    Es möchten, wenn du lesen würdest auch andere Lock nehmen oder überhauot gibt es wahrscheinlich ein Überangebot an Sprechern für die verschiedenen Hauptrollen, wohingegen NEbenrollen unterbesetzt sein dürften. Also ruhig Blut, Sprachsample und dann denke ich dass Belial entscheiden wird, wer genommen wird.
    hmm.. ich dachte ja so daran, dass wir - genau, wie brucenight es vorschlug - erstmal alle stimmen sammeln, ich such mir die raus, die am besten in die sparte passen und am ende entscheiden die leutz hier gemeinsam, wer besser geeignet ist.
    ja, es sollten alle ein bisschen mitreden können.

im übrigen scheint locke ziemlich überbeworben zu sein, weswegen erstmal alle eine probe rausrücken sollten. mit denen, bei denen es am ende nicht klappt, kann man ja weitergucken, was sie sonst noch sprechen könnten.

btw, dein locke-sample gefällt mir schon deutlich besser
    so in ungefähr stell ich mir den auch vor.
    .. stehst auf jeden fall schonmal in der vorauswahl. mal gucken, wer sonst noch mit beispielen kommt.
    Geändert von Kefka (31.10.2003 um 09:02 Uhr)