-
General
Zitat
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Jap. Jetzt weiß ich wieder, wieso ich einige Namen geändert habe
. Wo kann ich denn mal nachsehen, wer von diesen Knilchen welcher war?
...
guckst du hier, ich denke anhand dieser gifs wirst du schon wissen, wer wer ist ^^
sorry for spam
wegen dem englischen, damit keine wörter falsch ausgesprochen werden..
die samples werden eh nochmal von mir und n paar anderen angehört. wenn ein fehler drin ist, sagen wir schon bescheid..
ach btw, für die, dies mit dem englischen nicht mehr so haben...
ich hab selbst seit ewigkeiten kein englisch mehr gesprochen... normalerweise müsstet ihr mich in der luft zerreissen, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich selber alles richtig ausgesprochen hab 
zu den szenen, die gesprochen werden sollen:
alle, die für die storyentwicklung wichtig sind.
zum beispiel, die szene, in der kefka figaro anzündet; der anfang von ff6 mit biggs und wedge; das erste auftreten von locke; erster besuch in figaro; terra erinnert sich an ihre vergangenheit; die szene in der oper, als ultros versucht, maria aka celes zu plätten; das erscheinen von setzer und die szene danach; das bankett bei gestahl; dancing mad usw und so fort..
nur die sache mit der einen szene auf dem floating continent, wo kefka sich mit gestahl in die haare kriegt passt mir nicht so ganz. erstmal, weils schon allein gemacht hab, zweitens weil ich da ziemlich laut werden musste.. und das kann ich momemtan nicht wiederholen, ohne, dass jemand die polizei ruft 
die szene kann ansonsten gerne weitergesponnen werden... nur eben dieser eine teil nicht, den ich schon hab 
... die texte besorg ich nocht..
Geändert von Kefka (29.10.2003 um 06:55 Uhr)