Also, ich möchte es kurz machen. Belial hat zum Spaß mal ein paar Synchronisationen zu Final Fantasy VI gemacht. Leider gibt es in der nächsten Zeit keine mehr, da sie keine Lust drauf hat, alles allein zu sprechen. Das fände ich sehr schade, da mir diese mp3's sehr gut gefallen haben.
Aus dem Grund habe ich mir gedacht, dass man daraus eine Art Community Projekt machen kann. Jeder, der Interesse daran hat, könnte eine Stimmprobe von sich aufnehmen und den Charakter nennen, den er gerne sprechen möchte. Die Files werden danach allesamt an jemanden geschickt(Person ist noch nicht festgelegt, sollte aber jemand sein, der sich damit bereits auskennt), damit sie zusammengeschnitten und mit Musik untermalt werden können. Ich halte das für eine stylishe Idee. Vielleicht könnte in naher Zukunft dann auch eine Synchronisation zu Final Fantasy VII oder Final Fantasy VIII herausgebracht werden.
Bei der Synchronisation selbst soll nicht das ganze Spiel synchronisiert werden, das wäre zu viel. Aber ich denke, man könnte alle wichtigen Szenen, bzw. die, wo viele Charaktere aufeinander treffen, allesamt synchronisieren. Wenn die Synchronisation gut wird, dann könnte man das ganze womöglich auch auf SquareNet packen. Dies liegt allerdings nicht in meinen Händen.
Es sind übrigens schon drei Stimmen reserviert, nämlich die von Shadow, Kefka und Setzer.
Kefka von Belial
Shadow von Blutmetzger
Setzer von Dark Paladin
Gestahl von Kimahri
Beli hatte mich unter Kontrolle... Ich musste den Thread eröffnen... Ich kann nichts dagegen machen ;_;