mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Jetzt weiß ich leider nicht mehr, welcher Charkter welchen Namen hat. Ist dieser Wüstenkönig noch frei..?

edgar!

Zitat Zitat
    Btw. wie läuft das mit den Texten? Schreibt jemand noch eine Art Drehbuch für die einzelnen Szenen zusammen?
    jo, die holen wir per ff6-editor aus der rom raus.
    wird zwar noch n kleines weilchen dauern, aber das wird imho kein problem darstellen. *schulterzuck*

edit:
    wenns mit der gesamtsynchro soweit ist, die gesprochenen texte am besten in mp3 abspeichern (44100 hz, 128 kpbs, stereo), zippen und mir schicken. ich werds dann so hinschneiden, dass es passt..
    oder aber (wenn nötig, zum großteil auch erwünscht, da hotmail nur 1 mb zulässt..)
    auf den eigenen webspace hochladen. die einzelnen tracks bitte nach der jeweiligen szene sortieren, bzw szene im dateinamen angeben.

hinweis:

goldwave besitzt keine eigene mp3-dll. das bedeutet, es muss ein externer konverter gezogen und installiert werden, dieser hier eignet sich am besten. goldwave greift von natur aus auf dll's eines konverters zurück, der bereits auf der platte installiert ist.
    bei mir zumindest funktionierts.
    Geändert von Kefka (29.10.2003 um 02:24 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.