-
Ehrengarde
Belial und ich haben uns überlegt, dass wir den Thread hier im QFRAT eröffnen, da es sich hierbei mehr um ein Community Projekt handelt, als um das Spiel an sich(nebensächlicher Punkt
). Ich finde auch, dass der Thread hier bleiben soll, da bei der Resonanz hier auszugehen ist, dass auch etwas zurückkommt und nicht nur leere Versprechungen gemacht werden(was ich im FFF ehrlich gesagt erwarte).
Bisher scheint bis auf Kimahri keiner der sich gemeldeten einen Charakter angegeben zu haben. Von daher adde ich vorerst nur ihn in die Liste, bis die anderen auch eine feste Angabe machen. ^^
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)