Zitat Zitat
Original geschrieben von Dee
Da du es ansprichst...
Ich hab die nächsten zwei WOchen Praktikum,das heisst,ich muss eigentlich nix für die Schule machen...wenn du vielleicht schon alle Cyan/Relm-Szenen hast,könntest du die mir vllt. schicken?
Ich kann dir dann alles in den nächsten zwei Wochen sprechen

das ding ist: dieser thread hier ist jetzt seit oktober letzten jahres offen. von da an bis jetzt hatte ich zeit ohne ende
und jetzt kommt es auf mich zu, dass ich nun auch mal weniger zeit dafür habe. tja, mir bleibt da wohl nichts anderes übrig, als das dingen entweder abzubrechen, oder zu verlegen.
mal davon abgesehen, dass ich die dialoge usw allein heraus-suchen und fertig machen muss, damit die leute ihre rollen sprechen können.

was die szenen mit relm und cyan angehen: das sind relativ viele (zumindest hat cyan mehr, als relm) und ich wollte nicht wirklich jeden kleinen zipfel synchronisieren.
um die szenen alle aus meinem skript rauszuschreiben, bräuchte ich schon mehrere tage und so weit war ich noch nicht.. daher sind ja bisher nur die rollen vergeben gewesen, die am ehesten drankommen.

wie gesagt, soviel zeit hab ich nun auch nicht mehr dafür. der februar wird sehr sehr.. sehr sehr sehr sehr sehr sehr anstrengend.

Zitat Zitat
P.S.: Meld dich per PN,wenn du wissen willst,wo man "sehr kostengünstig" Wavelab herbekommt.Ein Vorteil von dem Programm ist es,das die Stimmlage ohne Zeitkompression, bzw. -streckung und relativ sauber modifiziert wird...
ach du, im moment hab ich ganz andere sorgen... meine grippe zum beispiel.
mir ist seit heute morgen schlecht und es hört nicht auf.