mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    @Strago's Stimme:
    Ich finde, sie sollte schon sehr hell sein. Der Stimme von weiter oben, die Belial aus Spyro genommen hat, fand ich schon ziemlich passend. Vielleicht noch ein wenig heller, dann wäre es imo perfekt. Ansonsten klingt sie gut und alt, aber dafür "noch lebhaft". ^^
    öh, als ich würde die nicht noch heller machen.. strago soll keine micky maus-stimme kriegen ^^°

Zitat Zitat
    @belial: ich hab dir die stimmen gegeben, damit du sie hierhin postest, da ich keine ahnung hab wie das geht*schäm*

also, ich hab mir mog eigentlcih immer so vorgestellt, so als kleinen süßen, gewitzten sack. aber das ist ja auch ansichtssache

kostenlosen webspace bei www.arcor.de holen und die wavs per ftp-programm (zum beispiel wincommander) dort hochladen. ^^

einstellungen:
    titel: damit du weißt, für welche verbindung das ganze hier ist.
    servername/port: home.arcor.de
    benutzername: hier kommt der name hin, mit dem du dich bei arcor registriert hast.
    passwort: ... öh ja.. dein passwort ^^

danach nur noch diese session speichern, zum server connecten und die wavdateien von deiner festplatte auf den server ziehen.

danach ist das ganze unter http://home.arcor.de/dein_name erreichbar.

btw, ich stell mir mog auch mit einer hohen stimme vor, allerdings etwas frecher, als in deinem beispiel.
    Geändert von Kefka (14.11.2003 um 12:05 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.