mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 161
    Das nenn ich mal ein cooles Projekt!

Ich werd mal sehn wie sehr ich meine Stimme schönbasteln kann und dann morgen ein paar Samples reinediten. Werd mal sehn was mir dann am meisten liegt, obwohl ich ja zu Ultros tendiere .

Braucht man eigentlich ne Stimme für den/die Mogs? Ich haette da nämlich wen zur Hand, der solche Stimmen imo richtig gut hinkriegt.
    What was the start of all this?
    When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
    --------------------------------------
    FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
    Name: Cedaru
    Server/Nation: Odin/Windurst
    Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
    Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren

Das hört sich vielleicht GEIL an!!
    Erstmal respekt an den, der Kefka spielt, die Stimme ist wirklich wie geschaffen für ihn! Und das lachen... XD

@Lock: Spielst du Locke Cole? Hab ich irgendwie gleich erkannt. ^^ Passt auch wunderbar die Stimme!

Kann zwar einigermaßen fließend und betont Englisch sprechen und würde auch irgendwie gerne mitmachen , denke allerdings nicht das ich Schauspielertalent hätte, und wenn, würde sicher kein Charakter hier zu meiner Stimme passen... aber vielleicht würde sich bei FFVII was finden.^^

Bin aber auf jeden Fall auf die nächsten Synchro's gespannt!
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ancient
    Das hört sich vielleicht GEIL an!!
    Erstmal respekt an den, der Kefka spielt, die Stimme ist wirklich wie geschaffen für ihn! Und das lachen... XD

danke, du ehrst mich
    ich hab 30 anläufe gebraucht, bis sich das genauso wie die lache aus ff6 angehört hat

Zitat Zitat
    @Lock: Spielst du Locke Cole? Hab ich irgendwie gleich erkannt. ^^ Passt auch wunderbar die Stimme!

Kann zwar einigermaßen fließend und betont Englisch sprechen und würde auch irgendwie gerne mitmachen , denke allerdings nicht das ich Schauspielertalent hätte, und wenn, würde sicher kein Charakter hier zu meiner Stimme passen... aber vielleicht würde sich bei FFVII was finden.^^
    Bin aber auf jeden Fall auf die nächsten Synchro's gespannt!

öh, was du da hörst ist nicht die finale synchro. das sind alles beispiele von mir.. ich sprech da alles selber ^^°°

wir suchen imme rnoch leute für die stimmen und solange wir nicht alle haben, fangen wir auch gar nicht erst an ^^

Zitat Zitat
    Braucht man eigentlich ne Stimme für den/die Mogs? Ich haette da nämlich wen zur Hand, der solche Stimmen imo richtig gut hinkriegt.

tu dir keinen zwang an, wenn sie gut sind warum nicht? ^^
    Geändert von Kefka (02.11.2003 um 12:28 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

huuuuch.. sorry dachte dort währen schon alle Synchros verteilt ^^;; (das kommt davon wenn man zu schnell postet XD)
    Habe zuerst garnicht erkannt dass das EINE Person aufgenommen hat. O_o

Naja, dann freue ich mich mal umso mehr auf die finalen Synchro's.

sry nochmal für die Verwechslungen *peinlichist* ^^;;
    Geändert von Ancient (02.11.2003 um 12:36 Uhr)
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Naja vielleicht sollten wir dann mal eine Zusammenstellung machen, wer alles für welche Charaktere was vorgesprochen hat, und dann irgendwie mal einen Termin festsetzen bis zu dem man sich auf Rollen bewerben kann. Dann ist es nämlich für alle etwas klarer.
    Sonst kommen wir nciht vorwärts. Und man könnte Abstimmungen machen, sofern du (BElial) das nicht direkt bestimmst .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Users Awaiting Email Confirmation

harhar, morgen hab ich ein mikro und dann ist das ende aller tage.... ach nein, lassen wir das

so, die letzten 3 tage kaum geschlafen, darum konnte ich hier nicht antworten

also bisher sind folgende rollen vergeben:

kefka ist für mich reserviert
    gestahl übernimmt kimahri
    setzer --> dark paladin (gibts eigentlich schon ne probe von dir?)
    shadow --> den wollte blutmetzger unbedingt machen, als ich per msn mit der idee kam. ob er jetzt auch wirklich mitmachen will, weiß ich nicht. (mal fragen?)
    umaro --> gesprochen von duz. hat zwar nicht soviel text, aber mal sehen.. vielleicht kann er ja auch strago sprechen. der hat ne stimme für sowas ^^
    edgar --> den hat jetzt rpg-süchtling bekommen. ich schrieb ja bekanntlich, dass ich bis montag auf weitere proben für ihn warte. da nix kam.. hat er die rolle.

so, bewerbungen:

rai-jin:

Cid
    Edgar
    Gau
    Leo
    Locke
    Sabin
    Ultros
    (der krächzende sound am anfang kommt noch raus)

mr.spok: (faszinierend!)

ultros (rechtsklick, speichern unter)

kite:

madiun (mein favorit bisher)
    sabin (auch nicht schlecht.. kann mich nicht entscheiden..)

[kc]cunner:

locke

so, das waren sie. könnt ja mitentscheiden, wer für was besser geeignet ist.

noch fehlende charaktere, für die bisher nicht vorgesprochen wurde, bzw deren stimmen leider nicht passten:
    terra | banon | cyan | mog | strago | ultros | cid | relm | gau | ramuh | leo (bei dem weiß ich noch nicht so recht.. die von rai-jin ist schon ganz gut.., aber zu hell)

so, falls ich was vergessen haben sollte, bitte berichtigen

Zitat Zitat
    Naja vielleicht sollten wir dann mal eine Zusammenstellung machen, wer alles für welche Charaktere was vorgesprochen hat, und dann irgendwie mal einen Termin festsetzen bis zu dem man sich auf Rollen bewerben kann. Dann ist es nämlich für alle etwas klarer.
    Sonst kommen wir nciht vorwärts. Und man könnte Abstimmungen machen, sofern du (BElial) das nicht direkt bestimmst
    wäre nicht schlecht, wenn sich ein paar leute bereit erklären würden, mir etwas dabei unter die arme zu greifen. in letzter zeit kam ziemlich viel auf mich zu. das war auch der auslöser für meine schlaflosigkeit die letzten 3 tage

hier noch die sätze für die stimmen, die fehlen:

Terra:
    Who do you think you are?

Banon:
    Is she the girl who can talk to Espers ?!

Leo:
    And your family lives there? Fall in battle, and I'll have to deliver the bad news. What shall I say to them?

Cyan:
    I am Cyan,
    retainer to the King of Doma.
    I am your worst nightmare.

Gau:
    Treasure yesss.

Ramuh:
    She is undamaged. But I fear she can't understand you. As for me, I am Ramuh. The Esper, Ramuh.

Impresario (der kerl, der die oper leitet):
    Sorry my mistake.
    Wow, you could pass for Maria in a heartbeat! Hoo boy, now I really am in trouble.

Ultros:
    Mwa, ha, ha!
    I'll pretend to be Setzer and foil their little plan!

Cid:
    So Esper magical power can only truly be transferred when one of them passes away.

Mog:
    I'm your boss, kupo!
    You're gonna join us, kupo!!!

Relm:
    I know.
    Let me draw their portraits!

Strago:
    This is just a back-water village. We can tell you nothing about your Espers.

btw, wenn ihr drauf ansetzen wollt, dass ich terra spreche, nur weil ich kefka schon inne hab, dann habt ihr euch getäuscht.. ich hab keine lust, mich selber zu bekriegen!
    obwohl's bestimmt ganz lustig wäre..

danke für die aufmerksamkeit..
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Soll ich mich mal als Terra versuchen?

wie mache ich dat denn, Beli? Kann erst heute Abend später das ausdiskutieren.

so, hab gerade meine proben geschickt, hoffe, sie sind ganz gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    so, hab gerade meine proben geschickt, hoffe, sie sind ganz gut
    hmm.. ist nicht wirklich was angekommen. wie groß waren die den insgesamt?
    mein mail-acc bei hotmail nimmt nur bis zu 1 mb an, der rest wird ausgesperrt

@ lilly

lol, mach das doch.... ich freu mich schon drauf, dir ne sklavenkrone aufzusetzen
    Da ging der Tod wieder.

Soderle ich probiere es dann auch mal ...

Ziek versucht wie Locke zu klingen und versagt jämmerlich ....

Gott klingt das in meinen Ohren mistig >_<
    Hey ihr anderen LOCKEs, man ist immer verdammt nahe drann BITCH anstatt WITCH zu sagen oder geht das nur mir so?

Hoffe es "gefällt" euch ein wenig ... ürks ... >_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Hey ihr anderen LOCKEs, man ist immer verdammt nahe drann BITCH anstatt WITCH zu sagen oder geht das nur mir so?
    Ich bin zwar keiner der anderen Lockes, aber als ich den Satz mal probiert habe, hat er auch immer mit "bitch" geendet. Keine Ahnung, wieso .

@Lilly
    Muss ehrlich sagen, dich hätt ich hier nicht erwartet. Umso mehr freu ich mich .

Ich glaube, ich versuch mich mal an Strato. Man korrigiere mich im Falle eines Irrtums, aber Strato war schon ein älteres Semester, oder?

@Ziek
    Gute Aussprache. Ich hätte den Satz wohl nochn bisschen energischer rausgebracht, impulsiver... Is Locke eigentlich nen Hitzkopf?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Ich glaube, ich versuch mich mal an Strato. Man korrigiere mich im Falle eines Irrtums, aber Strato war schon ein älteres Semester, oder?

strago ist der opa. ich mag ihn ^^

Zitat Zitat
    Is Locke eigentlich nen Hitzkopf?
    .. ist mir nicht bekannt, eher das gegenteil. er kann zwar energisch sein, aber sonst.. oO

@ ziek
    btw, gefällt mir echt gut, dein sample... würde hervorragend zu setzer passen.
    ich warte ja noch, auf ein beispiel von paladin... wenn er sich in den nächsten tagen nicht meldet, dann ist er den job als setzer los
    Geändert von Kefka (04.11.2003 um 06:28 Uhr)

@belial: oh, die datei war größer als 1mb, habs jetzt nochmal als anlage geschickt, ist ungefähr 800KB groß, müsste also eigentlich klappen....

Zitat Zitat
    Gute Aussprache. Ich hätte den Satz wohl nochn bisschen energischer rausgebracht, impulsiver... Is Locke eigentlich nen Hitzkopf?
    Danke.
    Ich denke es kommt drauf an wie man den Satz interpretiert, wenn man sich ein wenig in LOCKE hineinversetzt dann wird man diesen Satz glaube ich nicht so energisch sagen. Ich hab versucht ein wenig genervt zu klingen, weil ich als LOCKE ja ganz genau weiss das es genau darum gehen wird (also um die imperiale Hexe), warum sonst sollte man sonst gerufen werden wo sich doch in NARSHE grade nichts anderes abspielt.

Zitat Zitat
    btw, gefällt mir echt gut, dein sample... würde hervorragend zu setzer passen.
    Auch an dich ein danke.
    Setzer? .... 0_o
    Wie kannst du aus einem Sample für Locke raushören das ich gut als Setzer klingen würde? Du musst erstaunliche Fähigkeiten haben ^^
    Egal LOCKE ist zwar meine NR.1 auf meiner Wunschliste aber SETZER wäre dann auch schon die NR.2 also fände ich es so auch nicht schlimm. Anyway ... es entscheiden nachher sowieso die User oder? Also kann es ja auch sein das ich gar nicht dabei bin ...

Time will tell ...

Zitat Zitat
    Auch an dich ein danke.
    Setzer? .... 0_o
    Wie kannst du aus einem Sample für Locke raushören das ich gut als Setzer klingen würde? Du musst erstaunliche Fähigkeiten haben ^^
    Egal LOCKE ist zwar meine NR.1 auf meiner Wunschliste aber SETZER wäre dann auch schon die NR.2 also fände ich es so auch nicht schlimm. Anyway ... es entscheiden nachher sowieso die User oder? Also kann es ja auch sein das ich gar nicht dabei bin ...
    Time will tell ...
    ganz einfach, ich hab die stimmen der charas und vor allem wie sie reden im kopf. (zumindest die, von denen ich meine, dass sie passen könnten ).
    die stimme ist einfach prädestiniert dafür, ebenso die aussprache.

ganz einfach ^^
    Geändert von Kefka (05.11.2003 um 03:32 Uhr)
    Da ging der Tod wieder.

Zitat Zitat
    Danke.
    Ich denke es kommt drauf an wie man den Satz interpretiert, wenn man sich ein wenig in LOCKE hineinversetzt dann wird man diesen Satz glaube ich nicht so energisch sagen. Ich hab versucht ein wenig genervt zu klingen...
    Ach deswegen dieses "Gna" am Anfang. Hab mich schon gefragt...

Zitat Zitat
    ...weil ich als LOCKE ja ganz genau weiss das es genau darum gehen wird (also um die imperiale Hexe), warum sonst sollte man sonst gerufen werden wo sich doch in NARSHE grade nichts anderes abspielt.
    Achso, du kennst den Kontext im Spiel? Dann bist du klar im Vorteil .

@Belial
    Hört sich Strago auch so an, wie du ihn dir vorgestellt hast?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    @Belial
    Hört sich Strago auch so an, wie du ihn dir vorgestellt hast?
    *lol*
    die stimme an sich war verdammt lustig. erinnert mich irgendwie verdammt stark an meinen (leider schon dahingeschiedenen) uropa, nur passte sie leider nicht wirklich. so alt ist strago nun auch wieder nicht

ich werd' mal ein beispiel suchen, wie in etwa ich mir strago vorstelle..
    dauert nur etwas, ich muss diese stimme erst aus einem psx-spiel rippen

tu das mal, ich stell mir strago aber wirklich wie einen ziemlich alten sack vor.

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, war ein wenig Internetlos, konnte also noch nicht antworten.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    setzer --> dark paladin (gibts eigentlich schon ne probe von dir?)[/B]
    Leider noch nicht, aber ich schwöre dir, dass es diese sofort an dem Tag gibt, an dem ich endlich wieder ein Head Set bekomme. Wann ich das bekomme oder bekommen kann, weiß ich leider noch nicht. Aber da ich atm relativ im Stress bin(bei meiner Schule atm die Zeit, wo Arbeiten geschrieben werden und ich habe alle noch vor mir, beginnend mit der ersten morgen) für zwei Wochen, werde ich wahrscheinlich erst danach dazu kommen, mir ein Head Set zu besorgen.

PS:
    Schön zu sehen, wie das ganze langsam eine Form annimmt. Ich denke, dass die Synchronisation ein Erfolg wird.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)