Also habe mir die Erste Seite durchgelesen und weiß also grob worum es geht... ich würd gerne mal Ultros sprechen.. da ich sowieso meine Stimme total Ulkig verstellen kann... und auch sowieso ein kleiner Running-Gag bin ^^
Also habe mir die Erste Seite durchgelesen und weiß also grob worum es geht... ich würd gerne mal Ultros sprechen.. da ich sowieso meine Stimme total Ulkig verstellen kann... und auch sowieso ein kleiner Running-Gag bin ^^
Yuna: "Gib mir Strassennamen"
Boo2k: "Bahnhofstrasse!"
ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>
Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)
Okay...vergebt mir,das ich
1) ein altes Thema hochgepusht habe,
2) höchstwahrscheinlich eh zu spät komme,
Aber ich wollte wissen,ob vielleicht noch irgendwelche Sprechrollen frei sind...Ich war jetzt zu müde,mir alle 8 Seiten des Threads durchzulesen,das möge man mir vergeben!
Dee
EDIT:
Ich habe gerade auf Seite 6 gesehn,das die Rollen von Setzer und Cyan noch vakant sind.
Ehe ich mich jetzt aber an das Sprachsample mache,wollte ich aber fragen,ob die Rollen noch frei sind,oder ob das alles per PN geklärt wurde...
Dee
Geändert von Dee (12.01.2004 um 04:45 Uhr)
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Yeeeeeees, Sabin scheint noch frei zu sein![]()
Da muss ich glatt mal mein Mikro rauskramen, um
ein bissl was zu üben![]()
Zitat
ich vergebe dir
Zitat
nö
Zitat
nö, wenn eine rolle wirklich weg ist, dann trage ich das hier ein.
frei sind immer noch folgende:
noch fehlende charaktere, für die bisher nicht vorgesprochen wurde, bzw deren stimmen leider nicht passten:
terra | setzer | shadow | banon | mog | strago | ultros | cid | ramuh | leo
über die kann man sich gerne her machen, wenn man lust hat.
obwohl ich in letzter zeit am überlegen bin, ob ich nicht vielleicht doch wieder alles allein sprechen sollte.. auf jeden fall können wir nicht anfangen, solange wir keine terra haben >_>
und man kann nicht erwarten, dass ich terra UND celes übernehmen muss.. da kann ich gleich alle anderen mitsprechen
@ Medivh
ah-ah, zu spät, der ist schon weg![]()
Geändert von Kefka (13.01.2004 um 00:52 Uhr)
Okay...wenn digitale Nachbearbeitung erlaubt ist,dann werd ich mal versuchen,ob ich eine Frauenstimme hinkrieg,damit ich vllt. Terra auch noch sprechen kann...Zitat
Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Hoppla, seh grad das ich auch schon in einer Szene mitspreche.![]()
Werd mich gleich mal dran machen. ^^
@Kefka: Du hast nicht zufällig noch mein Sample irgendwo rumfliegen? Ich hab die Stimmlage nicht mehr so genau im Kopf. ^^"
klickst du hier.Zitat
Zitat
klar ist digitale nachbearbeitung erlaubt. ist sogar erwünscht, wenn man damit bessere effekte erzielt.
ich mach davon zwar keinen gebrauch, aber dass es verboten wäre, so ists nicht. im gegenteil..
Sodala:
Terra
Stimmlage nach oben korrigiert,für die Weiblichkeit
Cyan
Stimmlage nach unten korrigiert,damit es ein wenig nach ältrerem Herrn klingt,und der Versuch eines englischen Aktzentes,damit man seinen Adel erkennt XD
Mog
Da die Mogs so Teddybärartig sind,hab ich ihm mal eine Quietschestimme gegeben...
Ramuh
Stimmlage nach unten korrigiert und ein Echo eigefügt,damit es so schön "ätherisch" klingt
Ultros
Hab einen kleinen "Mutanten"-Effekt eingebaut
Shadow
Unbearbeitet
Setzer
Unbearbeitet
Impressario
Unbearbeitet
Dee
EDIT: Ihr müsst den Link in die Adressleiste kopieren... kA,warum das auf einmal so ist![]()
Geändert von Dee (12.01.2004 um 22:34 Uhr)
Zitat
ich hab meine terra gefunden!!!!
dass ich das noch erleben darf..
Zitat
der gefällt mir auch gut ^^
jetzt bin ich nur am überlegen, ob ein gewisser mod den herrn cyan kriegt oder du. geht's vielleicht noch etwas tiefer? der soll nämlich angeblich schon über 50 sein.
Zitat
klingt auch nicht schlecht. welches prog benutzt du? ^^
Zitat
hmm.. bei ramuh ist das so eine sache.. der muss so richtig schön alt und weise klingen und seine stimme sollte recht durchdringend sein. hier ist's leider noch zu hell und jung. oO
Zitat
hmm, nicht schlecht, nur ob der zum ultros in meinem kopf passt.. ka.. mal sehn, was andere dazu sagen.
Zitat
beide leider zu hell, imho.
Zitat
wenn der noch tiefer geht, ist der perfekt.
wow, du beeindruckst mich irgendwie.. dich behalt ich. terra hast du auf jeden fall schonmal, die stimme gefällt mir irgendwie. mal schaun, ob du auch ihre depressiven phasen richtig hinkriegst
lass mich dir eine sklavenkrone auf den kopf setzen }![]()
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
Da ging der Tod wieder.
Okay,danke,Meister!
Ich fang dann mal an,die Parts von Terra zu vertonen...
Und vielleicht krieg ich die anderen Mankos,die du erwähnt hast,noch raus...
Und ich arbeite mit Wavelab,aber ich glaube nicht,das das SO wichtig ist,oder?
Dee
Zitat
ok, ich teil dich jetzt fest für cyan ein. was mit terra ist, sag' ich dir per pn.
doch schon, solche progs interessieren mich irgendwie.Zitat
Wir haben eine Terra
Und ratet mal: Die Dödel-Com ist immer noch nicht aus dem Quark gekommen.
Ich warte nun jeden Tag auf die Zugangsdaten, damit ich mich endlich nicht mehr mit diesen verflixten %/&§!-Rechnern im Dialog-Raum rumärgern muss (der gerade wieder mit dem netten Satz "Exceed CPU time limit" meinen Browser zugemacht und mit ihm einen ellenlangen Beitrag mit in das digitale Nirvana gezogen hat :grblbl: ).
Aber sonst geht´s.
hey, diie stimme von shadow find ich perfekt, echt super.
Zitat
Zitat
![]()
Ich weiss jetzt nicht wen ihr meint...aber da ich als letzter zu diesen Rollen gepostet habe,bin ich mal so frei und fühle mich angesprochen![]()
![]()
Natürlich erst mal ein Danke für die gute Kritik...aber was den Shadows angeht..tscha,ihr habt ja Kefkas Aussage gelesen.Ich könnte sie noch ein wenig tiefer machen,aber dann hätte sie eine zu große Ähnlichkeit mit Cyan,den ich ja nun spreche...
Und die Terra in der ersten Fassung klang zu kindlich...ich habe Kefka eine zweite Fassung geschickt,wo ich versuche "weiblicher" zu klingen...Also,mal sehen,was er dazu sagt...
Dee
Hm . . . muh, hätte halt doch mal eher
im Community-Forum nachschauen sollen,
hätte mich ja sofort gemeldet, aber bringt
eben nix![]()
whatever, hab mal versucht, Setzer zu sprechen,
kannst´s dir ja mal anhören, falls ich nich zu doof
bin, den link zu erstellen![]()
Setzer
hier noch ne 2. Variante
Setzer2
Und falls aus welchen Gründen sich Kite entscheidet lieber
jemand anderen zu sprechen, hab ich halt noch meine möchtegern
Sabin-Aufnahme![]()
Sabin
Naja, ich sollte wohl zufrieden sein, wenn ich mit meinem Equipment
überhaupt ne Rolle bekomme![]()
Geändert von Medivh (14.01.2004 um 02:49 Uhr)
wenn du da ein bisschen mehr leben reinbringst, dann kannst du setzer kriegenZitat
bei terra ist die rolle btw wieder zu haben.. und ich denke, die muss ich auch sprechen.
es hat irgendwie keiner die stimme dafür, die ich mir vorstelle.
kleines beispiel von mir:
you sound like chapters from a self-help booklet
länge - 48 sec
größe - knapp 540 kb
tja, kefka in aktion in einem wortgefecht mit terra.
ich hoffe, ich blamiere mich damit nicht zu sehr >_>
Zitat
lass mich, cyan! du und ich, wir müssten uns eigentlich an die gurgel gehen!
stichwort fluss..
![]()
Geändert von Kefka (14.01.2004 um 08:17 Uhr)
Tscha...wie heisst es doch:Zitat
"Zwischen dem,was wir uns wünschen,und dem,was wir bekommen,liegt oft ein himmelweiter Unterschied"
Dee
Also langsam krieg ich Angst, dass der Thread wieder vollendst in
Vergessenheit gerät![]()
Ich würd ja fleißig Sprachsamples schicken, aber ich spiel ja bisher in keiner Szene mit (ausserdem hab ich gerade mal wieder Lufia 2 durchgezockt, und jetz zittert meine Stimme vor Trauer)
@ Kefka : Du könntest mir ja mal einen längeren Satz geben, damit wir
sehen, ob ich überhaupt mit meiner Stimme zu Setzer passe (an 4 ein-bis zweisilbigen Wörtern lässt sich das schlecht erkennen imo)
Zitat
naja, das liegt daran, dass wir nicht voran kommen, weil die, die eine stimme haben, nicht zu potte kommen, oder verhindert sind und zum anderen viel zu viele stimmen fehlen.
terra ist beispielsweise meist immer zu hören.. und die fehlt..
Zitat
bringt nicht wirklich viel, es fehlen noch zu viele stimmen und die, die eine stimme für eine passende szene hätten, melden sich nicht, haben keine zeit oder keine lust.
im moment bin ich drauf und dran, das ganze hier abzubrechen und wieder alles allein zu sprechen.
und ich denke, ich werde es auch wahr machen, muss hier keinen unter druck setzen und will auch keinem auf den sack damit gehen.
wenn du unbedingt willst.. hier:Zitat
SETZER: Ha! How low can you get?! I love it! Alright, I'll help
you. Nothing to lose but my life... My life is a chip in your pile!
Ante up!
Geändert von Kefka (19.01.2004 um 02:03 Uhr)
Da du es ansprichst...Zitat
Ich hab die nächsten zwei WOchen Praktikum,das heisst,ich muss eigentlich nix für die Schule machen...wenn du vielleicht schon alle Cyan/Relm-Szenen hast,könntest du die mir vllt. schicken?
Ich kann dir dann alles in den nächsten zwei Wochen sprechen
Dee
P.S.: Meld dich per PN,wenn du wissen willst,wo man "sehr kostengünstig" Wavelab herbekommt.Ein Vorteil von dem Programm ist es,das die Stimmlage ohne Zeitkompression, bzw. -streckung und relativ sauber modifiziert wird...![]()