mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 161
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial

[size=1]terra = so, wie mans liest

locke = lock .. manche leute sprechen ihn auch loki aus..*schulterzuck*

edgar = so, wie mans liest

celes = sieles (^^°°°).. manche nennen sie auch seless

banon = bennen

[...]

Und Setzer? ^^°
    Auch so wie mans liest, nur halt Englischer Stil?
    Ich werd dann morgen oder so auch für Ultros vorsprechen...
    Soll die Stimme tief sein oder eher etwas höher (So hinterhältig und gemein ^^)?
    Kann ja beides mal versuchen.

Zitat Zitat

und hier ist meine probe
    ich konnte es diesmal nicht so sprechen, wie sonst, da ich nachbarn habe.. und die wollen um diese zeit für gewöhnlich pennen.. da kann ich nicht so ausrasten, wie ich es gerne gewollt hätte ^^
    .. uwa ha ha ha ha!

[/i]
    ... ... *ROFL*

edit: o_O
    Das Schokoteil ist ja noch geiler, das hatte ich noch gar nich angehört.
    Ist das geil.
    Belial du bist super.
    Geändert von Lelle (31.10.2003 um 04:06 Uhr)

geile Idee... muss sagen ist auch ziemlich genial genulngen
    Kefka könnte ein bisschen mehr "crazy" sein, also ein bisschen höher bei bestimmten betonungen!
    Aber sonst: Maximumn Respect!!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Und Setzer? ^^°
    Auch so wie mans liest, nur halt Englischer Stil?
    exakt

Zitat Zitat
    Ich werd dann morgen oder so auch für Ultros vorsprechen...
    Soll die Stimme tief sein oder eher etwas höher (So hinterhältig und gemein ^^)?
    Kann ja beides mal versuchen.

etwas höher wäre gut, ultros soll so richtig gemein klingen.
    und das lispeln nicht vergessen. schließlich ist ultros ein tintenfisch.. bei denen stell ich mir sowas vor *g*

Zitat Zitat
    ... ... *ROFL*
    edit: o_O
    Das Schokoteil ist ja noch geiler, das hatte ich noch gar nich angehört.
    Ist das geil.
    Belial du bist super.
    ich kann ja noch ne probe machen, wenn du willst

@ Blade_ss

Zitat Zitat
    geile Idee... muss sagen ist auch ziemlich genial genulngen
    Kefka könnte ein bisschen mehr "crazy" sein, also ein bisschen höher bei bestimmten betonungen!
    Aber sonst: Maximumn Respect!!!!!

was, noch höher? .oO
    den hatte ich damals in einer höhern stimme gemacht, aber mir hats nicht gefallen. naja, bei gewissen betonungen hast du aber recht.. muss mal ein bisschen trainieren ^^
    am besten, indem ich nochmal seine lache imitier, die stammt in den synchros ja auch von meiner wenigkeit auch, wenn's ewig gedauert hat, die fast 1:1 nachzumachen

btw, sobald bis montag keine weiteren stimmproben von edgar und locke kommen, werden die stimmen an süchtling und cunner vergeben.
    warum? da sie mir genauso gefallen, wie sie jetzt sind und meinen vorstellungen gut entsprechen. :Þ

Zitat Zitat
    ich kann ja noch ne probe machen, wenn du willst
    Jaaaaaaa ^___^

Wird The weird mission eigentlich vertont (), oder war die Aufnahme nur eine Probe ()?

Das würde das Game noch viel besser und lustiger machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Jaaaaaaa ^___^

wie du willst..
    little piece of magicite, anyone?

btw, bitte nicht schlagen, wenn ich falsches englisch benutzt hab.. meine letzte englisch-stunde liegt jetzt schon knapp 6 jahre zurück und inner berufschule ham sie das komischerweise nicht weitergeführt, weil angeblich keine lehrer da waren..

Zitat Zitat
    Wird The weird mission eigentlich vertont (), oder war die Aufnahme nur eine Probe ()?
    Das würde das Game noch viel besser und lustiger machen.
    sorry, das war nur ne probe. ich hatte nie vor, twm zu vertonen. erstmal, weil ich den armen 56k-modem usern einen so riesigen dl nicht antun will, zweitens, weil ich selber nur isdn habe und das hochladen ewig dauern würde und drittens, weil ich wohl kaum passende stimmen finden würde.... ok, ausser barta und freeza vielleicht..
    die kann ich ja besonders gut nachmachen..

btw, würde auch nichts bringen, eine version mit und ohne sprachausgabe zu machen. das wäre unfair denen gegenüber, die sich einen derart riesigen file nicht downloaden können. wenn schon, dann gleiches recht für alle

Stimt, wo du Recht hast, hast du Recht.
    Trotzdem das wär schon cool.

Naja, wenn das mit der FF6 Synchro ein Erfolg wird,
    könnten wir ja später auch mal etwas Comedy-mäßiges machen.
    Wenn du da mitmachst, kann schon mal gar nichts schief gehen. ^^°

Btw. das Sample für Ultros schaff ich wohl heute nicht mehr.
    Mal schaun ob ich Sonntag die Zeit dafür finde.

So ich hab mal mehrere Stimmproben aufgenommen welchen du nehme willst (wenn überhaupt) kannst du entscheiden.

Cid
    Edgar
    Gau
    Leo
    Locke
    Sabin
    Ultros

(ja ich weiss da iss son komischer Sound drinne.....das liegt am Mikro aber hab eh nochn 2.es habs nur zu spät gemerkt XD )

btw: einer muss doch noch den Opern Song von Celes singen
    Geändert von Rai-Jin (01.11.2003 um 01:47 Uhr)

Ultros

WARNUNG!!!!

Für Schäden die durch das hören dieser Datei verursacht wurden, übernehme ich keinerlei Haftung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rai-Jin
    So ich hab mal mehrere Stimmproben aufgenommen welchen du nehme willst (wenn überhaupt) kannst du entscheiden.

Cid
    Edgar
    Gau
    Leo
    Locke
    Sabin
    Ultros

(ja ich weiss da iss son komischer Sound drinne.....das liegt am Mikro aber hab eh nochn 2.es habs nur zu spät gemerkt XD )
    Also Englisch sprechen kannste gut, aber dieser komische Sound muss weg, das fetzt einem ja das Gehör raus. x__X
    Aber das Gau Teil gefällt mir persönlich am besten.

@Mr.Spok
    Wie soll man auf die Datei zugreifen? Wenn ich draufklicke kommt:
    Zitat Zitat
    Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
    http://mitglied.lycos.de/mrspoks/ultros.wav

Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
    http://mitglied.lycos.de/mrspoks
    (Weiterleitung in 5 Sekunden)
    Dann werd ich auf ne Seite weitergeleitet auf der "Hallo" steht. o_o
    Was hat das zu bedeuten? XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Also Englisch sprechen kannste gut, aber dieser komische Sound muss weg, das fetzt einem ja das Gehör raus. x__X
    Aber das Gau Teil gefällt mir persönlich am besten.
    Danke!
    Wie gesagt bin ja halb Ammi.

Ja der Sound stört derb.....aber den bekomm ich auf jeden fall weg. liegt am mikro.

http://www.geocities.com/rikimurusa/ultros.wav

So wenns jetzt net geht schrei ich -.-

BTW: Die Warnung gilt immer noch ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    @Mr.Spok
    Wie soll man auf die Datei zugreifen?
    Entweder du kopierst die URL und fügst sie in die Adresszeile ein, oder du benutzt "Ziel speichern unter..."

Btw, die Direktverlinkung klappt auch bei geocities nicht

@Rai Jin: nun gegen dein englicsh kann man tatsächlich nicht viel sagen, allerdings solltest du die Passagen vielleicht mit etwas mehr Emotionen rüberbringen und nicht einfach ablesen. So wie Belial zum Beispiel, man erkennt ihre Stimme gar nicht.
    Dazu eine Frage: sprichst du das tatsächlich genau so, oder bearbeitest du das nach?
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat

@ kite

man merkts, du hast ne menge ahnung von dubs. ham mir alle gut gefallen ^^
    .. bei dir schwanke ich jetzt zwischen maduin und sabin, wobei man die maduinstimme noch etwas tiefer machen müsste. aber das wird kein problem sein.
    maduin <-- irgendwie mein favorit
    sabin <-- könnte auch gut sein, nur kommt sie mehr einer passenden stimme zu locke gleich. ein echter entscheidungskonflikt..
    Ich habe die beiden nochmal gesprochen und versucht etwas zu verbessern. Vielleicht fällt die Entscheidung dann leichter. ^^

Maduin 2
    Hier hab ich versucht etwas tiefer zu sprechen. Noch tiefer ist es mir aber beim besten Willen nicht möglich ohne total künstlich zu klingen. ^^;

Sabin 2
    Sabin 3
    Bei Sabin hab ich noch etwas mit verschiedenen Stimmlagen experimentiert. Nr.2 klingt etwas erwachsener als in meinem ersten Take. Ich finde die Stimme aber etwas zu ernst für Sabin.
    Nr.3 liegt stimmlich zwischen 1 und 3.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Creepy Cunner
    So wie Belial zum Beispiel, man erkennt ihre Stimme gar nicht.
    Dazu eine Frage: sprichst du das tatsächlich genau so, oder bearbeitest du das nach?
    Belial ist eine "Sie"? oO" Hätte ich nach den Stimmproben wirklich nicht gedacht. ^^;
    Aber das ist auf jeden Fall nachbearbeitet, den Effekt hört man raus. ^^

@Mr.Spok: Die Qualität der Aufnahme ist etwas dürftig. Darf ich fragen wie du aufnimmst? Also mit welchem Programm und mit welchen Einstellungen. Da dürfte man, in der Hinsicht, noch mehr rausholen können. ^^
    Geändert von Kite (01.11.2003 um 20:46 Uhr)

Aufnehmen mit Micro und Audiorecorder...

Naja.. scheiss Equipment ich weiss ^^°°

HAst du ein paar Vorschläge?

Ich verusche es mal mit Wavelab..

Naja, Audiorecorder ist wirklich nicht so super.
    Versuch mal auf Eigenschaften zu gehen, stell auf Aufnahmeformat und schraub die Tonqualität nach oben. Ich nehme meine Samples immer mit 48.000 kHz, 16 Bit, Mono auf. Das hört sich dann einigermassen vernünftig an. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Creepy Cunner
    @Rai Jin: nun gegen dein englicsh kann man tatsächlich nicht viel sagen, allerdings solltest du die Passagen vielleicht mit etwas mehr Emotionen rüberbringen und nicht einfach ablesen.
    Ja, iss mir auch aufgefallen, aber habs halt schnell gemacht :P

naja ma schaun bekomm ich schon hin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Belial ist eine "Sie"? oO" Hätte ich nach den Stimmproben wirklich nicht gedacht. ^^;
    Aber das ist auf jeden Fall nachbearbeitet, den Effekt hört man raus.
    mitnichten, die stimmen sind echt.
    was mich interessiert, was soll das denn für ein effekt sein, den man da raushört? ich hör nur meine stimme, die ich mir in den letzten jahren extrem geschrottet hab..
    das einzige, was ich per goldwave reingemacht hab, war die musik und die geräusche.
    falls ihr mir das nicht glaubt, dann können wir gerne mal nen voicechat über msn machen

btw, von mir aus kannst du sabin und madiun sprechen. ich find sie nämlich beide gut
    soll heißen, solange nicht noch andere kommen, für madiun nehme ich dich jedenfalls schonmal.

@ rai-jin

hmm.. ho, wie gesagt, emotionaler wäre nicht schlecht. ansonsten gut.

@ mr. spok

ebenfalls wie gesagt. am besten goldwave nehmen oder du machst es so, wie kite es vorgeschlagen hat.
    Geändert von Kefka (02.11.2003 um 01:29 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Zitat Zitat
    mitnichten, die stimmen sind echt.
    was mich interessiert, was soll das denn für ein effekt sein, den man da raushört? ich hör nur meine stimme, die ich mir in den letzten jahren extrem geschrottet hab..
    das einzige, was ich per goldwave reingemacht hab, war die musik und die geräusche.
    falls ihr mir das nicht glaubt, dann können wir gerne mal nen voicechat über msn machen
    oO Hoppla, das überrascht mich jetzt schon. Ich hätte schwören können, du hast die Stimme mit'nem Transposer tiefer gestellt. Das hört sich dann nämlich leicht verzerrt an.
    Aber ich glaub's dir, da hab ich mich wohl geirrt. ^^

Zitat Zitat
    btw, von mir aus kannst du sabin und madiun sprechen. ich find sie nämlich beide gut
    Naja, 2 Rollen wäre schon etwas unfair den anderen Interessierten gegenüber.
    Trotzdem, freut mich, dass es dir gefällt.
    Wobei mich noch interessieren würde, welche Stimmlage du für Sabin nun am besten fandest.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    oO Hoppla, das überrascht mich jetzt schon. Ich hätte schwören können, du hast die Stimme mit'nem Transposer tiefer gestellt. Das hört sich dann nämlich leicht verzerrt an.
    Aber ich glaub's dir, da hab ich mich wohl geirrt. ^^

ich setz halt gern ein kratzen in meine stimme ^^
    kann eigentlich jeder, man muss nur während des sprechens knurren.

Zitat Zitat
    Naja, 2 Rollen wäre schon etwas unfair den anderen Interessierten gegenüber.

deswegen sagte ich ja, sofern es keine anderen interessenten für die rollen gibt ^^

Zitat Zitat
    Trotzdem, freut mich, dass es dir gefällt.

glaub mir, ich bin unheimlich schwer zu beeindrucken.

Zitat Zitat
    Wobei mich noch interessieren würde, welche Stimmlage du für Sabin nun am besten fandest.
    variante 3 gefiel mir persönlich imho am besten. hat ihn schön eingefangen. die betonung ist ebenfalls gut gelungen, aber das sind sie ja alle von dir ^^