mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 161
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    terra | celes (weg) | locke | sabin | banon | edgar (entweder süchtling oder cunner) | cyan | setzer (weg) | shadow (weg) | gestahl (weg) | kefka (weg) | strago | ultros | cid | relm | gau | ramuh | maduin | leo
    Jap. Jetzt weiß ich wieder, wieso ich einige Namen geändert habe . Wo kann ich denn mal nachsehen, wer von diesen Knilchen welcher war?

@Cunner
    Hast du was dagegen, wenn ich Edgar nehme?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Jap. Jetzt weiß ich wieder, wieso ich einige Namen geändert habe . Wo kann ich denn mal nachsehen, wer von diesen Knilchen welcher war?
    guckst du hier, ich denke anhand dieser gifs wirst du schon wissen, wer wer ist ^^

sorry for spam

wegen dem englischen, damit keine wörter falsch ausgesprochen werden..
    die samples werden eh nochmal von mir und n paar anderen angehört. wenn ein fehler drin ist, sagen wir schon bescheid..

ach btw, für die, dies mit dem englischen nicht mehr so haben...
    ich hab selbst seit ewigkeiten kein englisch mehr gesprochen... normalerweise müsstet ihr mich in der luft zerreissen, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich selber alles richtig ausgesprochen hab

zu den szenen, die gesprochen werden sollen:

alle, die für die storyentwicklung wichtig sind.
    zum beispiel, die szene, in der kefka figaro anzündet; der anfang von ff6 mit biggs und wedge; das erste auftreten von locke; erster besuch in figaro; terra erinnert sich an ihre vergangenheit; die szene in der oper, als ultros versucht, maria aka celes zu plätten; das erscheinen von setzer und die szene danach; das bankett bei gestahl; dancing mad usw und so fort..

nur die sache mit der einen szene auf dem floating continent, wo kefka sich mit gestahl in die haare kriegt passt mir nicht so ganz. erstmal, weils schon allein gemacht hab, zweitens weil ich da ziemlich laut werden musste.. und das kann ich momemtan nicht wiederholen, ohne, dass jemand die polizei ruft
    die szene kann ansonsten gerne weitergesponnen werden... nur eben dieser eine teil nicht, den ich schon hab
    ... die texte besorg ich nocht..
    Geändert von Kefka (29.10.2003 um 05:55 Uhr)

Sabin oder Locke würd' ich gern mal probieren.

Wieso machen wor keinen Kontest.
    Jeder der sprechen will, wird ihr eine Stimmprobe abgeben, die User entscheiden dann, wer am besten passt.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Falls es am Ende an Besetzung mangelt, könnte ich auch ne Rolle übernehmen...

Ich muss dazu sagen, FF6 hab ich leider nie durchgespielt... :/
    Aber Ultros oder so würde mich schon reizen. ^^°
    Also wenn ich mich da etwas in die Geschehnisse einweisen würdet und ich an meiner englischen Ausprache etwas arbeiten würde, könnt ich wohl ne Rolle übernehmen.

Aber echt ein super Projekt.

Edit: Durch meine professionellen () Waveeditoren könnte ich meine Stimme auch verzerren... Könnte ich meine Stimme richtig gut an Ultros anpassen... XD
    Irgendwie mag ich dieses lila Vieh.
    Geändert von Lelle (29.10.2003 um 03:59 Uhr)

All diejenigen, die Sprachsamples an Belial schicken wollen, seien gebeten folgende Sätze für den Charakter ihrer Wahl zu sprechen:

Locke:
    This better not have anything to do with that Magitek-riding, imperial witch!

Terra:
    Who do you think you are?

Edgar:
    I'll give you 3 reasons:
    First of all, your beauty has captivated me!
    Second, I'm dying to know if I'm your type.
    I guess your abilities would be a distant 3rd.

Sabin:
    I've been watching from afar, hoping that the world might regain some sanity. At this rate, Figaro will be reduced to a puppet state.

Banon:
    Is she the girl who can talk to Espers ?!

Leo:
    And your family lives there? Fall in battle, and I'll have to deliver the bad news. What shall I say to them?

Cyan:
    I am Cyan,
    retainer to the King of Doma.
    I am your worst nightmare.

Gau:
    Treasure yesss.

Ramuh:
    She is undamaged. But I fear she can't understand you. As for me, I am Ramuh. The Esper, Ramuh.

Impresario (der kerl, der die oper leitet):
    Sorry my mistake.
    Wow, you could pass for Maria in a heartbeat! Hoo boy, now I really am in trouble.

Ultros:
    Mwa, ha, ha!
    I'll pretend to be Setzer and foil their little plan!

Cid:
    So Esper magical power can only truly be transferred when one of them passes away.

Maduin:
    Are humans and Espers
    truly so different?

Mog:
    I'm your boss, kupo!
    You're gonna join us, kupo!!!

Umaro:
    *grunz* me hungry!

Relm:
    I know.
    Let me draw their portraits!

Strago:
    This is just a back-water village. We can tell you nothing about your Espers.

Sämtliche Sprachsamples am besten auf eigenen Webspace hochladen und die entsprehende URL an Belial schicken, da Hotmail nur 1MB nimmt!
    Vielen Dank für Ihr Interesse.

ok, ich werd mal gucken. ich pick mir ein paar sprachsamples raus, nehm die auf und sieh mal weiter, wie ich die an den man bekomme

aber alles tomorrow

btw: ich finde, sowas kann man öfters machen. lob!

Ich würd so gerne mog sprechen...oder die chocobo geräusche machen kweeeeh ich kann dat glaub ich ganz jut...aber ich muss schauen ...ich bin ene elektronische niete...ich hab hier nen mikro rumfliegen prog kann ich mir ja ladne...nur irgend weiß ich net ob ichs schaffe das anzuschliessen und obs dann funzt bla ;___; *heul*
    kupo

Users Awaiting Email Confirmation

eine echt geile idee!
    ich hab schon mal mit 2 freunden FF9 komplett als hörspiel auf 14 kasetten, aufgenommen, und das war verdammt cool.
    müsste mir aber erst mal ein headset besorgen und dann würd ich gern locke sprechen (wie wird locke eigentlcih ausgesprochen?)

Das hört sich gut an!
    Das würde bestimmt Spaß machen (wie es sich bei den Sound's von Belial anhört )
    Muss man aber irgendwie sich treffen oder macht ihr das via I-net?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Muss man aber irgendwie sich treffen oder macht ihr das via I-net?
    Via I-net. Man nimmt z.B. einen Satz seines Charas für einen Dialog auf, und schickt den Satz dann an Beli, die dass dann mit den anderen Sätzen zusammenmixt und Sound sowie Musik drunterlegt. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    (wie wird locke eigentlcih ausgesprochen?)
    Lock.

Die Idee gefällt mir, ich glauber aber, dass ich persönlich ungeignet für so ein Projekt bin.

Ihr habt nach mir gerufen?!

Wie ihr an meinem Nick unschwer erkennen könnt würde ich liebend gerne Locke sprechen!!!Muss mlan Micro organizen!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

@süchtling: ja da hätte ich etwas gegen, ich weiß nämlich nciht, wen ich sonst nehmen würde .
    Sprachprobe folgt sobald ich mein Micro ans laufen gebracht habe.
    So hier kommt dann man ein schneller Test:
    hört sich alles irgendwie merkwürdig an...
    Geändert von [KC]Cunner (30.10.2003 um 00:30 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

so, ich hab jetzt n paar soundfiles bekommen und irgendwie hat mir eins ganz besonders angetan
    so, und damit auch andere mitentscheiden können, kommen auch links dazu:

@ duz

du kriegst umaro!
    me hungry! *roflmao* das is so genial
    der hat nur leider nicht soviel zu sagen

@ kite

man merkts, du hast ne menge ahnung von dubs. ham mir alle gut gefallen ^^
    .. bei dir schwanke ich jetzt zwischen maduin und sabin, wobei man die maduinstimme noch etwas tiefer machen müsste. aber das wird kein problem sein.
    maduin <-- irgendwie mein favorit
    sabin <-- könnte auch gut sein, nur kommt sie mehr einer passenden stimme zu locke gleich. ein echter entscheidungskonflikt..

@ cunner

das sprachsample von dir ist genau das, was ich mir unter der stimme von locke vorstelle. für edgar ist sie leider etwas zu hoch..
    edgar

ich könnte sie natürlich auch etwas tiefer machen, dann passts imho besser. von der aussprache und der betonung her finde ichs persönlich schonmal gut.
    besser wäre es wohl auch, wenn man erstmal alle stimmen sammelt und später von den anderen mitentscheiden lässt, wer für welche stimme besser geeignet wäre.
    .. hat brucenight ja auch schon angesprochen..

ach, btw...
    da manche nicht wirklich wissen, wie man die namen ausspricht, so mach ichs.

terra = so, wie mans liest

locke = lock .. manche leute sprechen ihn auch loki aus..*schulterzuck*

edgar = so, wie mans liest

celes = sieles (^^°°°).. manche nennen sie auch seless

banon = bennen

cyan = da spalten sich die meinungen. manche leute sprechen ihn si-jan aus.. andere wiederum sayen. und wiederum andere sprechen ihn wie sean in sean connery aus... ich tendiere eher zur 2..*schulterzuck*

gestahl = dschestell (ja, schlagt mich doch... )

kefka = so, wie mans liest.. *uwa ha ha ha!*

strago = ebenfalls so, wie mans liest..

relm = ungefähr so, wie das wort realm .. oder anders gesagt ... rilm

ultros = das kann man sich eigentlich denken.

gau = auch so, wie mans liest.

maduin = jeder, der englisch kann, wirds richtig hinkriegen.

leo = da braucht man nicht wirklich ne beschreibung, oder?

magicite = mädschisait (ja, das teil hab ich schon sehr sehr oft falsch ausgesprochen. besonders, wenn man jemanden wie kefka spricht, kann das verdammt peinlich sein ")

esper = espier

so, falls fehler drin sind, bitte schlagen und berichtigen.

btw, einige ham schon ultros vorgesprochen. ich stell mir bei ultros eine art verzerrte stimme vor, die ein bisschen lispelt ^^
    also nicht so, wie die stimme von kefka, sondern etwas höher.
    ansonsten mach ich mal ein beispielsample... aber ich denke nicht, dass das nötig sein wird ^^""

wobei ich mich frage, ob die kefka-stimme überhaupt passt.. ich stell ihn mir zumindest schon seit ewigkeiten genauso vor *grübel*

danke für ihre aufmerksamkeit ^^

edit:

so, damits auch fair ist... ich bewerb mich für kefka (obwohl ich den ja eh schon hab, aber gleiche bewerbung für alle )

und hier ist meine probe
    ich konnte es diesmal nicht so sprechen, wie sonst, da ich nachbarn habe.. und die wollen um diese zeit für gewöhnlich pennen.. da kann ich nicht so ausrasten, wie ich es gerne gewollt hätte ^^
    .. uwa ha ha ha ha!

so, soviel von meiner seite aus ^^
    Geändert von Kefka (30.10.2003 um 12:48 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Also ich würde gerne wenns geht.

Locke, Mog und Sabin machen (kann stimme sehr gut verstellen)

Wenn nur 1 geht dann Locke.

ALso ich hab xtra ein Mikro....aufnahme proggi etc...kann als wav mp3 etc. speichern

nehmt mich!!

ach ja bin halb amerikaner und spreche fließend englisch könnte evtl. nützlich sein
    Geändert von Rai-Jin (30.10.2003 um 08:24 Uhr)

*meld*
    Wenn er noch frei ist .... LOCKE

Ich nehem auch Locke sehr gerne, allerdings ist das sehr viel Text und ich gehöre ja zu der arbeitenden Bevölkerung, aber Zeit kann man sich immer nehmen. Ich hab dann auch mal eine neue sprachprobe gemacht, wobei ich die irgendwie doof finde...

here you go...
    Have fun and die

www.flo-in-japan.blog.de

ich nehm dann doch nur 1

Locke falls dir schon vergeben sind kann ich die anderen als ersatz nehmen

Hey mach doch erst mal eine Sprachprobe, bevor du hier herienspaziert kommst und zu befehlen meinst, wer du sein kannst.
    Es möchten, wenn du lesen würdest auch andere Lock nehmen oder überhauot gibt es wahrscheinlich ein Überangebot an Sprechern für die verschiedenen Hauptrollen, wohingegen NEbenrollen unterbesetzt sein dürften. Also ruhig Blut, Sprachsample und dann denke ich dass Belial entscheiden wird, wer genommen wird.

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Hey mach doch erst mal eine Sprachprobe, bevor du hier herienspaziert kommst und zu befehlen meinst, wer du sein kannst.
    Es möchten, wenn du lesen würdest auch andere Lock nehmen oder überhauot gibt es wahrscheinlich ein Überangebot an Sprechern für die verschiedenen Hauptrollen, wohingegen NEbenrollen unterbesetzt sein dürften. Also ruhig Blut, Sprachsample und dann denke ich dass Belial entscheiden wird, wer genommen wird.
    hmm.. ich dachte ja so daran, dass wir - genau, wie brucenight es vorschlug - erstmal alle stimmen sammeln, ich such mir die raus, die am besten in die sparte passen und am ende entscheiden die leutz hier gemeinsam, wer besser geeignet ist.
    ja, es sollten alle ein bisschen mitreden können.

im übrigen scheint locke ziemlich überbeworben zu sein, weswegen erstmal alle eine probe rausrücken sollten. mit denen, bei denen es am ende nicht klappt, kann man ja weitergucken, was sie sonst noch sprechen könnten.

btw, dein locke-sample gefällt mir schon deutlich besser
    so in ungefähr stell ich mir den auch vor.
    .. stehst auf jeden fall schonmal in der vorauswahl. mal gucken, wer sonst noch mit beispielen kommt.
    Geändert von Kefka (31.10.2003 um 09:02 Uhr)