mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
    Ich werd mit ein paar anderen aus der Jahrgangs Stufe, ne Halloween feier machen^^ aber ob ich dann dort auch hingehe is ne andere Sache -.-' dort hingehen is gleichgesetzt wie ein todesurteil
    Naja nicht so heftig, aber ich habe nur Chaoten innen jahrgang
    Wenn ich dort nicht hingehe, geh ich zu na Freundin und wir machen ein DVD-Horror Abend *gg*
    mfg
    Yori

Na ja, da ich nicht so viel von Halloween halte und man hier verhaftet wird, wenn man wem so'n Streich spielt, vergnüge ich mich mit irgendeinem Computer-Spiel, welches ein _bisschen_ Gruselstimmung rüberbringt.
    Also sowas wie Resident Evil."
    Nya, oder ich baue ganz einfach an meiner HP oder meinem Maker-Game weiter. :-Þ
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Ich hoffe, das ich bis Freitag erstmal noch den letzten Kürbis geschnitzt habe, ansonsten meine Haustreppe schön erleuchten, dann Videokassette in den Rekorder. Nachmittag lange schlafen, damit ich schön wach bleibe, in der NAcht meine Eltern von nem geburtstag abholen und den rekorder einschalten, weil ich am nächsten tag 4:45 uhr wieder auf arbeit muss, wie auch an halloween. und dann wenn ich wieder daheim bin, film reinziehen, und endlich den dritten teil von halloween shen, der einzige der noch fehlt.....und euch ein schaurig schönes halloween....

Viel Spaß beim dritten Teil
    Ich denke du weist, dass dieser Teil nichts mit Michael Meyers zu tun hat, sondern um eine dämliche Maskenfabrik. Der einzige Teil, der richtig schice ist. Naja, aber als Fan man sollte man ihn aber doch schon mal gesehen haben...

ich geh nix feiern....wenn irgendein Kind bei mir an der Tür anläutet, dann zeig ich denen was Horror wirklich ist!

mag das einfach nicht, dass das bei uns eingeführt wurde! Obohl es ein keltischer Brauch war!!!

ich werd mir von 23 Uhr bis 3 Uhr ALLE Halloween Folgen von den Simpsons im Fernsehen anschaun!!!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

ich werd mir von 23 Uhr bis 3 Uhr ALLE Halloween Folgen von den Simpsons im Fernsehen anschaun!!!!!!
    Auf welchem Sender kommt den das Halloween Special?

stimmt auf welchem sender soll das kommen oder scheust du das uf dvd oder cd an ?

im ORF....Österreischischer Rundfunk!!!
    in Bayern wird er teilweise auch empfangen!!!

Ich hab leider noch keine Ahnung, was ich an Halloween mache.

Entweder geh ich auf ne Party, bei der es viel Alkohol gibt
    (mmmhm Alkohol ), oder ich zieh durch die Straßen und erschrecke kleine Kinder.
    Oder ich hocke daheim und schau alte Gruselschocker an.
    ....life is but a dream

Halloween? Nüscht...Oder eher, nichts anderes als sonst. Bin generell kein Verkleidungstyp (ich HASSE Fasnacht/Fasching!), und von daher...Ausserdem ist das ein "Fest", das in Europa sowas von keine Tradition hat, dasses fast schon weh tut. Und ab nächstem Jahr feiern wir alle gemeinsam den Ramadan, ok?
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Hat sich nun kurzzeitig doch noch was getan: gehe mit cromosom und eventuell auch mika-chan heute innen soundgarden auf ne halloween party...hm da gibtz süßigkeiten umsonst..und der alk is saubillig...mal sehen ob ich beidem widerstehen kann *rofl*

yoaaa partüüüü

thatz it ^^ tha Yuna

Ich sitze einfach nur zu Hause und poste was ins forum. Sonst warte ich darauf das die Kleinkinder der Umgebung (es gibt nur kleinkinder in der Umgebung) herkommen und was verlangen. Worauf ich ihnen was gebe. Was ich sonst noch mache ist fernsehen.

Yo, wie yuna sagte, werd ich heute in den Soundgarden gehen...
    Die beim Chor schaffen das auch mal einen Tag ohne mich...(OK es ist die Generalprobe, aber morgen ist die zweite)

@Hirylein: Das Schlaflied hat es dir jetzt wohl angetan, was?

Hmm, wenn ich so überlege, ist das das erste mal, dass ich zu Halloween was unternehme...
    Geändert von Mika-chan (01.11.2003 um 00:29 Uhr)

was ich mache? Mich über die grölenden Jugendlichen nebenan aufregen Wohne direkt neben dem Jugendclub des Dorfes, vorher haben sie schon mit Autos, Möbeln und Fahrrädern die Einfahrt versperrt und ich kam mit dem Auto nicht in unseren Hof. NAja, was solls, sollen sie feiern - so verschrecken sie schon die Kinder, die sonst hier vielleicht klingeln würden und Süßigkeiten fordern. So kann ich sie selber essen
    Ganz recht, mach mir nicht viel aus Halloween. Sitze lieber hier im Forum und genieße die Abwesenheit der anderen

heheh... Heute kommen im Fernsehn ja die besten Filme:
    Der tapfere kleine Toaster *bibber*
    Benjamin in Gefahr! *zitter*
    ...mehr trau ich mich nicht zu sagen^^

Aber jetzt im ernst, ihr seht, wann ich diesen Post geschrieben habe. Zur selben Zeit rennen schon die kleinen Kinder rum und SINGEN!?!
    @topic: Ich werde weiterhin Wache halten und das üble Verhalten der singenden Horrorkinder weiter im Auge behalten, dabei ne fette, saftige Pizza geniesen und mit meiner Freundin nebenbei nen guten Film gucken.
    Über die Kinder werde ich später nochmal berichten^^

MfG Master

Ich werde wohl Abendessen machen, packen, ein bissel spielen, denn ich fahre morgen nach Hamburg.

*freu*

Yeah wie schon gesagt, geh ich mit Mika und Yuna in den Soundgarden ^^
    Ich hoff mal, dass wir nicht wegen mit um Mitternacht rausgeschmissen werden. ^^" Me is nämlich erst 16. Naja und danach penn ich noch bei Yuna, ich kommt ja nicht direkt aus Dortmund und alleine mitten inner Nacht zurück muss ja auch nich sein ^^"

@all Viel Spass bei allem was ihr heute so unternehmt ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    Yeah wie schon gesagt, geh ich mit Mika und Yuna in den Soundgarden ^^
    Ich hoff mal, dass wir nicht wegen mit um Mitternacht rausgeschmissen werden. ^^" Me is nämlich erst 16. Naja und danach penn ich noch bei Yuna, ich kommt ja nicht direkt aus Dortmund und alleine mitten inner Nacht zurück muss ja auch nich sein ^^"

@all Viel Spass bei allem was ihr heute so unternehmt ^^
    Nene da brauchts du keine angst zu haben, du wirst nicht rausgeschmissen! Wenn du einmal drin bist, bist du drin! Die achten später nicht mehr wer wie alt ist! Ihr dürft nur nicht nach 0Uhr reingehen, da machen sie manchmal noch kontrollen! Aber wenn du älter aussiehst machen sie bei dir keine^^
    So bin auch mit 16 reingekommen =P Und meine Freundin musste ihren Ausweis zeigen und die ist nicht reingekommen, obwohl sie eine Woche später 18 wurde

Naja wenn ihr wüsstes wie ich aussehe, dann würd ich sagen, dann sehen wir uns vielleicht
    ich bin vielleicht auch da, is besser als bei der blöden Schulfeier, aber eigentlich wollte ich zuhause bleiben, ach mal schauen was ich mache^^
    mfg
    Yori

So, hab grade meine Teilnahme an so 'ner doofen Halloween Party abgesagt. Wer jetzt entweder irgendwas gemütliches unternehmen oder ganz einfach gar nichts machen. Es folgt ein Gang zur Videothek um die Filme für den morgigen Videoabend zu holen.

@ Mika: MUAHAHA...
    Nya, bisher war ich ganz brav, das lag aber daran, daß ich die Heckenschere und das Schlachtmesser nicht gefunden habe - also hab ich halt meine Familie sich um die Kiddies sorgen lassen...

Have fun im Soundpalast

Nur mal so nebenbei:
    Warum haben sich hier die Namen geändert?
    Von der Null () und von Rick.
    Ist das nur wegen Halloween so (was ich glaube), oder ist das nur vorübergehend?
    Ich mein nur, das ist echt ne gute Idee ^^

Sry 4 spm