mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
    Ich gehöre dann wohl zu denen, die den Abend am Fernseher verbringen um sich Horrorfilme azugucken. Dasselbe wie letztes Jahr also. Nur andere Filme.

Da ich aus der Luft gegriffene Gründe zum Feiern liebe, werde ich den 31. auf der Halloween-Party der nächstliegenden Disco verbringen.
    O schwöre nicht beim Mond,
    dem wandelbaren,
    Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!

also wahrscheinlich moment wann ist das.... ah Freitags ....naja mittags geh ich in "kill bill" und abends sauf ich mir die Hucke voll ersteres stimmt, letzteres ..... auch
    besser als zuhause zu sitzen und garnichts zu tun ....

ich werde wohl erst mal auf die kleinen kinder warten die bei mir in der gegend immer verkleidet rumlaufen. die werden sich wünschen nie zu mir gekommen zu sein. MUHAHAHAHAHAHAR}

Unsere Clique veranstaltet eine Halloween Party, bei der sich jeder verkleiden muss. Ich und Jens verkleiden uns bei ihm als Badewanne und lassen uns volllaufen Irgendwann so um 1 oder so kommen wir dann runtergetorkelt zu den anderen, mittlerweile sollten wir dann wohl auch als (Alk)Leichen durchkommen, denn nur wer kostümiert ist komm rein
    BMW - Freude Am Fahren (320d)
    +
    Yamaha - Touching Your Heart (YZF R6)

xD

Ich verbringe wie die fast alle anderen hier dieses Fest vor dem Fernsehr, obwohl da wie gesagt nichts richtiges kommt. Bei uns in dem Dorf hat sich die "Süßes, sonst gibts Saures"-Nummer eingebürgert...*sichübergeb*
    Blos sind das bei uns 5-7 jährige, die dann klingeln und flüstern:
    Süßes, sonst...äähh...gibt es....äähh...Sau..res..." Und dann fangen die an zu lache. Meistens tun sie mir so leid, dass ich ihnen was gebe und dann mit dem Schlauch abdusche, es sei denn, sie tragen gute Kostüme (sollen ja was davon haben und sich dran erinnern ^^)

MfG Master (of Halloween)

Halloween interessiert mich nicht.
    Da es eigentlich ein amerikanischer Feiertag ist halte ich mich da komplett raus und leb auch an diesem Tag mein Leben ganz normal und ich werde mich sicher nicht verkleiden und Süssigkeiten abzocken etc. O_o'

Wie gesagt, wenn's ein deutscher Feiertag wäre, dann würde ich was unternehmen, aber die Amis können mir mit ihren Feiertagen gestohlen bleiben

Ich lauf mal 100% nicht verkleidet durch die Gegend

Am Vormittag bin ich in der Schule und den Nachmittag und Abend verbring ich kuschelnd mit meinem Schatz vor der PS2

Wir werden uns den
    - Lion King und
    - Nightmare before Christmas ansehen *freu*

Die beiden Filme sind gruselig genug...

Halloween? Video-Abend. Da ich Horror eher lustig finde kommen bei mir eher die Mystery-Sachen in den Rekorder. Oder Fantasy, ich kann mir mal wieder die ganzen Tim Burton-Filme geben.

Zitat Zitat
    Nightmare before Christmas
    .

Zitat Zitat
    Die beiden Filme sind gruselig genug...
    ... und zum sterben schön.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Ich werd mich wiedermal fragen, wieso ein amerikanischer Feiertag in Europa so populär ist und dann werd ich darauf warten, dass das schweizerische Pendant (Fasnacht/Karneval) beginnt (am 11.11.03 um 11:11 Uhr ).
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Wir werden uns den
    - Lion King und
    - Nightmare before Christmas ansehen *freu*
    Womit mein Programm erschöpfend erklärt wäre

Grundsätzlich ist mir Halloween herzlich egal, heuer ergibt es sich halt zufällig, daß sich ein DVD-Abend einrichten lässt...

"Süsses oder Saures", my arse... das heißt immer noch "Trick or treat" und sonst gar nix, verfluchte deutsche Synchro - mich wundert, daß sie Halloween selbst nicht eindeutschen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Nur is die Frage, wie ich mich verkleide...hat jemand spontan nen coolen Vorschlag?^^
    Icehockey Goalie Maske + Kettensäge. Muahrhrhrhr.

Agree @ Skar.
    Naja, Halloween, bin vor Jahren als es noch nicht so Trend war auch durch die Gegend gezogen und hab' Süßigkeiten gesammelt. Mittlerweile find' ich das Getue übertrieben. Die Leute wissen doch meist nichtma, wofür das ist. 8[

Halloween erinnert mich immer an den ersten Halloweenteil mit Michael Meyers. Hab schon alle 8 Teile gesehen und die anderen haben imo nichts mit Halloween zu tun. Ich denke mal, dass ich dann abends schlafen werde, da am Vorabend mit unserer Clique ein Ouzoabend gemacht wird . Oder ich schaue mir ein paar Filme an, aber raus gehen werde ich ganz sicher nicht.

Sollten wirklich noch einmal Kinder an meinem Haus auftauchen, dann werden sie es wirklich bereuen: Das letzte Mal als sie da waren habe ich ihnen gesagt, dass ich keine Süßigkeiten hätte und sie nun verschwinden sollten. Aber dreist wie sie sind stellen sie einen Fuß vor die Tür und eine zweite Göre versucht mir zwischen die Beine zu treten O_o
    Nachdem sie dann gedroht hatten, mein Haus mit Eiern zu bewerfen habe ich nachgegeben und noch alte Karnevalsbonbons von vor 4 Jahren zugesteckt...kein Respekt mehr heutzutage *kopfschüttel*

Ich halte nicht viel von Halloween. Wieder so ein seltsamer Tag der von den Amerikaner eingefürgt würde. Und nur zur Gelcmacherei dient.

Das Einzig Gute an ihm ist das Horror-Filme gezeigt werden.

Bei mir ist echt nix los.
    Ich hoffe das wenigstens ne Party läuft und ich da Standardmäßig
    die Sau raus lasse.
    Ansonsten interresiert mich Halloween nicht.
    Ist kein besonderer Grund zum Feiern (obwohl wir immer nach nem Grund zum Feiern suchen ).

Edit:Yeah, jetzt bin ich Kämpfer!!!

Was ich an Halloween mache...
    Wie jedes Jahr werde ich mich nicht verkleiden und um die Häuser ziehen...Videoabend wohl auch nicht,es gibt zwar ein paar wo ich hin könnte,aber zum tausendsten Mal Jeepers Creepers,Halloween 3-5 (die guten fehlen natürlich),Braindead oder noch billigeres zu sehen kann ich mir getrost sparen,saufen kann ich sowieso alleine...
    Werde wahrscheinlich wieder auf kleine Kinder warten,die an der Tür klingeln,aus dem Fenster mit tiefer Stimme antworten,dass man gleich komme und aus der Hintertür rausschleichen um sie von hinten so richtig zu erschrecken...
    Danach geh ich mit einer Freundin in ein paar Kneipen ohne Halloween-aufmache,bis der Tag vorbei und es wieder hell ist...

Halloween....dann heißt es wohl wieder Camarilla gegen Sabbat.
    Und danach ein entspannendes Wochenende mit Ring, Rasen und Tim Burton. Meine kleine Schwester macht diesmal wieder die "Süßes oder Saures"-Nummer, werd sie wohl noch in Sachen Kostüm etwas beraten müssen....hehehe.
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

Ich bleibe auch Zuhause.
    Meiner Meinung nach ein Fest das Ruhig in Amerika hätte bleiben können.Ich hasse diesen ganzen Hype x.x

Da ich absolut nichts von halloween halte, weil es einfach aus amerika kommt und ich schon mal keine armys mag und sowie so keine bräuche aus anderen ländern lass ichs völlig ausfallen aber ich werd mir warscheinlich im ORF1 von 0:30-6:00uhr die simpsons halloween spezials anschaun!!!

Ich werde warscheinlich wie jeden Freitag irgendwo inne Disco gehn, oder irgendwie Sit-Inn bei ner Freundin oder Freund machen. Man weiß es noch nicht so genau...
    ...... ZzZzZzZzZzZzZzZzZ ......