We are not Alone .. Es gibnt noch mehr von uns.. ^^Zitat
Jo hm das ist halt das was ich an Halloween mache ^^
unnd jetzt geh ich was futtern und dann ein paar Filme Glotzen.
We are not Alone .. Es gibnt noch mehr von uns.. ^^Zitat
Jo hm das ist halt das was ich an Halloween mache ^^
unnd jetzt geh ich was futtern und dann ein paar Filme Glotzen.
Ich muss gestehen, dass wir (ich und Kumpels) das machen, was wir jedes Wochende machen .... dieses mal nur halt mit Motto.
Halloween ist für mich nur ein Trick der Industrie, um noch mehr Müll unters Volk zu bringen.
Klingt das paranoid?
Ja ok ....ein bisschen schon; aber künstlich gepusht wird dieses "Ereignis" auf jeden Fall.
Ich bleib bei bei meinen "eigenen" Festen....: Es lebe das Osterfeuer *g*
Sory, aber ich muss jetzt einfach hier reinspammen, mir gefällt mein neuer Ava und Nick einfach so gut, past richtig gut zum GF-Rang, anscheinend habe ich eine gute Wahl getroffen.
Zu Halloween: Ich mache nichts ^^- wer hätte es gedacht, ich poste um 10 Abends hier rein, da könnte man ja sowas daraus folgern, aber ich will euch ja nicht zumuten zu denken.
Aber mir gefällt mein neuer Ava wirklich gut ^^.
So ich bin zu Hause...bin vollkommen feddich <.<''' Hab wahrscheinlich ne bronchitis und hab nen herpesbläschen -____-''' aber trotzdem wars geil...und ich hab sogar zu hip hop und metal getanzt LOOL ( stellt euch besser nicht vor wie das aussah falls ihr shcon was gegessen habt) ^^
soo, die anderen beiden werden bei weilen vielleicht auch noch was dazuschreiben ^^ keinen plan ^^ war jednefalls lustig und wär für mich sicher noch lustiger gewesen wenn ich
1) nicht geshcminkt gewesen wäre
2 kein herpesbläschen hätte
3) nicht krasnk geworden wäre O_o''
4)..öhm da fällt mir jetzt nix ein denkt euch halt was...
ich geh uins bett bin tot und sehe auch so aus ^^
cyaz leude Yuna
So ich bin nun auch Zuhause und ich muss sagen ab sofort LIEBE ich Halloween. Das war so ein Hammergeiler Abend...mehr davon![]()
Leute geht alle in den Soundgarden lol, das macht da gaaaaaaaaaaaanz viel Spass und es tut auch fast nicht weh *hust* >.>
Aber bitte keine glatten Schuhe anziehen sonst wirds gefährlich *zu Yuna schiel* ^^"
Ach und meine wäre lustiger wenn Liste mach ich doch auch mal ^^
1) wir nich geschminkt gewesen wären >.>
2) ich mir keine Stiefel angezogen hätte
3) nicht so vielle "aggressiv poger" unterwegs gewesen wären
4) es aus meinem Klo nich grundsätlich nach "Wiedergekautem" gerochen hätte <.<
Und noch lustiger wäre es bestimmt gewesen wenn wir gewusst hätten, wie Yori aussieht und ob sie wirklich da war ^^
So denne...im Gegensatz zu Yuna kann ich mich jetzt gemütlich in mein Bettchen legen gn8@all ^^
Zitat
ich hab wohl nach Yuna ausschau gehalten, da ich ja in etwa wusste wie sie aussieht! Aber leider hab ich euch nicht gefunden -.-'
Ich war auch nicht lange da, meine Freundin hatte total Unterleib schmerzen >.< und wollte unbedingt nach Hause![]()
Deshalb haben wir die halbe Nacht damit verbracht, bei ihrem Freund zu hause zu hocken und Horrorfilme zu gucken *heul* und dafür fahr ich extra nach Dortmund *seufz* Naja egal, war trozdem schön die Nacht, schön langweilig >.<
mfg
Yori
@Yori vielleicht haste mich ja sogar gesehen *gg* hab ja zur zeit kurze dunkle haare. Fallste dir nicht sicher bist, musst du einfach nur warten bis die pixx auf die soundgarden site kommen, dann siehst du mich.
werd nur ziemlich bekifft ausssehen, denn immer wenn blitzlicht kommt mach ich automatisch die augen zu O_O''
p.s.: lebt miku noch? xD
holla, da bin ich wieder und ich lebe noch.![]()
Gestern fand ich es einfach geil, mit Cromo und Yuna auszugehen. Das sollten wir mal öfter machen.^^
Nachdem ihr beiden eine Wäre-lustiger-wenn-Liste gepostet habt, muss ich das wohl auch tun...![]()
1. Auf dem Kol sollte ne bessere Beleuchtung sein... Da is man bei dem Blinken ja fast erblindet...
2. Der Kirsch-Batida schmeckte net so gut
3. Tja, mit den Aggressive-Pogern stimm ich Cromo mal zu^^
4. Ich Mann und Frau nach dem Bier auseinander hätte halten können...(Den können hier jetzt nur Cromo und Yuna verstehen)
Tja, ich war die einzige von uns, die sich nicht so geschminkt hat, wie die anderen beiden.![]()
Dafür hab ich im Dunkeln in allen möglichen Farben geleuchtet...Wegen dem Schwarzlicht.![]()
@Yori: Es könnte sein, dass ich dir aufgefallen bin, weil ich glaube ich die bunteste Person im Raum war und wie üblich im Anime-Shirt rumlief... Jedenfalls hab ich oft genug komische Blicke bekommen, weil ich nicht so Dunkel und eintönig aussah...^^'''
naja....wie war die nacht...18:00 Eltern zu ner party gefahren, hocus pocus angeschaut und dabei totgelacht, die geburtstagstermine für nächte woche klargemacht und mit freunden teleniert, die ich ewig nicht gehört hatte....dann immer mal was gegessen und geschirrspüler ausgeräumt....ab und zu mal smoken gegangen...bissel blair witch 2 gesehen...und bis 23:45 uhr auf den anruf der eltern gewartet, dass ich sie abholen soll, naja nichts geschehen, selber einfach so hingefahren, naja, so gegen 0:45 daheim gewesen....gegen 1:30 im bett und 4:45 uhr wieder aufgestanden und auf arbeit gefahren, doch immer noch liefen halloween gestalten auf der straße rum und ejdes mal fiel es ihnen schwerer vom auto wegzuspringen...O_o
besser abend wenn:
ich nicht hätte am nächsten tag aufstehen müssen,
ich hätte was trinken können
bessere filme gekommen wären
und die alte von meinem großen mich nicht per telefon genervt hätte...
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
O_o... also ich kann auch nach Biergenuss Mann und Frau noch unterscheiden ... außer vielleicht bei diversen Bildern, die ich mir nach übermäßigem Biergenuss eh nicht anschauen sollteZitat
![]()
Hach ja, ich hatte ein sehr entspannendes Halloween, so im Rückblick betrachtet. Eigentlich ein Tag wie jeder andere
Da hatte ich sogar Glück, weil die Party wo ein Großteil meiner Freude hin ist, muß richtig schlecht gewesen sein...