Ja, der Titel sagt schon alles. Gibt es eine Möglichkeit (programm) bequem die Einzelbilder von nem GIF zu bekommen ? Wenn ja, welches empfehlt ihr mir (URL erwünscht) !
Ja, der Titel sagt schon alles. Gibt es eine Möglichkeit (programm) bequem die Einzelbilder von nem GIF zu bekommen ? Wenn ja, welches empfehlt ihr mir (URL erwünscht) !
--Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeens
Mein Spiel: Zorn Gottes
Mapping : 0 %
KS : 70 %
Sonstiges: 19 %
Hi,
irgendwie verstehe ich die Frage nicht! Aber vielleicht doch![]()
Meinst du Bilder umwandeln in ein anderes Format
wenn ja,
i View
mfg
Thomas
--Derzeitiges Projektlassic Games - Back in Time
Status zur ersten Demo: 80 %
Für Fragen zum Spiel schickt mir ne
Mail!!! thomas.moeginger@web.de
ICH BIN ONLINE
Hehe, ganz einfach. Mach Screenshots von den einzelnen Bildern und füge sie dann in Paint ein!!! <--- WUAHAHAHAHAHA!!!!
Hehe, sry, das musste sein, hehehe *trän-lach*
GreetZ
Erik
--Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;
Einzelne Bilder extrahieren geht z.B. mit Jasc AnimationShop - (Demoversion).
Datei -> Einzelbild speichern.
Auf die Schnelle hab ich da jetzt keine Option gefunden, alle Bilder auf einmal zu exportieren; aber ich denke mal, das das auch möglich ist.
Eine weitere Möglichkeit ist IrfanView:
mit Optionen ->Extrahiere alle Bilder kannst erhälst du sämtliche Einzelbilder - hier hab ich dann allerdings keine Möglichkeit gefunden, nur an einzelne Bilder zu kommen.
--