"Wahhh, die Welt geht doch noch unter!!!"
Das war in etwa mein erster Gedanke, als ich den Threadtitel las^^
Als ich dann davon las, dass es wahrscheinlich ein Fake ist, war ich zwar wieder beruhigter, dann haben die "anscheinend" seriösen Quellen (ich sage das mal so, kenne die Seiten nicht wirklich gut^^) mich wieder ein wenig beunruhigt, auch wenn ich größten Teils immer noch an einen Fake glaube^^
Als wäre es nicht schon schlimm genug, einen Anime überhaupt zu verfilmen, nein, dann auch noch eine USA(!) Verfilmung eines Anime^^
Toll, dann kann man sich auf 08/15 Marvel Action vorbereiten oder dergleichen (obwohl DBZ eigentlich auch nichts besseres verdient hat).
Wenn man Anime schon mit Realverfilmungen entstellen muss, dann sollten dass wenigstens die Japaner übernehmen^^
Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass sich die Regisseure schon etwas dabei denken, wenn sie ihre Werke in Anime einbringen und nicht in Realverfilmungen- es ist einfach so, dass die Tricktechnik bei weitem mehr Freiheiten zur Erschaffung einer eigenen, sogar glaubwürdigen, Welt bietet. Denn die Super-wir-zerstören-zum-50.-Mal-das-Universum-ist-aber-egal-weil-wir-ja-noch-die-Dragonballs-haben-Attacken kann man einfach nicht wirklich gut ohne Krämpfe hervorzurufen in einen Realfilm stecken (bei DBZ war das ja schon daneben genug...). Nebenbei hat mir die Realverfilmung von Sailor Moon vor kurzem den Rest gegeben und mich bestätigt, dass Anime Anime bleiben sollten^^
Aber eigentlich könnte ich ja froh sein, dass DBZ das Schicksal eines Marvelstückes ereilt (ja, ich mag Marvels Superheldenstories absolut nicht)