Naja, ne wirklich richtig zuverlässige Quelle scheints eh noch nicht zu geben. Jeder, der ein wenig CGI draufhat, könnte theoretisch mit Photoshop so ein Plakat machen, wobei es eigentlich für nen Eyecatcher sehr gut gemacht ist.

Also ich könnte mir einen Film sehr gut vorstellen und wäre eventuell, wenn er gut gemacht ist, nicht abgeneigt, ihn zu sehen. Und ich wette, das wären einige von euch auch. Tut nicht so schüchtern... Irgendwie siehts so aus, als wär jeder total desinteressiert "IEH DBZ Realfilm, nein bloss nicht!", aber wenn der Film (eben vorausgesetzt, es ist kein Fake) gut ansehnliche Effekte hätte (was heutzutage alles mit CGI möglich ist, vor allem im Bereich der Filmbranche), würden der eine oder andere sicher mal nen Gang ins Kino riskieren

War ja (anderes Gebiet, ich weiss) bei Spiderman nicht anders, oder? Vor einigen Jahren schien die Idee eines neues Spidermanfilms genauso irreal wie lächerlich. Und hoppla, war doch einer der grössten Blockbuster aller bisherigen Zeiten °__^

Mal sehn, wie die Entwicklung weitergeht, bis jetzt stehts noch in den Sternen und lebt durch Gerüchte wie die angebliche Akira-Verfilmung durch James Cameron (ahja, und NGE gibts ja auch noch )

Hm, Ray Park als Vegeta? Uhm....ja. Vorstellbar.