Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: DBZ Real Movie bald in den Kinos !!!

  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    Stimmt......Han Solo vielleicht?
    Für mich sieht der eher so aus wie Darth Maul aus Episode 1 aus...

    @Ashkan: Ich weiß nicht,wenn die so kämpfen würden wie Neo,würde ich es nicht mögen.Mir gefiel es immer,dass Goku und Co. schneller als das Auge waren,wenn sie jetzt z.B. diesen Zeitlupeneffekt nützen würden,würde es irgendwie den Flair verlieren.Was das Fliegen angeht, das würde schon gehen,hoffentlich werden auch diese Aura-Effekte gut dargestellt,ebenso die Attacken wie das Kame-Hame-Ha,Masenko,etc.

    Aber was die Schauspieler angeht,das muss ein Fake sein,die passen doch größtenteils überhaupt nicht,bis auf Bill Goldberg,als Nappa würde er gut aussehen.Übrigens wurde das Gerücht noch weiter geführt.
    Hugh Jackman (Goku) soll gefeuert worden sein (vorrausgesetzt er war überhaupt engagiert )und die Schauspieler werden von den Originalsprechern über synchronisiert,aja

  2. #22
    Naja, ne wirklich richtig zuverlässige Quelle scheints eh noch nicht zu geben. Jeder, der ein wenig CGI draufhat, könnte theoretisch mit Photoshop so ein Plakat machen, wobei es eigentlich für nen Eyecatcher sehr gut gemacht ist.

    Also ich könnte mir einen Film sehr gut vorstellen und wäre eventuell, wenn er gut gemacht ist, nicht abgeneigt, ihn zu sehen. Und ich wette, das wären einige von euch auch. Tut nicht so schüchtern... Irgendwie siehts so aus, als wär jeder total desinteressiert "IEH DBZ Realfilm, nein bloss nicht!", aber wenn der Film (eben vorausgesetzt, es ist kein Fake) gut ansehnliche Effekte hätte (was heutzutage alles mit CGI möglich ist, vor allem im Bereich der Filmbranche), würden der eine oder andere sicher mal nen Gang ins Kino riskieren

    War ja (anderes Gebiet, ich weiss) bei Spiderman nicht anders, oder? Vor einigen Jahren schien die Idee eines neues Spidermanfilms genauso irreal wie lächerlich. Und hoppla, war doch einer der grössten Blockbuster aller bisherigen Zeiten °__^

    Mal sehn, wie die Entwicklung weitergeht, bis jetzt stehts noch in den Sternen und lebt durch Gerüchte wie die angebliche Akira-Verfilmung durch James Cameron (ahja, und NGE gibts ja auch noch )

    Hm, Ray Park als Vegeta? Uhm....ja. Vorstellbar.

  3. #23
    Hmm... Roland Emmerich als DBZ-Director... mal sehen, was er draus macht.
    Aber sagt doch mal ehrlich: Orlando Bloom, das Schnuckelchen aller weiblichen LotR-Film-Fans, soll im DBZ-Film den Tien spielen? Na ich weiß ja nicht... irgendwie passt er nicht so auf die Rolle... vielleicht eher als überhübscher Normalo, aber als Tien? Na ja...

    Was das Piccolo-Bild angeht?
    Wenn der Film ein billiger Horrorfilm werden soll, passt das. Ansonsten sollten die mal an der Maske arbeiten...

    Egal. Mal sehen, was wird

    DJ n

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •