Zitat Zitat
Original geschrieben von Valin
Nun, jedenfals habe ich gehört, dass PHPNuke ganz gut sein soll- es hört sich ja auch wirklich gut an
Ich rate dir, deine Ohren so schnell du kannst in eine andere Richtung zu drehen, PHPNuke ist nämlich so ziemlich der größte Mist, den ihr euch zulegen könnt. Warum?
a) Die Sicherheit von dem Teil tendiert gegen 0.
b) Das Ding ist dermaßen verkäfert, ich würd' den Teufel tun und mir das auf meinen Webspace packen.

Ich hab' sie grad auf Anhieb leider nicht mehr finden können, aber es gibt sogar eine offizielle PHPNuke-Seite, wo die unzähligen Bugs und Sicherheitslöcher gelistet und ständig aktualisiert werden und dort konnte man sich vor neuen Einträgen kaum retten.
Ich editier's mal rein, falls ich die Seite oder was vergleichbares finde.
Btw, PHPNuke ist kein Prog, sondern ein Portal (aber ich will ja nicht klugschei**ern, das kann ich mir nämlich gar nicht erlauben *gg) ^_~

Alternativ kann ich leider nichts empfehlen, weil ich keine Ahnung habe, was genau ihr so plant und was demnach euren Ansprüchen genügen würde. Könnt ja mal schreiben, was ihr so vorhabt, mich würd's interessieren (vorausgesetzt, es ist nicht streng geheim *g)