Joa, nun ich möchte mir jetzt mit Boba eine Hp erstellen, dass Problem ist, dass wir nicht wirklich Ahnung haben.
Ich kann zwar ein bisschen html und noch ein bisschen weniger PHP, aber das war es schon.
Ich will jetzt keinen link zu SELFHTML haben, dass kennich selbst.

Mit html würde ich ja auch noch klar kommen (habe ja Dreamweaver 7 ^^), aber wenn es um PHP geht, bin ich verloren, obwohl ich mir ein Fachbuch angeschaft habe (für Dummies *g*).
Nun, jedenfals habe ich gehört, dass PHPNuke ganz gut sein soll- es hört sich ja auch wirklich gut an, damit würde ich wohl was hinbekommen ^^.

Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich das nicht auf meinen webspace (trpod ) instaliert bekomme.
Ich habe (bzw. Boba ^^) habe es hochgeladen und ich habe auch die instalations-datei eingefügt (die config ist auch verändert), jetzt kommt aber immer, wenn ich nukesql.php aufrufe eine Fehlermeldung:
Zitat Zitat
Fatal error: main(): Failed opening required 'config.php' (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in /data/members/free/tripod/de/c/o/t/meineusername/htdocs/phpnuke68/nukesql.php on line 37
Ich habe nur meinen User-namen durch meinusername ersetzt ^^.

Hat jetzt jemmand davon eine Ahnung- ich weiss nähmlich nicht wirklich weiter und manuell kapiere ich es auch nicht, da ich da nicht das Wissen für habe- da müsste man mir schon genau schildern wie das geht und ist wohl etwas zu viel verlangt.

Ich sag schonmal im Voraus Danke, vielleicht kennt ja jemmand das Prog- falls man das so nicht klären kann, meine MSN-Addy ist valin@gmx.de