Ja, gar nicht schlecht. Denn Philosophie beginnt genau mit dem, was du getan hast: Fragen stellen, den Menschen zum Denken anregen. Und wenn dich überwältigendes Wissen transzendiert hat, zögere nicht, es mit uns zu teilen, an jenem virtuellen Ort der Zusammenkunft, den wir liebevoll als unseren Sumpf bezeichnen.Zitat
Mir ist aufgefallen, dass es mir nicht mehr egal ist, ob ich bis um 12 oder so im Bett rumgammel. Im Umfeld meiner neuen Bude geht das Leben schon früh am Tag los und ich komme mir dann komisch vor währendessen draußen schon der Bär los ist noch die Rollläden unten zu haben. Außerdem hab ich deswegen heute morgen ein Päckchen nicht bekommen. Damn.
Wieso hab ich jetzt das Gefühl, mich bei allen Usern, die arbeiten gehen, entschuldigen zu müssen? Sorry
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass immer öfters mal Threads in den Sumpf geschoben werden, die als überwiegende Spam-Threads in anderen Foren ein Problemchen darstellten. Ich hoffe, es wird nicht als übertrieben empfunden wenn ich den Eindruck gewinne, dass damit eher Problem-Threads abgeschoben werden sollen, anstatt den Sumpf durch gehaltvolle Themen zu bereichern. Das wird auch nicht aufgewogen durch die Tatsache, dass mittlerweile auch gute Themen (z.B. aus dem QFRAT) hier landen, was ich sehr begrüße (Thx @ Skar). Ich hoffe, oben beschriebene Praxis wird nicht zu einer Dauerlösung. Wenn Threads nur zum Spammen benutzt werden, gehören sie IMO geschlossen oder in den Müll.