mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ferona
    präziese genug? ^^
    Jaha, da hab ich ja gar nicht dran gedacht. Ich wollte schon mit einer Feile dran rumwursteln. Aber weißt du was? Die Kanten sind schon abgerundet! Und trotzdem ribbeln sich die Schnürsenkel dran auf. *heul* Grausam Schicksal, warum pisackst du nicht mal Ferona?

Mir ist heute aufgefallen, dass mir dieses Wetter dieses Jahr irgendwie mehr zu schaffen macht als die Jahre zuvor. Dieses triste Grau ist ja sowas von zum en. Die Natur stirbt und gammelt vor sich hin. Und da soll man selbst noch ein Lächeln übrig haben? Woher denn? Von ebay?

...das ist ja mal ein nettes thema....:)

....so richtig aus dem echten leben gegriffen....es fallen einem ja städing so komme zufälle/zusammenhänge/kuriositäten im alltag auf...(weil man ja sonst nichts zu tun hat....)...

...zB ist mir heute (endgültig) aufgefallen, dass meine züge seit genau einem monat immer 10 min. verspätung (mindestens) haben...heute habe ich die absolute "auffallens-gewissheit" erlangt...(wieder mal in der kälte gewartet....

....oder das auf (fast) allen meinen cds das lied Nr. 5 immer mein lieblingslied von der jeweiligen CD ist....

....und das ich keine ahnung von RW habe....(ist mir in der RW-stunde aufgefallen!....)
    ........................
    all i need is a little time...
    to get behind this sun and cast my weight...
    all i need's a peace of this mind...
    then i can celebrate
    .......................

Mir ist aufgefallen, dass ich viele Menschen, die mir sehr nahe stehen, oft wie den letzten Dreck behandle. Dennoch halten diese Leute weiterhin zu mir und haben sich noch nie etwas anmerken lassen. Entschuldigt habe ich mich für meine Unverschämtheiten dummerweise noch nie, da mir mein Fehlverhalten immer erst viel später auffällt, und zwar dann, wenn ich mir bestimmte Ereignisse ins Gedächtnis rufe.
    Und dann ist es für eine Entschuldigung viel zu spät, weil die jeweilige Situation längst Vergangenheit ist. Ich hoffe nur, dass mir dieses Verhalten nicht irgendwann zum Verhängnis wird, und ich es vielleicht schaffe, mich zum Postiven zu ändern.

Mir ist gerade aufgefallen, wie schön die Granatapfelkerne sind. Jeder für sich ist ein kleiner, blutroter Rubin - und außerdem schmecken sie lecker

Mir ist aufgefallen, dass Schnee, sei er noch so kalt, noch gemeiner brennen kann als das heisseste Feuer.
    Und dass rotleuchtender Schnee in einer Feriennacht friedlich stimmt... (und nein, es schneit noch nich )

mir fällt gerade auf das es mir nicht aufällt das die erde sich die ganze zeit mit einer gigantischen geschwindigkeit bewegt obwohl ich nichts davon merke.und das find ich genial
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Mir ist aufgefallen

Hi...Mir ist aufgefallen,leider das die Zeit in der Arbeit echt zääähhhhhhhhhhhhh ist....finde es unnötig am Samstag bis 18:00 offen zu halten.
    Vor 15 Jahren bestimmt gab es noch nicht einmal das am Samstag die Geschäfte offen hatten, und...wir leben noch....
    Ich will endlich nach Hause...oh Mann es ist erst 15:00...aaahhhhh
    Als würde ich laufen in ewiger Nacht......
    das Licht prallt ab
    das Licht prallt ab

Mir ist aufgefallen das der Sumpf MEHR beitröäge hat als das Square-Enix-Games forum ^^ LOL obwohl das schoon viel länger existiert hähä ^^

Mir ist aufgefallen, dass es Leute gibt, die zwar Abi haben, aber total dumm und völlig weltfremd sind. Ich war mit ein paar solcher Leute in einem Bus und fand es unglaublich, dass so jemand Abi haben kann. Die Leute, besonders ein Mädchen, waren interlektuell auf dem Stand eines 12-jährigen. Zitat:"Ja ich mag ja keine Filme, die man verstehen muss, ich guck lieber Filme, die Spaß machen." Gibt es Filme, die man nicht verstehen muss?" Oder als wir aus Scherz gesagt haben, dass wir einen "Earworm", also Ohrwurm haben: "Ach, ich wusste gar nicht, dass es das Wort auch in Englisch gibt."§crazy Dann hatte eine auf der Busfahrt ihr Beautyköfferchen mit und hat sich auf der Bustoillette die Zähne geputzt und sich geschmimkt. Viermal! >_<

Diese Leute waren so arrogant, versnobt und dumm, dass ich echt glaube, dass das mit dem Geld zu tun hat, denn davon hatten alle offensichtlich zu viel. Ja, das ist mir aufgefallen.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Mir ist aufgefallen

Du hast vollkommen recht.Es ist unglaublich...ich habe auch schon unzählige Abiturienten gesehen wo ich mir nur gedacht habe man wo haben die überhaupt ihr Gehirn?
    Wie gibt es soetwas?
    Einerseits denke ich mir man muss unglaublich gescheit sein anderer seits haben die meisten von denen eine geistige Windstille.
    Oder haben sie ihr Wissen irgendwie wieder verloren?
    Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd und zu ernst um solch aufgeblasene Tussis und eingebildeten Schnösel zu verstehen.
    Sowas von überpeinlich und kindisch...als wären die gerade vom Kindergarten oder sonstwo...und alle angemalt wie Britney Spears....von der Kleidung gar nicht erst zu reden.....
    Ich glaub ich bin nachdenklich .......
    Als würde ich laufen in ewiger Nacht......
    das Licht prallt ab
    das Licht prallt ab

Re: Mir ist aufgefallen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rion
    Einerseits denke ich mir man muss unglaublich gescheit sein...
    Das wäre mir neu, daß man "unglaublich gescheit" ist, wenn man ein Abi hat... ich kenne Leute, bei denen man den Eindruck hat, sie haben ihren Studienabschluß im Lotto gewonnen, das wird dir immer wieder begegnen
    Wer sagt da "Du hast deinen doch auch nur aus Mitleid bekommen! ^^

Mir ist aufgefallen, daß Insane (aus Protest wohl, der Rebell!) seine Threads im QFRAT statt im Sumpf aufmacht, und trotzdem die gleichen Leute hineinposten... was uns das wohl sagt?

Weiters fällt mir auf, daß das mein erster Beitrag im Sumpf seit Menschengedenken ist... oh my.

Re: Re: Mir ist aufgefallen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Das wäre mir neu, daß man "unglaublich gescheit" ist, wenn man ein Abi hat... ich kenne Leute, bei denen man den Eindruck hat, sie haben ihren Studienabschluß im Lotto gewonnen,...
    Hauptsache, ich habe den Abschluss!

Oder hast du jetzt nicht mich gemeint?

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich vermehrt spamme! (und ich wieder spät mit Weihnachtsgeschenke-Einkauf bin.)

Was mir noch auffällt, ist das in der Winterzeit immer meine Lippen anfangen zu bluten. Das nervt mich Alle Jahre wieder.

Mir ist aufgefallen, das alle jetzt die mit mir chatten und so über Ratten reden. Was weiß ich warum?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von crowcorpse
    Was mir noch auffällt, ist das in der Winterzeit immer meine Lippen anfangen zu bluten. Das nervt mich Alle Jahre wieder.
    ... bei mir is es so wenn ich ananas esse... ich weiß nich was ich da falsch mach.. aber ich kann einfach net aufhören!! *süchtig nach ananas is*

Mir ist aufgefallen, dass man im Grunde nie 'Fleischsalat' sagt, sondern immer 'Fleischalat'

Dann ist mir noch aufgefallen, dass man mit einem Lächeln aus den allermeisten Leuten eine freundliche Reaktion 'erpressen' kann
    *vorweihnachtlicheStimmungeinläute*

Mir ist aufgefallen,...

...dass man keine Tüte Kinder Schokobons aufmachen kann, ohne sie komplett aufzuessen.

...dass ich ca. jeden zweiten Tag aus Zeitgründen das Frühstück auslasse...

...dass es schon ziemlich früh dunkel wird...

...dass es ziemlich schwer sein kann, morgends freundlich zu sein...

Mir ist aufgefallen das es leichter ist Fehler einzugestehen, wenn man sich aus einer anderen Perspektive sieht.

Mir ist aufgefallen das dies ein Spam-Forum ist. Denn was ist schon Phylosophie? Was ist Träumerei? Hört beides nicht damit auf, dass man sich in diesem Forum aufhält? Wir können unsere Gedanken niederschreiben, aber ist der wahre Ort zum Phylosophieren in diesem Forum? Ist es der Ort zum Ausruhen, zum Träumen? Oder sind es unsere Gedanken, unser Geist, unsere Seele, die Insel in uns, die uns die Ruhe gibt? (Ich hoffe ich hab den Sinn dieses Forums damit erfasst)

Ja, dies ist ein Spamforum

Dummerweise werden die Posts nicht gezählt

Und nebenbei: Philosophie

Mir ist aufgefallen dass...

...meine Zähne äußerst schlecht sind (eigentlich nichts neues, nur wird mir das Problem immer besonders deutlich, wenn mir ein Zahnarzttermin bevorsteht )

...ich nicht in der Lage dazu bin, ein Finnisch-Deutsch-Wörterbuch im Internet zu finden.

...das Wort Rentier-Suizid mehr Stil hat als mein halbes bisheriges Vokabular zusammengenommen.

...Apfelsaft vielseitig einsetzbar ist, auch wenn er in Wirklichkeit Almdudler ist und einige meiner Mitmenschen gewisse Verwendungszwecke als äuserst ekelerregend einstufen - was man ihnen nicht einmal verübeln kann.