Mir ist aufgefallen, dass es Leute gibt, die zwar Abi haben, aber total dumm und völlig weltfremd sind. Ich war mit ein paar solcher Leute in einem Bus und fand es unglaublich, dass so jemand Abi haben kann. Die Leute, besonders ein Mädchen, waren interlektuell auf dem Stand eines 12-jährigen. Zitat:"Ja ich mag ja keine Filme, die man verstehen muss, ich guck lieber Filme, die Spaß machen." Gibt es Filme, die man nicht verstehen muss?"Oder als wir aus Scherz gesagt haben, dass wir einen "Earworm", also Ohrwurm haben: "Ach, ich wusste gar nicht, dass es das Wort auch in Englisch gibt."§crazy Dann hatte eine auf der Busfahrt ihr Beautyköfferchen mit und hat sich auf der Bustoillette die Zähne geputzt und sich geschmimkt. Viermal! >_<
Diese Leute waren so arrogant, versnobt und dumm, dass ich echt glaube, dass das mit dem Geld zu tun hat, denn davon hatten alle offensichtlich zu viel. Ja, das ist mir aufgefallen.

Kontrollzentrum

Oder als wir aus Scherz gesagt haben, dass wir einen "Earworm", also Ohrwurm haben: "Ach, ich wusste gar nicht, dass es das Wort auch in Englisch gibt."§crazy Dann hatte eine auf der Busfahrt ihr Beautyköfferchen mit und hat sich auf der Bustoillette die Zähne geputzt und sich geschmimkt. Viermal! >_<