Mir ist aufgefallen, das ich mich in der benötigten Zeit so gut wie IMMER über-/unterschätze. XD
Das hat dann zu Folge das ich meine Sachen immer bis zur Zeitschmerzensgrenze hinausziehe; heute habe ich meine Hausaufgaben z.B. von 10 bis 4 Uhr MORGENS gemacht. Das wiederum hatte zur Folge das ich heute morgen verschlafen habe da ich nur 1 Stunde Schlaf zur Verfügung hatte und natürlich geschlummert habe wie ein Bär XD (muss schon um 5 Uhr aufstehen wegen der langen Zugfahrt).
Dann ist mir noch aufgefallen das ich ohne Bewegung überhaupt keine Motivation und zu nichts Lust habe. (und das dümmste daran ist, das ich zur Bewegung selbst auch ein wenig Motivation brauche^^)
Mir ist ebenfalls aufgefallen das manche Leute ständig eine Liebesbeziehung brauchen um Glücklich zu sein.
Und was mir schon seit meiner Kindheit immer wieder aufgefallen ist: Glück ist immer mit Unglück verbunden. Es kann garkein "ewiges Glück" oder "ewiges Unglück" geben, kA warum... O_o
Mir ist noch viel mehr aufgefallen, doch gerade fällt mir auf das mir nichts mehr einfällt.![]()