Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Mir ist aufgefallen, dass ich nur noch selten im Sumpf poste. Wahrscheinlich sonst niemanden.
Doch, ist mir schon aufgefallen. Aber ich erinnere mich, dass du mir erzählt hast, einen anderen Platz zum Ausruhen gefunden zu haben. Deswegen hab ich mir nichts dabei gedacht.

Zitat Zitat
Original geschrieben von ferona
Mir ist aufgefallen, dass RPG-S sich den Kopf über selten dämliche Sachen zerbricht, anstatt zu handeln ^^.
Was hältst Du davon, wenn Du Dir neue Schnürsenkel besorgst und die Metalllaschen bearbeitest, dass es nicht wieder passiert?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich RPG-S schon lange nicht mehr aus dem Bett geworfen habe...*harrharr*
Ich werde es dich wissen lassen, wenn ich mal wieder einen Weckdienst brauche .
Und was die Metalllaschen angeht: Könntest du deinen nett rübergebrachten Tipp nochn bisschen präzisieren?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass Rick eigentlich ein viel faulerer Mod ist als ich und meinen Titel viel eher verdient hätte.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Erstis unsere Uni mal wieder belagern. Ich mags nicht besonders, in der Mensa ewig anzustehen, um dann kaum noch einen ordentlichen Sitzplatz zu bekommen. So was Motiviertes, bäh. Naja, die lernens auch noch...