mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Rick Jones hier Moderator ist und es dazu noch keinen Thread gibt .

Dann ist mir noch aufgefallen, das ich nicht weiss, ob ich GRATZ sagen soll oder lieber fragen solte, weshalbes niemand anderes geworden ist, der sich mehr im Sumpf aufhällt, wovon es ja wohl genügend hier gibt.

Naja, trotzdem Glückwunsch zum neuen Mod-posten ^^.

Mir ist gerade aufgefallen, dass Valin nicht gemerkt hat, dass Rick schonmal Mod war, sogar vom ersten Sumpf-Tag an. Er hat nur mal ne Auszeit genommen .

Und was mir noch aufgefallen ist: Es gibt Schuhe, die killen ihre eigenen Schnürsenkel. Da sind so blöde Metalllaschen an. In einem Monat haben die Schnürsenkel sich aufgeribbelt. Trotzdem will ich die Schuhe weiterhin anziehen. Was mach ich da nur?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Valin nicht gemerkt hat, dass Rick schonmal Mod war, sogar vom ersten Sumpf-Tag an. Er hat nur mal ne Auszeit genommen .

Und was mir noch aufgefallen ist: Es gibt Schuhe, die killen ihre eigenen Schnürsenkel. Da sind so blöde Metalllaschen an. In einem Monat haben die Schnürsenkel sich aufgeribbelt. Trotzdem will ich die Schuheweiterhin anziehen. Was mach ich da nur?

Mir ist aufgefallen, dass RPG-S sich den Kopf über selten dämliche Sachen zerbricht, anstatt zu handeln ^^.
    Was hältst Du davon, wenn Du Dir neue Schnürsenkel besorgst und die Metalllaschen bearbeitest, dass es nicht wieder passiert?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich RPG-S schon lange nicht mehr aus dem Bett geworfen habe...*harrharr*
    Geändert von ferona (04.11.2003 um 04:51 Uhr)

Mir ist aufgefallen, dass ich nur noch selten im Sumpf poste. Wahrscheinlich sonst niemanden.

Aber so ein Thread lockt mich wieder her und ich halte mal Augen und Ohren auf, ob mir sonst noch was auffällt.

Und dann ist mir noch aufgefallen, dass Ferona wieder postet.

Mir ist Aufgefallen das Ferona eine Zu große Sig hat.
    Und sich aber keiner traut etwas dagegen zuz tun ..
    150 Pixel ihre ist ca 160 ^^

Ausserdem ist mir aufgefallen. Das seit es winterzeit ist die tage irgendwie dahin schleichen O_o

Zitat Zitat
    Mir ist aufgefallen, dass ich nur noch selten im Sumpf poste. Wahrscheinlich sonst niemanden.
    Mir IST aufgefallen, das invincible Lilly schon ewig nicht mehr im Sumpf gepostet hat. Aber das ist durchaus verständlich, denn seit einiger Zeit ist der Umgangston im sumpf wieder ziviler geworden.

Ifrit Gast
    Mir ist aufgefallen, dass mir, als ich den Thread las, nichts aufgefallen war.

jetzt wo Ich Ifrit wieder sehe

Mit ist aufgefallen Untershätze nie die Macht einer Frau

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Doch, ist mir schon aufgefallen. Aber ich erinnere mich, dass du mir erzählt hast, einen anderen Platz zum Ausruhen gefunden zu haben. Deswegen hab ich mir nichts dabei gedacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ferona
    Mir ist aufgefallen, dass RPG-S sich den Kopf über selten dämliche Sachen zerbricht, anstatt zu handeln ^^.
    Was hältst Du davon, wenn Du Dir neue Schnürsenkel besorgst und die Metalllaschen bearbeitest, dass es nicht wieder passiert?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich RPG-S schon lange nicht mehr aus dem Bett geworfen habe...*harrharr*
    Ich werde es dich wissen lassen, wenn ich mal wieder einen Weckdienst brauche .
    Und was die Metalllaschen angeht: Könntest du deinen nett rübergebrachten Tipp nochn bisschen präzisieren?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass Rick eigentlich ein viel faulerer Mod ist als ich und meinen Titel viel eher verdient hätte.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Erstis unsere Uni mal wieder belagern. Ich mags nicht besonders, in der Mensa ewig anzustehen, um dann kaum noch einen ordentlichen Sitzplatz zu bekommen. So was Motiviertes, bäh. Naja, die lernens auch noch...

Mir ist aufgefallen, das ich mich in der benötigten Zeit so gut wie IMMER über-/unterschätze. XD
    Das hat dann zu Folge das ich meine Sachen immer bis zur Zeitschmerzensgrenze hinausziehe; heute habe ich meine Hausaufgaben z.B. von 10 bis 4 Uhr MORGENS gemacht. Das wiederum hatte zur Folge das ich heute morgen verschlafen habe da ich nur 1 Stunde Schlaf zur Verfügung hatte und natürlich geschlummert habe wie ein Bär XD (muss schon um 5 Uhr aufstehen wegen der langen Zugfahrt).

Dann ist mir noch aufgefallen das ich ohne Bewegung überhaupt keine Motivation und zu nichts Lust habe. (und das dümmste daran ist, das ich zur Bewegung selbst auch ein wenig Motivation brauche^^)

Mir ist ebenfalls aufgefallen das manche Leute ständig eine Liebesbeziehung brauchen um Glücklich zu sein.

Und was mir schon seit meiner Kindheit immer wieder aufgefallen ist: Glück ist immer mit Unglück verbunden. Es kann garkein "ewiges Glück" oder "ewiges Unglück" geben, kA warum... O_o

Mir ist noch viel mehr aufgefallen, doch gerade fällt mir auf das mir nichts mehr einfällt.
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Zitat Zitat
    Und was mir schon seit meiner Kindheit immer wieder aufgefallen ist: Glück ist immer mit Unglück verbunden. Es kann garkein "ewiges Glück" oder "ewiges Unglück" geben, kA warum... O_o
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Ancient ein Stück mehr Lebensweisheit erlangt hat durch seine obige Erkenntnis.

Das Ying und Yang Prinzip - oder wie man in deutsch sagt: Alles hat zwei Seiten: die Sonnen- und die Schattenseite. So ist es im Leben nun mal.

Mir ist gerade aufgefallen, dass sehr viele Sümpfler irgendeinen Sonderrang ala "Fauler Moderator", "Community G.F." oder ähnliches haben... *auch einen haben will* ;_;

@aurelius&Insane: Stimmt, geht mir auch so - aber in allen möglichen Varianten: Manchmal sehe ich gar nicht aus wie ich, sondern wie ein Freund von mir oder so, aber dennoch weiß ich (der ich dann meistens aus einer Art 3rd-Person-Perspektive zuschaue), dass ich es bin.
    Dann gibts noch die Träume, wo ich in ganz normaler Ego-Perspektive (also so wie im RL ^^") rumlaufe, und da seh ich dann auch aus wie ich - nur dass mir nich Haare in die Augen fallen -> was sagt uns das? Meine Träume haben eine schlechte Grafik...

Und mir ist aufgefallen, dass meine Träume, wenn ich über sie nachdenke, immer mehr mit meiner derzeitigen Situation zu tun haben. Zum Beispiel träume ich zurzeit Dinge wie, dass um mich herum sehr viele Leichen liegen - was mit den Depressionen meiner Freunde im RL zusammenhängt.
    Und es kommen sehr oft Freunde von mir in den Träumen vor, vor allem eine Freundin...

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Welt ohne meine Freundin drüben in Amerika sehr viel grauer aussieht ;__;
    Im Zusammenhang dazu ist mir aufgefallen, dass Flugtickets doch recht teuer sind, und ich wohl bis zu den Pfingstferien warten muss :(
    Um noch weiter zu gehen: Mir ist aufgefallen, dass ich mein Zimmer immer amerikanischer gestalte, um so mein "Heimweh" nach Amerika zu unterdrücken... (nein, ich wohne in Deutschland)

Zitat Zitat
    Das Ying und Yang Prinzip - oder wie man in deutsch sagt: Alles hat zwei Seiten: die Sonnen- und die Schattenseite. So ist es im Leben nun mal.
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dieses Prinzip als so natürlich betrachte, das es nicht einmal mehr erwähnenswert ist.o_O Ist für mich so, als würde ich jemand sagen, das im Moment die Schwerkraft auf ihn wirkt. Im Zusammenhang damit ist mir gerade wieder aufgefallen, wie sehr die Zen-Praxis mein Hirn schon verbogen hat.

Zitat Zitat
    von invincible Lilly
    Doch, es ist mir aufgefallen, aber umgekehrt. Ich habe gesehen, dass du früher oft im Sumpf gepostet hast, als ich mir die Uralt-Threads durchgelesen habe. (Also was heißt uralt, solange gibt es das Forum ja noch nicht, aber halt die Threads, die ganz am Anfang standen.) Und dann ist mir auch aufgefallen, dass ich dich gar nicht aus dem Sumpf kenne.
    BTW, schön, dass du deinen alten Ava wieder hast, der passt irgendwie zu dir.
    Zitat Zitat
    von Ancient
    Nun, wie Lilly schon sagte, das Prinzip des Lebens. Es gibt einen Thread dazu, der mit einigen anderen zu meinen Lieblingsthreads gehört. Kannst es dir ja mal durchlesen, wenn du Zeit und Lust hast.
    Hier geht´s zum Thread
    Zitat Zitat
    von Schattenläufer
    Manchmal sehe ich gar nicht aus wie ich, sondern wie ein Freund von mir oder so, aber dennoch weiß ich (der ich dann meistens aus einer Art 3rd-Person-Perspektive zuschaue), dass ich es bin.
    Das hört sich interessant an. Ich habe mal drüber nachgedacht, eigentlich weiß ich gar nicht, wie ich mich selbet sehe, ich träume eigentlich auch nur sehr unbildlich und an Bilder kann ich mich sehr selten erinnern. Meistens ist es irgendwie verwaschen, ohne, dass es mir im Traum so vorgekommen ist.
    Zitat Zitat
    von Schattenläufer
    Dann gibts noch die Träume, wo ich in ganz normaler Ego-Perspektive (also so wie im RL ^^") rumlaufe, und da seh ich dann auch aus wie ich - nur dass mir nich Haare in die Augen fallen -> was sagt uns das? Meine Träume haben eine schlechte Grafik...
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man so konkret träumt. Irgendwie bin ich dazu nicht in der Lage. Bei mir ist alles abstrakt, aber manchmal denke ich im Traum darüber nach, ob ich träume. Das ist echt strange...
    Zitat Zitat
    von Schattenläufer
    Und mir ist aufgefallen, dass meine Träume, wenn ich über sie nachdenke, immer mehr mit meiner derzeitigen Situation zu tun haben. Zum Beispiel träume ich zurzeit Dinge wie, dass um mich herum sehr viele Leichen liegen - was mit den Depressionen meiner Freunde im RL zusammenhängt.
    Und es kommen sehr oft Freunde von mir in den Träumen vor, vor allem eine Freundin...
    Ja das geht ja allen menschen so, glaube ich zumindest. Träume sind ja die unbewusste Verarbeitung des Geschehenen. ich finde es rcht interessant, weil man dadurch erfährt, was einen wirklich beschäftigt. Denn bewusst merkt man viele Dinge ja gar nicht.

Vor ein paar Jhren gab es eine ziemlich heftige Veränderung in meinem Leben. Nun, damals war ich irgendwie nicht dazu in der Lage, es zu verarbeiten. Vielleicht war ich einfach zu jung, vielleicht brauchte ich aber auch einfach Zeit, um damit klar zu kommen. Na ja, jedenfalls habe ich zwei Jahre später angefangen, sehr häufig davon zu träumen. Und dementsprechend habe ich dann erst angefangen, auch bewusst darüber nachzudenken, um die Sache irgendwie abzuschließen, im positiven Sinn. Es war dann zwar echt hart für mich, weil es plötzlich hockam und mich beschäftigte, die Träume haben mich teilweise auch ziemlich fertig gemacht, aber ich denke, dass das sein musste. Jedenfalls kann ich heute positiv damit umgehen. Es ist eine positive Erinnerung, obwohl es natürlich schon noch weh tut. Aber zumindest bin ich dazu in der Lage, Schmerz darüber zu empfinden, nicht so wie früher.
    Zitat Zitat
    von Schattenläufer
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Welt ohne meine Freundin drüben in Amerika sehr viel grauer aussieht ;__;
    Im Zusammenhang dazu ist mir aufgefallen, dass Flugtickets doch recht teuer sind, und ich wohl bis zu den Pfingstferien warten muss
    Na dann wünsche ich dir, dass du sie dann endlich wiedersiehst.

Mir ist heute aufgefallen, dass mich das bloße Anziehen eines Kleidungstsücks an ein paar wunderschöne Tage erinnern kann. ich habe nur handschuhe angezogen und schon fühlte ich die Ski-Stöcke in meinen Händen, die Skier unter den Füßen und den freundlichen Schnee, der mich leicht wie eine Feder über sich hinweggleiten lässt. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie intensiv man sich durch ganz banale Reize wieder an etwas erinnert. Es kann ein Lied sein, das einen sofort an eine bestimmte Situation erinnert, ein Geruch, mit dem ein bestimmter Lebensabschnitt zusammenhängt, oder eben ein einfacher Handschuh.

edit:
    was ich gerade ganz vergessen habe, mir ist noch aufgefallen, wie früh es doch jetzt dunkel wird. Es ist irgendwie sehr merkwürdig, man fühlt sich dadurch ganz anders. Irgendwie richtig winterlich, weil ich ja merke, dass es noch nicht so spät ist. Ich mag es.
    Geändert von aurelius (04.11.2003 um 22:53 Uhr)
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir in machen Momenten lieber körperliche und seelische Schmerz wünschen würde, als totale Unsicherheit und Ungewisse Zukunft.

Und mir ist aufgefallen, dass Rick ein Spammer geworden ist.

@aurelius: Doch, meine Träume sind oft sehr deutlich zu erkennen. Allerdings kenne ich dieses "Verwaschene" auch sehr gut - und nachher fragt man sich dann: "Wie hab ich nur denken können, das wäre echt?! Es sah total seltsam aus, mir hätte auffallen müssen, dass es ein Traum ist..."

Mir ist aufgefallen, dass der Blick aus meinem Fenster mich erschreckt und deprimiert. Ich überblicke einen großen Teil meiner Heimatstadt, sollte ich dazu sagen. Und in letzter Zeit ist diese Aussicht sehr trist.

Noch dazu fiel mir auf, dass ich sehr oft von dieser Aussicht träume - und jedes Mal stehen dann riesige Objekte in den Straßen, große Ballons oder Hochhäuser oder ähnliches.
    Und heute wachte ich auf, genau aus einem solchen Traum - und was sehe ich? Einen riesigen Kran genau an jener Stelle. Und wenn ich riesig sage, meine ich auch riesig. Ich dachte ich träume noch...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling

Und was die Metalllaschen angeht: Könntest du deinen nett rübergebrachten Tipp nochn bisschen präzisieren?

präziese genug? ^^

Mir ist aufgefallen, dass heisser Kartoffelpüree, der im Hals stecken bleibt die grausamste Folter der welt ist.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Antwort einer Frage geantwortet hatte, obwohl sie schon beantwortet wurde! *Kopfgegenwandschlag* Manchmal übertreffe ich mich selbst!

mir ist aufgefallen, dass das leben für mich keinen sinn hat...